MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Farbe: grau, Trend|Ändern
Preis:9,90 € - 56,78 €

am 9. Dezember 2012
Habe mir die Tasche als Schutz für mein Odys Tablo (9,7") gekauft und bin begeistert!
Es bietet innen weiche Noppen, mit denen das Gerät gut geschützt ist, zumindest gegen Beschädigungen an der Oberfläche. Was passieren würde, wenn das Gerät aus einer enstprechenden Höhe genau auf eine der Ecken fällt, kann ich nicht wagen zu sagen, weil hier besteht dann weniger Schutz.
Gut gefällt mir auch die Tasche auf einer Seite, da kann man schnell weiteres Zubehör (SD-Karte, Tischhalter, Handy, ....) verstauen, als so quasi immer mit dabei!
Preis & Leistung stimmen hier, ich bin sehr zufrieden!
am 24. Dezember 2012
Ich war erst skeptisch, da bei den Abmessungen des Archos Arnova 10d Tablets 25,7cm stehen und bei dieser Tasche nur 25,6cm.
Es passt aber trotzdem, nachdem man das Tablet ein paar Mal raus und rein geschoben hat. Bin mit der Tasche sehr zufrieden.
Einzig das Fach vorn, ist wirklich nur für ein seeeehr flaches Smartphone geeignet. Ladekabel mit Netzstecker kann man vergessen.
am 9. Januar 2013
Die Tasche ist für das Galaxy 10.1 von der Passgenauigkeit gut geeignet. Es passt sogar mit einem Ultra-Slim-Cover ( http://www.amazon.de/gp/product/B009BA1MDO/ref=oh_details_o01_s00_i02 ) noch rein, was den Schutzfaktor enorm erhöht! In der Aussentasche lassen sich problemlos Ladegerät, Handy und Headset verstauen. Die Verarbeitung ist (insbesondere für ein 14.-Eur Produkt)gut. Die Noppen auf den Innenflächen machen einen vertrauenswürdigen und gut dimensionierten Eindruck. So gesehen ist der Schutz von den großen Flächen (Display/Rückseite) sicherlich gut, z.B. bei Transport in einer Tasche/ Rucksack/ Aktenkoffer. Geruchsmäßig kam das Produkt nahezu neutral an. Soweit sogut...

Aber ich gebe dem Produkt doch nur 3*, da die umlaufenden Kanten ungenügend bzw. gar nicht gepolstert sind! Das Galaxy rutscht durch die innen liegenden Wülste durch und sitzt dann mit den schmalen und empfindlichen Kanten direkt auf dem ungepolsterten Aussenmaterial. Bei einem Sturz auf eine Kante ist kaum eine Schutzwirkung zu erwarten! Von daher ist der angeprießene "optimale Schutz vor Kratzern und Stößen" nicht wirklich gegeben! Ein schmaler, zusätzlich eingeklebter, Schaumstoff-/ Neoprenstreifen im Randbereich würde diese Gefahr deutlich abmildern und das Produkt für diesen Preis perfekt machen!.
am 10. Juli 2014
Die Tab Tasche tut was ich von ihr erwarte, das Tablet schützen. Von innen sehr gut gepolstert, auch an den Seiten. Mein Lenovo Idea Pad Yoga (10 Zoll) passt sehr gut hinein, hat auch noch etwas Luft drin ohne das es rutscht. Einen Punkt Abzug gibt's für das Handyfach. Meine beiden HTC's (ein älteres Desire HD und ein One) passen beide nur ziemlich eng da rein, hat was von Presspassung. Das Produktfoto täuscht da ein wenig, ist eher für kleinere Handys gedacht. Mich stört das nicht, wer darauf Wert legt sollte es aber beachten.
am 2. Februar 2013
Ich habe lange suchen müssen, um, wie ich wollte, einen einfachen und schlichten Schutz für mein Arnova 10d G3 Tab zu finden, da die meisten Taschen oder Etuis doch für die Macbooks oder ähnliche gemacht sind und das Arnova ist nun mal länger.
Aber(danke an User Kolosovas) das Arnova passt super in die Pedea Tasche, trotz der Angabe vom Händler mit dem Innenmass 255mm, denn sie fällt deutlich größer aus, es sind ca. 275mm x 200mm.
Damit erfüllt sie bei mir ihren Zweck, das gibt 5 Sterne.
am 21. September 2014
Das Außenmaterial macht einen soliden und strapazierfähigen Eindruck. Sehr praktisch finde ich die separate Außentasche, in der man allerhand Zubehör verstauen kann. Am meisten schätze ich an der Tasche aber, dass die Polsterung insgesamt recht dick ist und aus einem festerem Material besteht, welches punktuelle Drücke (z.B. durch spitze Gegenstände) recht gut verteilt und somit das Tablet optimal schützt. Einziger Mangel ist die etwas dürftige Polsterung an den Kanten.
am 27. März 2014
Ich verwende die Tasche für ein Samsung 10.1 Note 2014, dass sich zusätzlich noch in einem Cover befindet.

