Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Autorip

am 27. November 2015
Ich wollte eine Universal-Halterung, die mir nicht früh zehn mal entgegen fällt, bis ich genervt aufgebe - und die mir mir nicht während der Fahrt in den Schoß oder sogar in den Fußraum fällt. Diese hier hab ich bestellt aufgrund der Rezension anderer hier. Und was soll ich das: das Ding scheint tatsächlich zu halten. Die Saugscheibe wird über einen Kippmechanismus an die Scheibe gedrückt, das wirkt sehr stabil und sehr witterungs-unabhängig. Der Hals ist auch nicht mehr so lang, so dass man auch während der Fahrt den Winkel tatsächlich nochmal nachregeln kann. Super.
am 30. Juli 2015
Die Halterung an sich besteht aus zwei Teilen, dem Stab und dem Aufsatz in das das Handy kommt.

Der Stab sitz sehr fest am der Scheibe aber bei der Benutzung des Hands in der Halterung kommt es hin und wieder dazu dass der Aufsatz sich vom Stab löst, da dieser einfach aufgesteckt wird und zur Seite geschoben wird um einzurasten.

Gumminoppen halten das Handy in der Halterung und vermiden daher Kratzer beim rein und rausschieben des Handys.

Selbst bei sehr heißen Sommertagen und aufgehitztem Innenraum des Autos ist die Halterung bislang noch nicht vom Fenster abgeflogen, wie es z.B. mein Navi gerne mal macht...

Ausrichten lässt sich die Halteung durch einen Kugelkopf sehr umfangräumlich.
TOP 100 REZENSENTam 10. Februar 2015
Ich habe für meinen Vater eine Handyhalterung für sein LG L7II gesucht. Da seine alte leider zu klein war habe ich mir für diese hier entschieden, da sie vom Preis und den Bewertungen her ziemlich gut sein soll.

Meiner Meinung nach ist sie das auch. Sie hält das Smartphone trotz Schutzhülle erstklassig und sicher fest. Auch hält sie an der Scheibe ohne lösen. Habe mich erkundigt. Er hat diese Apparatur jetzt 1/2 Jahr und sie ist ihm noch nicht abgegangen obwohl er sie fast täglich nutzt. Super :)

Fazit?
Wenn sie eine Handyhalterung fürs Auto suchen und ein Smartphone haben was etwas größer ist, dann sollten sie zu dieser greifen! Sie bereuen es nicht. Ich denke die Halterung ist für Smartphone bis 5" evtl auch bis 5,2" geeignet!

Hoffe ich konnte ihnen mit meiner Rezension helfen. Falls sie fragen haben melden sie sich ruhig. Ich antworte so schnell wie es geht :) Ich würde mich bei gefallen gerne über eine Bewertung freuen
am 10. März 2016
Gut verarbeitet, passt für eine Vielzahl an Smarphones (lt. Beschreibung d. Herstellers), schlanke sowie funktionell innovative Bauweise (nicht sperrig oder unnötig groß gebaut).

Für jeden, der eine KFZ-Halterung sucht, welche einfach zu bedienen ist und auf Anhieb funktioniert.

