5.0 von 5 Sternen UA Qualität -
die gehobenen Ansprüche an UA Ware wird dieses T - Shirt vollkommen gerecht. Luftig - leicht und doch anschmiegsam, kein drücken und kratzen, nichts störendes und das ganze in einem echten Signalrot - toll.

KAUFEN!
Vor 17 Monaten von Edge-Pi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Shirt.
Gutes Shirt. Material u. Verarbeitung ist sehr gut. Größe S hat bei 1,69m u. 66-67kg gut eng gepasst. Aber nur gut eng, von Kompression ist nicht viel zu merken. Da ich aber Kompression die man wenigstens spürt haben wollte, ging es zurück.
Vor 16 Monaten von wolfgang b. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen UA Qualität -, 31. Juli 2013

KAUFEN!

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 6. August 2013
Nachdem ich schon andere Produkte von UA gekauft habe und sehr zufrieden bin, habe
dieses mir diesesärmellose Shirt gegönnt.
Ich bin voll zufrieden, es sitzt wie eine 2.Haut, angenehm kühl und kein klebriges Gefühl auf der
Haut nach dem schweißtreibenden Wetter (+ stinkt nicht!)
Während bei den normalen UA-Shirts getrost eine Nummer kleiner gekauft werden kann, sollte man hier jedoch
die "normale" Größe wählen.
Ich bin voll zufrieden, eine Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Gutes Shirt., 23. August 2013
Hatte zugleich das Ärmellose Sub in M bestellt das eine herrvorragende Kompression hat. Der Stoff ist bedeutend dicker u. ebenfalls von guter Qualität. Wer Kompression haben möchte sollte zu Sub greifen.

5.0 von 5 Sternen Alles TOP, 11. März 2013
Alles super. Top Artikel. Entspricht zu 100% der Beschreibung.
Kann mir nichts besseres beim Sport vorstellen. Das ist das Geld wert!

5.0 von 5 Sternen UA Compression Shirt - perfekt für drunter, 26. Juni 2013
Ich habe mir dieses Shirt fürs Fitnesstraining, Laufen und den Fussball im Sommer gekauft (Heat Gear). Größe M passt perfekt (186cm, 79kg). Es ist auch lang genug um nicht bauchfrei umherzulaufen. Verarbeitung ist UA-gewohnt top. Keine Nähte die stören oder reiben. Der Bund an Hals sitzt zwar relativ eng, was aber nicht stört. Hals- und Armausschnitte sind sehr elastisch. Da zwickt und stört nix! Die Haut bleibt verhältnismäßig trocken, denn auch irgendwann haben die besten Shirts ihre Grenzen erreicht. Es kann kein Mensch erzählen, der nach 1 Stunde hartem Krafttraining schwitzt wie ein Bär und behauptet, dass hier alles aufgesaugt wird! Was allerdings stimmt, ist die kurze Trockenzeit. Geruchsneutral nach dem Sport? Nein - wie auch? Auch das halte ich für reines Marketinggeschwätz! Nach dem Sport zum Lüften raushängen und gut ist. So verfliegt ein Teil des "Sportgeruchs". Ansonsten hilft nur waschen.

Ich werde mir weitere UA Compression-Shirts zulegen.

Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Toll, guter preis leistung, 16. Juni 2014
Ich habe XL gekauft, aber mit 84kg und 187cm waren die kompressions shirts für mich viel zu gross. Adidas und Nike sind in vergleich viel enger schnitten.

5.0 von 5 Sternen Sauber verarbeitet, gute Passform, als Sportunterwäsche eine klare Empfehlung, 14. November 2014
Ich habe mir zwei dieser Oberteile bestellt, um sie in der kalten Jahreszeit beim Kampfsport unter dem Anzug zu tragen und bin bisher voll und ganz zufrieden mit dem Kauf: Die Oberteile sind überraschend gut verarbeitet, verschiedene Materialien sind sauber vernäht. Bei meinen 1,90 m Größe und 85 Kilo Gewicht passt die Größe L ganz wunderbar, die Oberteile sind erfreulich lang und rutschen deshalb auch nicht hoch. Die "Kompression" ist eher als "enge Passform" zu verstehen. Die Oberteile sitzen wie eine zweite Haut, engen aber nicht ein. Einzig der eng geschnittene Hals ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, fällt später aber nicht mehr auf. Insgesamt spricht die Qualität der Oberteile sehr für die Marke Under Armour.

5.0 von 5 Sternen Gut, günstig, funktionell, 28. Juni 2014
Die Überschrift sagt eigentlich alles.
Zum Thema Größe, die hier ach zur Sprache kommt:
Wer den Kompressionsaspekt nutzen will, sollte eher eine Nummer kleiner wählen.
Ich trage Skins Laufkleidung in den Größen M und L.
Größe L ist mir von Under Armour merklich zu groß.

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 12. Juni 2014
Einfach nur perfekt. Darum würde das Teil jederzeit wieder kaufen. Von mir gibts darum eine klare Kaufempfehlung für das Compressions Shirt.

5.0 von 5 Sternen Good quality good price, 26. Mai 2014
I ordered this shirt for a mud race. Under armour as a brand lives up to its name and proved its worth during the mud race. Unlike other products that sag easy when drenched this shirt hugged my body throughout. Great shirt for the price.180 cm tall 78kg body weight size m good fit.