4.0 von 5 Sternen Gutes Shirt mit kleinen Defiziten
Das Shirt "HeatGear" ist sehr hochwertig verarbeitet, wie von Under Armour auch zu erwarten. Die interessierten Käufer müssen allerdings zwei Aspekte beachten:

- das Shirt fällt deutlich kleiner aus, daher unbedingt eine Größe größer bestellen (ich trage XL und habe XXL bestellt - passt sehr gut)

- dieses...
Vor 15 Monaten von Ostapbender veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Am Hals zu eng...
Wie die Überschrift schon sagt schnürt das Shirt am Hals leicht ein, was ich beim Training als durchaus störend empfinde.
Ich persönlich bevorzuge das Core Compression Shirt von Nike, welches bei besserer Passform zumindest geringfügig preiswerter ist.
Ansonsten angenehm "kühlender" Effekt.
Vor 8 Monaten von Christoph veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Shirt mit kleinen Defiziten, 29. Mai 2013

- dieses Modell ist leider nicht mit Flachnähten ausgestattet; die dicken und recht unelastischen Nähte kratezn empfindliche Hautstellen (z.B. unter den Armen) und stören etwas.

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 12. April 2013
Daniel Völker "LaDan" (Aschaffenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich finde UNDER ARMOUR einfach perfekt zum Sport machen. Zur Zeit benutze ich es vor allem zum Basketball spielen wenn es draußen noch kalt ist. Aber auch im Fitnessstudio möchte ich es nicht mehr missen. Wenn man nach dem Aufwärmprogramm schön geschwitzt ist und sich danach Richtung Freihantelgehege verabschiedet friert man überhaupt nicht, da dieses Material eng anliegt, den Schweiß nach außen befördert und man weiterhin eine Top Temperatur hat.
Ein weiterer Zusatzpunkt ist, dass es auch nach dem Training NICHT stinkt. Absolut geruchsfrei!

Hab mehrere UNDER ARMOUR Produkte, da es einfach genial ist.

4.0 von 5 Sternen Passt prima, nervige Naht am Hals, 16. Mai 2014
Das Hemd passt prima, es ist lediglich ein wenig lang (Und rollt sich, wenn man ein wenig Hüfte/Po hat, lästig nach oben zum Bauch.
Zudem hat das Hemd m.E. unerklärlicherweise eine nicht flach vernähte Naht am Hals, die beim Sport unangenehm am Hals ribbeln kann. Dennoch zu dem Preis ein super atmungsaktives und sehr angenehmes Shirt mit klarer Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Qualitätsware, 24. Juni 2014
Die Ware enstprechen genauer Beschreibung, was Heutzutage selten ist!
Selbstverstendlich mus ich noch testen, wie werden die nach dem mehrmals gewashen sein, aber da bin ich mir jetzt schon sicher, es hält länger, da das sehr höhe Stoffqaulität ist.

2.0 von 5 Sternen Am Hals zu eng..., 5. Dezember 2013
Ansonsten angenehm "kühlender" Effekt.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 5. September 2013
Bin vorher in normalen Baumwoll-T-Shirts gelaufen oder mit den Sachen von Aldi etc. doch, die sind einfach kein Vergleich.

Wenn ich früher auch immer Probleme im Nierenbereich bekam, da der schweiß sich dort sammelte und mir das Laufen einfach unerträglich machte, kann ich heute ohne Probleme laufen und anschließend warten bis ich einigermaßen trocken bin, so dass sich das Nachschwitzen, nach dem Duschen, nicht zeigt.

Was mir auch sehr gefällt, da ich eine schmale -sportlich/muskulöse- Figur habe, dass die Oberteile einfach etwas her machen und die Figur unterstützen und nicht wie ein Sack hinunter hängen, wenn sie das tun würden, dann wäre ihre Funktion sehr wahrscheinlich aber auch nicht mehr gewährleistet.

Kurz:
Mit diesem Oberteil macht das Laufen gleich wieder Spaß, denn es sitzt super, erfüllt seine Funktion optimal und es gibt keinerlei Manko

PS: Habe mir nun auch Teile aus der CG-Kolelktion(für kalte Tage) bestellt und freue mich darauf, hoffentlich bald auch darüber positiv berichten zukönnen

5.0 von 5 Sternen Top fürs Kampfsporttraing, 31. Juli 2013
Sven Christoph (Darmstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hab das Shirt unter einem normalen T-Shirt getragen. Da ich noch - vorsichtig gesagt - etwas fülliger bin, ist es angehnehm, dass das Shirt die leichte Kompressionswirkung hat. Getragen habe ich es übriges beim Krav Maga Trainig. Es transportiert den Schweiß echt schnell vom Körper weg, so dass ich nie das Gefühl hatte im eigenen Saft zu schmoren.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 9. Juni 2013
Was soll man schreiben. Die Kompressionseigenschaften von Under Armour sind bekannt und erfüllen die Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit. Auch nach mehrmaligem Waschen ist das Material in einem sehr guten Zustand und passt sich hervorragend dem Körper an.

3.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 24. September 2013
Ich habe mir das Under Armour Herren T-Shirt HG Sonic Compression Long Sleeved bestellt und bin von der Verarbeitung und Haltbarkeit ein bisschen enttäuscht. Ich benutze das gute Stück nicht wie die meisten zum Eishockey spielen oder Fitnessstudio gehen etc. Ich trage es stattdessen zum Handball spielen.

Nach ungefähr 10-15 tragen, bei spielen im Training und auch beim Joggen und anschließendem waschen lösten sich bei mir die Nähte an der Hüfte auf und an den Armen vorne.

Einzigster Vorteil, ich bin auch auf den linken Arm gefallen als ich es trug und kurz gerutscht, davon sieht man an dem Oberteil überhaupt nichts. Die Nähte sind allerdings für den Preis enttäuschend.

3.0 von 5 Sternen ..., 16. November 2013
Das shirt fällt leider sehr klein aus im vergleich zu den anderen sachen von underarmour.
Ich trage bei underarmour immer S/M aber hier war es mir zu klein und ich bräuchte M/L