4.0 von 5 Sternen Gutes Shirt mit kleinen Defiziten
Das Shirt "HeatGear" ist sehr hochwertig verarbeitet, wie von Under Armour auch zu erwarten. Die interessierten Käufer müssen allerdings zwei Aspekte beachten:

- das Shirt fällt deutlich kleiner aus, daher unbedingt eine Größe größer bestellen (ich trage XL und habe XXL bestellt - passt sehr gut)

- dieses...
Vor 22 Monaten von Ostapbender veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Am Hals zu eng...
Wie die Überschrift schon sagt schnürt das Shirt am Hals leicht ein, was ich beim Training als durchaus störend empfinde.
Ich persönlich bevorzuge das Core Compression Shirt von Nike, welches bei besserer Passform zumindest geringfügig preiswerter ist.
Ansonsten angenehm "kühlender" Effekt.
Vor 15 Monaten von Christoph veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Shirt mit kleinen Defiziten, 29. Mai 2013

- dieses Modell ist leider nicht mit Flachnähten ausgestattet; die dicken und recht unelastischen Nähte kratezn empfindliche Hautstellen (z.B. unter den Armen) und stören etwas.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 9. Juni 2013
Was soll man schreiben. Die Kompressionseigenschaften von Under Armour sind bekannt und erfüllen die Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit. Auch nach mehrmaligem Waschen ist das Material in einem sehr guten Zustand und passt sich hervorragend dem Körper an.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 5. September 2013
Bin vorher in normalen Baumwoll-T-Shirts gelaufen oder mit den Sachen von Aldi etc. doch, die sind einfach kein Vergleich.

Wenn ich früher auch immer Probleme im Nierenbereich bekam, da der schweiß sich dort sammelte und mir das Laufen einfach unerträglich machte, kann ich heute ohne Probleme laufen und anschließend warten bis ich einigermaßen trocken bin, so dass sich das Nachschwitzen, nach dem Duschen, nicht zeigt.

Was mir auch sehr gefällt, da ich eine schmale -sportlich/muskulöse- Figur habe, dass die Oberteile einfach etwas her machen und die Figur unterstützen und nicht wie ein Sack hinunter hängen, wenn sie das tun würden, dann wäre ihre Funktion sehr wahrscheinlich aber auch nicht mehr gewährleistet.

Kurz:
Mit diesem Oberteil macht das Laufen gleich wieder Spaß, denn es sitzt super, erfüllt seine Funktion optimal und es gibt keinerlei Manko

PS: Habe mir nun auch Teile aus der CG-Kolelktion(für kalte Tage) bestellt und freue mich darauf, hoffentlich bald auch darüber positiv berichten zukönnen

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 11. November 2014
Lol
also es lohnt sich eine Größe größer zu kaufen.
Fühlt sich wie eine 2te Haust an.
Preis ist auch Gut
Optik +10

2.0 von 5 Sternen Am Hals zu eng..., 5. Dezember 2013
Ansonsten angenehm "kühlender" Effekt.

5.0 von 5 Sternen Top fürs Kampfsporttraing, 31. Juli 2013
Sven Christoph (Darmstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hab das Shirt unter einem normalen T-Shirt getragen. Da ich noch - vorsichtig gesagt - etwas fülliger bin, ist es angehnehm, dass das Shirt die leichte Kompressionswirkung hat. Getragen habe ich es übriges beim Krav Maga Trainig. Es transportiert den Schweiß echt schnell vom Körper weg, so dass ich nie das Gefühl hatte im eigenen Saft zu schmoren.

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 12. April 2013
Ich finde UNDER ARMOUR einfach perfekt zum Sport machen. Zur Zeit benutze ich es vor allem zum Basketball spielen wenn es draußen noch kalt ist. Aber auch im Fitnessstudio möchte ich es nicht mehr missen. Wenn man nach dem Aufwärmprogramm schön geschwitzt ist und sich danach Richtung Freihantelgehege verabschiedet friert man überhaupt nicht, da dieses Material eng anliegt, den Schweiß nach außen befördert und man weiterhin eine Top Temperatur hat.
Ein weiterer Zusatzpunkt ist, dass es auch nach dem Training NICHT stinkt. Absolut geruchsfrei!

Hab mehrere UNDER ARMOUR Produkte, da es einfach genial ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Oktober 2014
Ich war seid einer Weile auf der Suche nach einem Kompressionsshirt, hierbei stößt man wohl oder übel auf Under Armour, und das zu Recht.

Das Shirt sitzt perfekt, man schwitzt nicht zu krass, es passt einfach

4.0 von 5 Sternen Passt prima, nervige Naht am Hals, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Herren Top HG Sonic Compression Long Sleeve (Sports Apparel)
Das Hemd passt prima, es ist lediglich ein wenig lang (Und rollt sich, wenn man ein wenig Hüfte/Po hat, lästig nach oben zum Bauch.
Zudem hat das Hemd m.E. unerklärlicherweise eine nicht flach vernähte Naht am Hals, die beim Sport unangenehm am Hals ribbeln kann. Dennoch zu dem Preis ein super atmungsaktives und sehr angenehmes Shirt mit klarer Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen ..., 16. November 2013
Das shirt fällt leider sehr klein aus im vergleich zu den anderen sachen von underarmour.
Ich trage bei underarmour immer S/M aber hier war es mir zu klein und ich bräuchte M/L