5.0 von 5 Sternen Nützlich und wertig.
Vor 6 Monaten von Baltor veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen super Tasche , aber....
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck.
Von innen ist sie gefüttert und schützt das Tablet gut vor äußeren Einflüssen.
Leider ist sie für ein 10,1 Zoll Tablet zu groß, es rutscht beim Transport hin und
her, schade, daher für mich unbrauchbar.
Vor 19 Monaten von Buster veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nützlich und wertig., 4. Februar 2014
Baltor - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Ich habe diese Tasche für mein 9.7"-Tablet gekauft. Sie wirkt sehr wertig und ist trotzdem sehr leicht. Das Außenmaterial besteht aus einem Kunststoffgewebe, das sehr robust wirkt. Innen ist ein Schaumgummi-Futter mit Noppen, die das Gerät gut schützen. Der Reissverschluss ist leichtgängig und wirkt haltbar. In die kleine Außentasche passt Zubehör z.B. Kopfhörer oder auch ein Smartphone hinein.

Probeweise habe ich auch mein Nexus7 hinein gelegt und festgestellt, dass die Tasche auch hier (obwohl eigentlich zu groß) gut brauchbar ist. Es hat zwar mehr Platz, aber den kann man ja noch mit Kleinkram auffüllen. Da rutscht wegen der Nocken nichts hin und her.

Für diesen gelungenen Auftritt gibt es von mir 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Nexus 10 ist gut aufgehoben, 5. April 2013
Bin etwas unentschlossen, ob ich 4 oder 5 Punkte geben soll.
Auf der einen Seite: gute günstige Tasche für das Nexus 10.
Allerdings ist sie nicht ganz passgenau und das Tablet wackelt drinnen rum.
Ebenfalls ist sie an den Seiten nicht gepolstert.
Die Verarbeitung ist gut.
Da die Passgenauigkeit aber von Tablet zu Tablet vermutlich variiert gebe ich 5 Punkte

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Februar 2014
Die Tasche erfüllt voll seinen Zweck. nutze Sie für ein Lenovo Yoga, welches ja einen sehr dicke Stelle auf einer Seite hat.
Passt perfekt rein und wird optimal geschützt. Das Zusatzfach auf der Vorderseite ist Gold wert für Kleinkram.
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet auch die Zipper funktionieren leicht und ohne hakeln.
Tolles Produkt zu absolut fairem Preis.

5.0 von 5 Sternen Passt genau für das Tab II auch mit verwendeter Case Cover aus Leder!, 21. Juni 2013
Das Produkt entspricht genau der Beschreibung. Die Größe ist ideal für das Samsung Tab II und passt auch mit bereits verwendeter Case Cover aus Leder! Keine überstehenden Ecken, das Tab sitzt fest und gut. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Fronttasche praktisch zur Aufbewahrung des Ladekabels und der Adapterstecker! Summa sumarum sehr gutes Produkt. Produkt ud Händler absolut weiterzuempfehlen.

3.0 von 5 Sternen super Tasche , aber...., 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: PEDEA Tablet PC Tasche Trend für 10,1 Zoll (25,7cm) (Zubehör)
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck.
Von innen ist sie gefüttert und schützt das Tablet gut vor äußeren Einflüssen.
her, schade, daher für mich unbrauchbar.

5.0 von 5 Sternen Super, zufrieden, Kaufempfehlung, 21. August 2012
Gut verarbeitet, ich bin zufrieden. Die Tasche hat innen elastische Noppen und bietet dadurch eine besondere Stoßsicherheit. Praktisch wäre alternativ, wenn dort Mikrofaser wäre, die gleichzeitig den Touchscreen reinigt, aber man kann nicht alles haben. Ein Henkel zum Tragen wäre auch nicht schlecht. Andererseits ist die Außentasche praktisch, allerdings kriegt man da nicht allzuviel rein, aber fürs notwendige reichts allemal. Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Gut für Galaxy 10.1, 9. Januar 2013
M. Fischer (um die Ecke) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Tasche ist für das Galaxy 10.1 von der Passgenauigkeit gut geeignet. Es passt sogar mit einem Ultra-Slim-Cover ( http://www.amazon.de/gp/product/B009BA1MDO/ref=oh_details_o01_s00_i02 ) noch rein, was den Schutzfaktor enorm erhöht! In der Aussentasche lassen sich problemlos Ladegerät, Handy und Headset verstauen. Die Verarbeitung ist (insbesondere für ein 14.-Eur Produkt)gut. Die Noppen auf den Innenflächen machen einen vertrauenswürdigen und gut dimensionierten Eindruck. So gesehen ist der Schutz von den großen Flächen (Display/Rückseite) sicherlich gut, z.B. bei Transport in einer Tasche/ Rucksack/ Aktenkoffer. Geruchsmäßig kam das Produkt nahezu neutral an. Soweit sogut...

Aber ich gebe dem Produkt doch nur 3*, da die umlaufenden Kanten ungenügend bzw. gar nicht gepolstert sind! Das Galaxy rutscht durch die innen liegenden Wülste durch und sitzt dann mit den schmalen und empfindlichen Kanten direkt auf dem ungepolsterten Aussenmaterial. Bei einem Sturz auf eine Kante ist kaum eine Schutzwirkung zu erwarten! Von daher ist der angeprießene "optimale Schutz vor Kratzern und Stößen" nicht wirklich gegeben! Ein schmaler, zusätzlich eingeklebter, Schaumstoff-/ Neoprenstreifen im Randbereich würde diese Gefahr deutlich abmildern und das Produkt für diesen Preis perfekt machen!.

3.0 von 5 Sternen Gut, 8. Juli 2013
Leider ist die Smartfhone-Tasche etwas eng geraten.....die Firma soll mit der Zeit denken.
Es fehlt auch platz für Zubehör ZB. Strom

sonst ist die Tasche angenehm u. Schön .....

MFG

C.M.J.

3.0 von 5 Sternen Ist O.K., 17. April 2013
Etwas unförmig aber sonst ganz gut zu gebrauchenn und dank der Fütterung schützt es das Taplet ganz gut. Ist soweit ganz in Ordnung und für den Anfang zu Empfehlen

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz, 10. Juli 2014
Die Tab Tasche tut was ich von ihr erwarte, das Tablet schützen. Von innen sehr gut gepolstert, auch an den Seiten. Mein Lenovo Idea Pad Yoga (10 Zoll) passt sehr gut hinein, hat auch noch etwas Luft drin ohne das es rutscht. Einen Punkt Abzug gibt's für das Handyfach. Meine beiden HTC's (ein älteres Desire HD und ein One) passen beide nur ziemlich eng da rein, hat was von Presspassung. Das Produktfoto täuscht da ein wenig, ist eher für kleinere Handys gedacht. Mich stört das nicht, wer darauf Wert legt sollte es aber beachten.