5.0 von 5 Sternen Universell einsetzbare Halterung für die meisten Handys mit gutem Halt
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 2:07 Minuten
Ich durfte dieses Handyhalterung kostenlos testen und finde Sie sehr gut, da sie einen sehr festen Sitz an der Scheibe hat, der Kopf mit der Halterung für das Handy gut schwenkbar ist und der Sitz des Handys in der Halterung auch wirklich gut und fest ist. So kann man auch verschiedene Handys im Auto problemlos in eine Halterung einspannen...
Vor 5 Monaten von Schmitti veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen KfZ-Halterung klappert
Diese Halterung erfüllt zwar voll und ganz den Zweck, ein Handy zu halten, jedoch klappert das Teil im Auto am laufenden Band, egal ob ein Handy eingespannt ist oder nicht.
Was man dagegen tun kann? Entweder Radio laut, so dass das klappern übertönt wird oder das Teil nicht mehr benutzen. Ich habe mich für Letzteres entschieden.
Vor 3 Monaten von Thomas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Halterung ist toll, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung Handy Galaxy S5 / S4 / S4 Active / S3 / S3mini / S4mini / ATIV S / S Duos 1 + 2 / Ace 2 + 3 / K Zoom / Trend Plus / Express II / Core / Fame Lite ( Made in Germany, mit Kugelgelenk) (Zubehör)
Die Halterung hält echt toll! Sie hält echt gut das Handy fest und ist eigentlich für fast jedes Handy geeignet! Mein S4 mini mit Hartschale passt ohne weiteres und das Nokia X6 von meinem Kind auch! Mit einem Handgriff läßt es sich auch wieder lösen und rausnehmen!
Kann es auf jeden Fall empfehlen!

5.0 von 5 Sternen echt praktisch, 19. März 2014
ist wirklich sehr praktisch und absolut hilfreich. mag es nicht mehr missen. es ist einfach in der anwendung und macht das auto fahren um einiges sicherer, top.

5.0 von 5 Sternen KFZ Halterung, 18. März 2014
KFZ Halterung ist sehr gut, sie ist in Hoch wie auch Querformat zu nutzen.
Ich nutze sie auch für mein Navi.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 11. März 2014
Habe mir die Wicked Chili KFZ-Halterung für mein Samsung S3mini bestellt.

Lieferung erfolgte absolut zügig und das Produkt macht einen sehr hochwertigen und stabilen Eindruck.
Dank dem Kugelgelenk und dem Saugnapf lässt sich die Halterung nach Belieben im Fahrzeug installieren.
Der "Schnellspanner" ermöglicht eine einfache und sichere Fixierung. Mein Samsung hält trotz Schutzhülle sowohl senkrecht als auch waagerecht. Kann das Produkt nur weiterempfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Hält, was versprochen wurde und noch viel mehr, 9. März 2014
Was soll ich sagen? Einfach nur richtig gut... Gut einstellbar für den richtigen Blickwinkel bei der Fahrt... Smartphone sitzt bombenfest! Einziges klitzekleines Manko: Vibrationen des Wagens werden im Stand komplett auf das Handy übertragen, aber sonst einfach spitze

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 8. März 2014
Die Halterung hält bombenfest an der Scheibe und mein Handy past gut mit hülle hinein. Die Halterung ist auch sehr gut verarbeitet.
Für den Preis gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt zu einem tollen Preis., 4. März 2014
Die Halterung wirkt sehr hochwertig, passt bestens mit meinem Galaxy S2 Plus und die vielen Einstellmöglichkeiten lassen eine perfekte Positionierung im Sichtfeld zu. Kein Quietschen oder Knarzen und auch der Saugnapf hat sich noch nie gelöst, was bei meinem alten Navi sehr oft der Fall war. Uneingeschränkte Empfehlung.

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung Okay, aber nicht perfekt., 4. März 2014
Positiv:
- die Idee an sich mit dem kleinen Schalter um die Halterung ganz zu öffnen gefällt sehr
- Handy hält durch Gummibeschichtungen bombenfest
- Kugelkopf um die Neigung zu verstellen ist sehr flexibel und man kann alle erdenklichen Ausrichtungen vornehmen

Wenn man allerdings die Halterung nicht immer aufmachen, sondern das Handy einfach nur nach oben rausziehen möchte eignet sich die Halterung nicht, da man nach zwei bis drei mal die komplette vordere Hälfte des Halters in der Hand hat. (Die Halterung besteht aus zwei Teilen: Dem Teil mit dem Saugnapf und dem Kugelkopf um die Neigung zu verändern und einem seperaten Teil, in welchem das Handy an sich befestigt wird.)

Eben da die Halterung aus zwei Teilen besteht und zusammengerastet wird klappert sie hin und wieder sehr stark, was ehrlich gesagt ganz schön nerven kann.
Werde dem Wackeln jetzt zwar mit Silikon und Sekundenkleber auf die Pelle rücken, aber ich kann sowieso nicht verstehen, zu was die Aufteilung in zwei seperate Stücke gut sein soll??

Die Halterung ist an sich zweckgerecht, werde diese aber wahrscheinlich nicht wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. März 2014
Ich muss sagen ich bin mit der Smartphone Halterung sehr glücklich. Sie hält fest an der Windschutzscheibe wackelt nicht , lässt sich leicht einstellen und montieren. Mein Smartphone Huawei Ascend Y300 fand ohne Probleme Platz. Außerdem war der Versand von Amazon gewohnt schnell. Alles im allen ein sehr zu empfehlendes Produkt.

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. März 2014
mein Handy past gut mit hülle hinein. würde es wieder kaufen. die Halterung ist gut einzustellen damit man gut sieht.