5.0 von 5 Sternen Super Kabel
Habe mir dieses Kabel bestellt, weil ich schon so einiges versucht habe meinen PC mit einem Toshiba LED Fernseher zu verbinden.
Urteil: "SEHR GUT"
Einfach anstecken, ein paar Einstellungen am PC und Ferseher machen und alles funktioniert super.
Echt gutes Bild!
Vor 22 Monaten von rph1987 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen erfüllt sein Zweck
erfüllt sein Zweck...nicht mehr oder weniger. Wem das reicht der kann es ruhig bestellen und geht damit kein Risiko ein.
Vor 6 Monaten von KKM veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 7. Dezember 2012
Urteil: "SEHR GUT"
Echt gutes Bild!

4.0 von 5 Sternen Abgeschirmtes Kabel, 20. Oktober 2013
Das Kabel ist sehr gut abgeschirmt aber ziemlich starr. Durch die Stecker zum Anschrauben ist das kein großes Problem. Bei Verwendung an einem Laptop mit Anschlussbuche ohne Möglichkeit zum Anschrauben hält der Stecker trotzdem ausreichend fest.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 16. Juli 2013
Brauchte ein langes VGA Kabel, um meinen Beamer mit einem PC zu verbinden.

Kabel in ordentlicher Qualität.
Über die Bildqualität kann ich nichts sagen, besser als das vorher verwendete Chinch-Kabel.
Da Beamer und PC stationär sind, wird das Kabel bei mir keiner großen Belastung ausgesetzt.

5.0 von 5 Sternen Qualitätsware, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: deleyCON Premium 2m S-VGA Monitorkabel 15pol [vergoldete Kontakte] (Elektronik)
Dieses Kabel ist eindeutig Qualitätsware, es hatte ein viel dickeres Kabel als mein altes ( das ein Wackelkontakt mit der Zeit aufweiste ).

Daher kann ich dieses VGA Kabel nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 25. Februar 2013
Das Monitorkabel endsprach den erwartungen. Vom Preis her TOP. Für ein Premium Monitorkabel könnte die Flxibilität etwas besser sein. Das Kabel ist recht steif und liegt dan auf dem Boden als Spirale. (Stolpergefahr) Beim wieder aufrollen dann auch sehr unhandlich. Dies (Flexibilität) sollte man ein wenig verbessern.

5.0 von 5 Sternen Superklasse, 11. Oktober 2014
Gleich mal vorneweg: Ich bin kein Technikgenie, also alles, was über "Anschließen und Qualität der Übertragung" bestimmen hinausgeht, kann ich ziemlich wahrscheinlich leider nicht beantworten.^^
Wofür habe ich den Artikel gebraucht: Um meine PlayStation an meinem Computerbildschirm anzuschließen. Ja, das geht, nur hatte ich eben kein VGA-Kabel für die Anschlüsse des Bildschirms und des Adapters. Also, her mit diesem Kabel.

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es solche Anschlusskabel auch billiger, aber ich habe mich absichtlich für dieses hier entschieden, denn: Es ist sehr dick. Mit dieser Art dicke Kabel habe ich bisher in puncto Belastbarkeit/Widerstandsfähigkeit immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich persönlich verstehe überhaupt nicht, warum Leute sich über die Steifheit des Kabels beschweren. Wie wollt ihr denn das Kabel "verlegen"/"verstecken"? In Schlangenlinien?? Oder warum auch immer ihr euch darüber aufregt: Völlig irrelevant.
Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass das Kabel aufgrund der Dicke so steif ist, im Gegenteil, dann "rollt" es sich nicht so auf wie andere oder zieht sich zusammen oder wie auch immer.

Jetzt muss ich zugeben, dass ich auch nicht so der Profi in "Erklären, wie gut die Übertragungsrate ist" bin. Falls das relevant ist, kann ich nur sagen: Das Bild ruckelt nicht, es flimmert nichts, die Qualität ist top, es gibt wirklich nichts zu beanstanden (besitze das Kabel nun seit über einem Monat, bisher alles super).

Falls es weitere Fragen gibt, versuche ich natürlich trotz meiner nicht vorhandenen Fachkenntnisse, sie zu beantworten.^^

5.0 von 5 Sternen Klares Monitorbild!, 9. Oktober 2013
Auf meinem Monitor hatte ich immer wieder mal Störungen. Das Bild war zeitweise leicht verzogen oder unklar. Was auf dauer nicht nur sehr nervig ist, sondern auch auf die Augen geht. Woher die Störungen kamen, war mir nicht klar. Ich habe den Monitor dann an einem anderen Rechner getestet. Dort traten die Probleme nicht auf. Nach längerem Probieren bin ich dann auf das Monitorkabel gestoßen. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einem guten Monitorkabel gemacht. Fündig bin ich dann hier geworden.

Das Kabel ist etwas steifer als ein normales Monitorkabel. Dafür ist es aber offensichtlich sehr gut abgeschirmt denn meine Störungen auf dem Monitor sind verschwunden. Endlich wieder ein klares Bild.

Jeder der ähnliche Probleme mit seinem Monitor hat kann ich dieses Monitorkabel nur ans Herz legen.

5.0 von 5 Sternen qualitativ, 9. Oktober 2013
Man sieht, dass das Kabel von guter qualität ist. Es ist recht dick und stabil.Der Nachteil ist jedoch, dass es wegen der dicke (ca. 7mm) nicht perfekt biegsam ist. Gutes Preis-Leistungs verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Guter Kontakt, 14. Juli 2013
Die Qualität des Kabels ist so gut wie erwartet.
Der Preis hat mich neugierig gemacht und die Leistung überzeugt.
Ich werde gerne wieder auf diesen Anbieter zurück greifen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 11. Juli 2013
Ich kann nix anderes sagen als das alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Zügiger Versand und Top Qualität! Keinerlei Ruckeln oder Flimmern bei der Übertragung vom PC zum TFT / LCD.