5.0 von 5 Sternen Super Kabel
Habe mir dieses Kabel bestellt, weil ich schon so einiges versucht habe meinen PC mit einem Toshiba LED Fernseher zu verbinden.
Urteil: "SEHR GUT"
Einfach anstecken, ein paar Einstellungen am PC und Ferseher machen und alles funktioniert super.
Echt gutes Bild!
Veröffentlicht am 7. Dezember 2012 von rph1987

2.0 von 5 Sternen Einfach Peinlich.
Ich halte mich mal kurz zum ganzen.

Der einzige Grund warum ich zwei Punkte vergebe sind die Materialien des Kabels und die pünktliche Lieferung.
Das Kabel ist gut biegsam.

Am liebsten hätte ich das Kabel durchs Fenster geschmissen. Den ich habe es noch nicht erlebt das ich mit einer Zange
die Anschlüsse selbst zurecht biegen...
Vor 11 Monaten von Der Digibastler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 7. Dezember 2012
Urteil: "SEHR GUT"
Echt gutes Bild!

5.0 von 5 Sternen Klares Monitorbild!, 9. Oktober 2013
Auf meinem Monitor hatte ich immer wieder mal Störungen. Das Bild war zeitweise leicht verzogen oder unklar. Was auf dauer nicht nur sehr nervig ist, sondern auch auf die Augen geht. Woher die Störungen kamen, war mir nicht klar. Ich habe den Monitor dann an einem anderen Rechner getestet. Dort traten die Probleme nicht auf. Nach längerem Probieren bin ich dann auf das Monitorkabel gestoßen. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einem guten Monitorkabel gemacht. Fündig bin ich dann hier geworden.

Das Kabel ist etwas steifer als ein normales Monitorkabel. Dafür ist es aber offensichtlich sehr gut abgeschirmt denn meine Störungen auf dem Monitor sind verschwunden. Endlich wieder ein klares Bild.

Jeder der ähnliche Probleme mit seinem Monitor hat kann ich dieses Monitorkabel nur ans Herz legen.

4.0 von 5 Sternen Abgeschirmtes Kabel, 20. Oktober 2013
Das Kabel ist sehr gut abgeschirmt aber ziemlich starr. Durch die Stecker zum Anschrauben ist das kein großes Problem. Bei Verwendung an einem Laptop mit Anschlussbuche ohne Möglichkeit zum Anschrauben hält der Stecker trotzdem ausreichend fest.

5.0 von 5 Sternen Im direkten Vergleich deutlicher Sieger, 13. Februar 2014
Ich schreibe selten Bewertungen (ist heute meine erste :-) aber ein direkter A/B-Test hat mich doch überrascht.
Hab das Kabel direkt verglichen. Der "Mitbewerber": "Professionelles VGA Kabel". Hab mir ein Testbild mit farbigen Testlinien (16, 8, 4, 2, 1 Pixel) mit einem Laptop und HD-Beamer (Epson EH-TW9200) angesehen. Die einzelnen 1-Pixel-Linien waren beim Mitbewerber gut zu erkennen. Dieser war nach dem Auspacken mein Favorit, da er optisch einfach "stylischer" ist und auch einen sehr robusten Eindruck gemacht hat. Dann der gleiche Test mit dem deleyCON Premium. Hier waren die einzelnen Linien gestochen scharf und von der Farbe her deutlich brillianter. Also scheint das Kabel weniger Tiefpass-Karakteristik wie das des Mitbewerbers zu haben. Beide Kabel 5m lang. Nachdem ich mir nicht sicher war ob 5m reichen und ich daher das deleyCON auch als 7,5m-Kabel bestellt hatte war ich nun gespannt, wie das längere Kabel im direkten Vergleich abschneidet. Hier habe ich zwischen den beiden deleyCON-Kablen keinen sichtbaren Unterschied feststellen können, also auch das um die Hälfte längere deleyCON-Kabel deutlich besser als der Mitbewerber. Ich habe zwar mit Unterschieden gerechnet aber das diese so eindeutig sichtbar sind hat mich erst überrascht und dann überzeugt :-)

5.0 von 5 Sternen VGA Kabel 15m, 25. März 2013
Na ja dachte ich, ein 15 Meter VGA Kabel für den Preis kann nichts gescheites sein- geirrt Hi. Ist super in der Übertragungsqualität und in der Verarbeitung. Ist im Gebrauch auch nicht zu steif und gut zu verlegen. alles in allem- zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll!, 2. April 2013
Ich benötigte dieses Monitorkabel auf Grund von Problemen mit einem 5 m VGA Kabel für 3,70 Euro aus einem großen Elektro Onlinehandel. Durch dieses billige Kabel wurde mein Monitor nicht als "Plug and Play"-Gerät erkannt und es konnte nicht die richtige Auflösung (1680x1050) gewählt werden. Dementsprechend unscharf und verzerrt war das Bild.