Die Tasche ist ausreichend groß und auf der Innenseite schützt weiches Material das Tablet zusätzlich.
Auch sonst macht diese Tasche wirklich einen super Eindruck.

Da die Tasche, wie erwähnt, etwas größer als das Tablet mit Cover ist hat es in der Tasche spiel, was mich aber nicht stört.
am 1. September 2014
Perfekt für's Note 2014, ein bisschen Spielraum stört aber überhaupt nicht, sehr hochwertiger wasserfester Stoff, super Schutz, leicht aufzumachen, Reisverschluss mit Schutzlappe, im Zusatzfach passt locker ein Ladekabel und ein Handy (Galaxy S5 passt)

Die Tasche is schwarz, sie kam mir nur auf erstem Blick dunkel-blau vor.
Klare Empfehlung !
am 11. März 2013
Wer einfach nur ein Hülle ohne Schnickschnack für den Transport seines Tablets sucht und nicht viel Geld ausgeben will, ist hiermit gut bedient.
Es gibt aber keinerlei zusätzliche Taschen und für das Ladekabel ist leider auch kein Platz.
Trotzdem bin ich zufrieden und würde es wieder kaufen, da wir unser Tablet nur in der Freizeit brauchen.
Ich muss sagen für den Preis (bein Blitzangebot gekauft) für ca. 10€ kann man echt nicht mehr erwarten. Mein Ipad 4 inklusive einem Silikonbumper der auch noch etwas aufträgt passt es perfekt in die Hülle.
Die Qualität sieht ebenfalls gut aus von der Verarbeitung, allerdings wenn man mit der Nase nah hingeht kommt einem ein "China" geruch entgegen, werde es jetzt mal zum lüften raus hängen in die Sonne dann werden wir sehn was passiert

Dafür auch ein Stern minus

wenn es mit dieser Hülle auf eine Ecke fällt könnte es ebenfalls Probleme geben da die Ecken schwach gepolstert sind, in Verbindung mit dem Bumper sollte es allerdings keine Probleme geben hoffe ich zumindest.

So bin ich total zufrieden und kann nicht meckern

___________
Melde mich nach der Lüftungsaktion erneut um euch den Erfolg mitzuteilen

__________________________
da bin ich wieder:
So nach 2 Tagen an der Frischluft wurde es schon ein wenig besser, wenn man allerdings seinen Kopf reinsteckt riecht es immer noch komisch, allerdings habe ich das ja eigentlich nicht vor. Ein Stern Abzug aufgrund der schwachen Eckpolsterung und des unangenehmen duftes ist finde ich angemessen! Für den Preis auf jeden fall ok um es mal zu transportieren. Outdoor - Wanderungen wo die Stoßwahrscheinlichkeit sehr hohe ist würde ich damit aber nicht machen.

Ich hoffe ich konnte eure Entscheidung erleichtern ob ihr es kauft oder lieber nicht, würde mich über ein Feedback freuen