Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Januar 2013
Ich finde das es eine sehr gute Grafik hat. Außerdem finde ich das die STEUERUNG sehr gut funktoniert einfach klasse!
am 23. April 2015
Das Spiel läuft sehr schlecht. Entweder wird eine Strecke versucht zu laden und bleibt dabei hängen oder das Rennen startet aber man sieht nur das Auto und alles Andere ist Schwarz. Samsung S5
am 3. September 2015
Leider funktioniert das Spiel nicht auf meinem Fire Phone. Die Qualifikationsrunde kann ich noch fahren, dann wird nur noch geladen, schade.
am 26. Dezember 2014
Mein Sohn findet das Spiel super... Rennspass und Abwechslung sind gegeben. Insbesondere die Auswahl an coolen Fahrzeugen hat Ihn überzeugt.
am 11. September 2012
Das Spiel selbst läuft super auf Desire HD und Motorola RAZR und hat auch eine gute Grafik und Steuerung.
Das Problem sind die Berechtigungen! Habe Diese leider vor dem Kauf nicht gelesen - mein Fehler. Im Google App-Store möchte das Spiel weniger Rechte.
Auf Geräten mit Root-Rechten nimmt sich das Programm auch Diese und installiert sich als "Hersteller Test-Anwendung" - für was???
Auch SMS empfangen, bearbeiten und senden(!) sind wohl alles andere als normale Berechtigungen für ein Spiel!
> GELÖSCHT!
Deshalb nur einen Stern - sonst bekäme das Spiel 4 bis 5
P.S. Ich dachte Amazon prüft seine Apps - wohl nicht :(
Eine Testphase von ein paar Stunden wäre auch nicht schlecht, denn "Test Drive" sagt mir nicht, ob die App auch wirklich auf meinem Gerät läuft.