Dieses Kabel löste das Problem in Sekunden. Der Monitor wird korrekt erkannt, die korrekte Aufkösung ist wählbar. Weiterhin ist der über VGA angeschlossene Monitor nun endlich genauso hell wie der baugleiche über DVI angeschlossene Monitor (ich habe eine Dual-Desktop konfiguration). Das zeugt doch davon, dass die Datenübertragung deutlich besser ist!

Von der Verarbeitung her gibt es auch nichts auszusetzen, die Stecker passten leicht und gut. Die Flexibilität finde ich -entgegen anderer Rezensionen- gemessen an der Dicke gut. Das Kabel ließ sich leicht im Kabelkanal verlegen.

Ich habe mal wieder gesehen, dass man oft zweimal kauft wenn man billig kauft und kann dieses Kabel wärmstens weiter empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Mehr Bewegungsfreiheit bei der Aufstellung des Beamers mit kleinen Schwächen, 22. April 2015
Die Anschaffung dieses Kabels war notwendig, da die meisten mit den heutigen Geräten mitgelieferten Kabel nur 1,5m lang sind. Wenn man so wie ich in wechselnden Settings mit dem Beamer und dem Laptop Präsentationen halten muss, ist das deutlich zu kurz. 10 Meter Kabel sind daher ideal.

Die Übertragung erfolgt trotz der Länge ohne erkennbare Verluste. Die Ausführung der Stecker und der Pins ist sauber, so dass hier eine feste Verbindung hergestellt werden kann.

Einen Stern Abzug gibt es für die Stärke des Kabels. Diese ist sicherlich ebenfalls der Länge geschuldet (Leitungsquerschnitt der einzelnen Litzen). Das Kabel ist dicker und starrer, als die meisten mir bekannten kurzen Kabel. Ein einfaches Hinlegen ("fliegende Verkabelung") scheidet damit aus und das Kabel muss zwingend am Boden festgetaped werden, da es ansonsten Schlingen bildet oder in Wellen liegt. Da das Tapen aus Gründen der Unfallverhütung sowieso erfolgen sollte, ist das nicht tragisch. Für einen kurzen Einsatz ist diese Technik eher nicht geeignet, das Tapen sollte sich schon lohnen.

5.0 von 5 Sternen Auch bei 1080p (60 Hz) keine Probleme, 18. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: deleyCON Premium 2m S-VGA Monitorkabel 15pol [vergoldete Kontakte] (Elektronik)
Das Kabel wirkt wertig verarbeitet, es ist relativ steif. Ob das Gelbe wirklich Gold ist, vermag ich nicht abzuschätzen.
Es überträgt 1080p (1920 × 1080 Pixel) bei 60 Hz ohne sichtbare Störungen. 1280 x 720 bei 75 Hz sind auch kein Problem.
Bei dem Preis und der Leistung ist das Kabel eindeutig seine fünf Sterne wert.

5.0 von 5 Sternen Problemloses Kabel - kompetenter Lieferant, 29. Oktober 2014
Dr. rer. imp. (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Für eine Beamer, der weit entfernt vom AVR-Receiver aufgestellt werden sollte, habe ich dieses Kabel bestellt.
Grundsätzlich hatte ich die Sorge, dass es bei einem 10 m langen Kabel sicherlich zu Übertragungsverlusten kommen muss.

Doch weit gefehtl: Die Qualität über 10 m ist genauso hoch wie die über die 2 m des mitgelieferten Kabels.

Hierfür sorgen sicherlich die hochwertigen, vergoldeten Stecker und auch das mehrfach geschirmte Kabel. Dieser Aufwand machen das Kabel natürlich nicht zun einem Leichtgewicht. Von der Flexibilität ist das Kabel ähnlich wie ein normales Netzkabel.

Insgesamt gibt es nichts auszusetzen an diesem Kabel, welches zudem noch recht preisgünstig ist.

P.S: Im Zusammenhang mit der Inbetriebnahme hatte ich noch Fragen an den Verkäufer, memoryking, Die Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet.

5.0 von 5 Sternen PC + deleyCON Kabel + LG 3D TV, 22. März 2013
Habe mir das Kabel zugelegt um meinen LG 47 LM 615 an meinen Rechner anzuschließen, ursprünglich wollte ich das ganze über HDMI laufen lassen, allerdings gab es Probleme mit dem Sound. Für solche Fälle verfügt mein TV über einen VGA und einen damit gekoppelten 3,5mm Klinke Eingang, aber ich hatte damit gerechnet, dass ich bei der Lösung ein schwammiges Bild bekomme und der 3D Funktion innerlich auch schon "Good Bye" gesagt. Weit gefehlt!

Ausgepackt, angeschlossen, der PC hat den TV sofort erkannt und schon konnte es losgehen.
Riesige Überraschung: FullHD und sogar 3D Filme/ Videos werden unterstützt, sweeeet!

Abgesehen davon macht das Kabel einen äußerst robusten Eindruck und die Kontakte sitzen bombenfest.
Für mich war es jeden Cent wert!