Achtung: Im Lieferumfang ist kein KFZ-Aufladegerät/-kabel enthalten (steht aber bei der Beschreibung des Produktes an sich dabei).
am 27. Dezember 2015
Der KFZ Halter begleitet mich auf jeder Fahrt. Einmal anmontiert und fest ist dieser, mein Handy hat einen perfekten halt und macht ein gutes Zusammenspiel mit dem Halter. Kein rutschen kein wackeln perfekter sitz und dem Handy passiert auch nichts.
am 7. Januar 2016
Habe diese Halterung im Juni für mein Galaxy S3 gekauft. Ich nutze die Halterung mehrmals täglich in meinem Dienstfahrzeug. Das S3 steckt in einer Silikon-Schutzhülle. Der Saugnapf hält bombenfest, ist noch nie abgefallen. Es wackelt auch nichts. Die Handhabung ist sehr einfach. Ich bin sehr zufrieden. Letzte Woche habe ich mir ein Galaxy S5 Neo gekauft, und für dieses Handy passt die Halterung ebenso, auch wenn eine Schutzhülle drauf ist.
am 15. Februar 2016
Ich suchte für mein neues Samsung Galaxy A5 eine passende Halterung für's Auto. Bei Amazon bin ich schnell fündig geworden. Dank der vielen postiven Bewertungen habe ich "zugeschlagen". Das Teil kam postwendend. Die Bügelklemme ist perfekt und einfach zu bedienen. Das Smartphone wird darin fest eingeklemmt. Der zugehörige Kfz-Halter haftet sicher an der Windschutzscheibe meines Wagens. Klasse!
am 14. April 2015
Wenn Sie einmal an der Scheibe ist und man alles eingestellt hat Ok- will man allerdings während der Fahrt mal etwas ändern muss man aufpassen das einem der ganze M... nicht um die Ohren fliegt. Nicht der Saugnapf ist das Problem eher die Steckverbindung. Gibt bessere! Würde ich nicht wieder kaufen!
TOP 50 REZENSENTam 20. Oktober 2014
....ist ein Wort das ich in letzter Zeit bei Handyhalterungen nicht mehr in den Mund genommen habe. Die meisten Halterungen sind wackelig, knirschen und knarzen und die letzte (in China gekaufte) zerlegte sich komplett nach einem 20cm Sturz aus dem Seitenfach der Autotüre auf einen geschotterten Parkplatz.

Ohne Halterung geht es dann aber auch wieder nicht, also wurde es diesmal eine Wicked Chili. Nach einiger Zeit kann ich nun sagen:

+ sehr guter Saugfuß mit perfektem Halt auf der Scheibe.
+ durch das Kugelgelenkt perfekt auf den Fahrer auszurichten
+ wirkt hochwertig (auch die Qualität des Kunststoffs)
+ Für das S5 gerade noch groß genug

- mit dem Spigen ToughArmor Rahmen passt das S5 gerade mal so in die Halterung. Es lässt sich die Halterung also nicht mehr spannen, weil sie auf der äußersten Position stehen muss um das Telefon aufzunehmen. Daher muss die Halterung so montiert sein, dass man das Handy von oben in die Halterung einschieben kann. Die Funktionalität ist dadurch aber nicht eingeschränkt.
am 5. Juli 2016
Der Saugnapf hält bombenfest an der Windschutzscheibe im Wohnmobil und Auto, auch bei langen Fahrten auf holprigen Untergründen ist er nicht einmal abgefallen!
Dagegen ist die daran angebrachte Handyhalterung nicht zu empfehlen: Obwohl laut Artikelbeschreibung die Halterung auch für mein Samsung S7 Edge ausgelegt ist passt dieses gerade so hinein und sitzt sehr eng darin. Nach 2 Wochen ist nun auch das Schaumstoff in der Halterung bereits zerrissen und nicht mehr zu gebrauchen (vermutlich durch den sehr engen Sitz). Durch die 2 kleinen Bügel an der Seite wackelt das Handy leider auch leicht beim bedienen.

Fazit:
Saugnapf ist Top, die Halterung für größere Handys eher nicht empfehlenswert. Die Qualität der Schaumstoffpolster war leider nicht gut. daher insgesamt nur 2 Sterne.

PS:
Aufgrund dieser Erfahrungen geht der Artikel zurück und ich habe mir die etwas größere Version "HR 1245/42" zugelegt, welche für größere Handy wie das Samsung S7 Edge viel besser geeignet ist. Es wackelt nicht beim Bedienen, da die 2 länglichen Bügel für mehr Stabilität sorgen und die Halterung das S7 nicht zu sehr einklemmt wie die Chilli Wicked Halterung.