5.0 von 5 Sternen Universell einsetzbare Halterung für die meisten Handys mit gutem Halt
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 2:07 Minuten
Ich durfte dieses Handyhalterung kostenlos testen und finde Sie sehr gut, da sie einen sehr festen Sitz an der Scheibe hat, der Kopf mit der Halterung für das Handy gut schwenkbar ist und der Sitz des Handys in der Halterung auch wirklich gut und fest ist. So kann man auch verschiedene Handys im Auto problemlos in eine Halterung einspannen...
Vor 7 Monaten von Schmitti veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen für mich nicht geeignet
mein Handy: Galaxy S4 mini mit Handyhülle von Stilgut

(http://www.amazon.de/StilGut-UltraSlim-Tasche-Samsung-Galaxy-Cognac/dp/B00DI51FXA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1407432882&sr=8-1&keywords=stilgut+galaxy+mini)

die Halterung macht an sich einen soliden Eindruck (Materialqualität und Verarbeitung) und hält das Handy sicher am Platz;...
Vor 1 Monat von esa_1972 veröffentlicht

‹ Zurück | 124 25 2643 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Handyhalterung Wicked Chili KFZ Halterung, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung Handy Galaxy S5 / S4 / S4 Active / S3 / S3mini / S4mini / ATIV S / S Duos 1 + 2 / Ace 2 + 3 / K Zoom / Trend Plus / Express II / Core / Fame Lite ( Made in Germany, mit Kugelgelenk) (Zubehör)
Ich bekam die Möglichkeit diese Handyhalterung kostenlos zu testen und euch hier meinem Erfahrungen weiterzugeben. Schaut gerne einfach mal auf meinem Kanal vorbei, dort stelle ich noch ein Video von der Halterung rein, sodass ihr es im Video sehen könnt: [...]

Hier ist das Video von mir: [...]
Ich teile meinen Bericht mal etwas auf, sodass jeder seine Wünsche finden kann:
1. der Halt
2. Einstellung der universalen Handy-Halterung (die Adaption für das Handy)
3. Beweglichkeit nach Befestigung
4. Verarbeitung
5. Preis

1. Der Halt der Halterung (lol) ist sehr überzeugend. Die Klemme die man zusätzlich umlegt um den Saugnapf nochmals anzuziehen, verbindet die Halterung bombenfest mit der Glassfläche. Trotzdem lasst Sie sich wirklich überraschend einfach und leicht wieder abnehmen. Dafür gebe ich 5 von 5 Sterne.
2. Ich habe es mit dem iPhone 4S, iPhone 5, Samsung Galaxy S2 und S3 und Blackberry 9900 Bold ausprobiert und bei allen das gleiche Ergebnis erhalten: Es hält ohne Probleme. Auch bei "überkopfhalten" halten Geräte dank der Filzbeschichtung, die das Gerät beim Zusammenschieben der Seiten umfasst. Einen weiteren Punkt den ich sehr gelungen fand, waren die zwei kleinen Haltestiften am unteren Ende der Halterung. Diese halten das Hand zusätzlich fest, sodass es nicht nach unten rausrutscht. Aber das tolle ist, dass man diese verschieben kann. Das heißt ich kann beispielsweise beim iPhone 4 (welches ein sehr breites Ladekabel besitzt) die Stäbe einfach auseinander schieben und parallel laden. Leider merkt man jedoch das die Feder die via Knopfdruck dafür sorgt, dass das Handy losgelassen wird, bei recht breiten Handys etwas an Spannkraft verliert und ggf. per Handy auseinander gezogen werden muss. Das tritt jedoch erst bei Handys ab einer breite von ca.7,1 cm auf. Für die Adaption am Kopf der Halterung gebe ich 4 von 5 Sternen.
3. Kommen wir nun zu der Beweglichkeit. Nachdem ihr die Halterung an einer Scheibe befestigt habt ist der Arm fix und kann nicht mehr bewegt werden. das finde ich schade, denn so müsst ihr aufgrund der schrägen Frontscheibe in Autos die Halterung entsprechend hoch anbringen. Die einzigen Bewegungen die ihr noch tätigen könnt, ist das Neigen und die rechts-links Bewegung der Adaption. Das ist gerade bei dem steifen Arm absolut notwendig. Diese ist mit einem kleinen Rad auf der Hinterseite einzustellen (sehr praktisch). Für die Beweglichkeit gebe ich somit 3 von 5 Sternen.
4. Nun steht die Verarbeitung an der Reihe. Der Arm ist sehr stabil gebaut. Er besteht nicht nur aus einem holen Plastikrohr sondern ist zusätzlich mit Querstreben gesichert (also im Inneren des Arms). Das zeigt von Langlebigkeit und dass die Entwickler sich Gedanken gemacht haben. Die Adaption scheint auch von hoher Qualität zu sein, da an vielen nützlichen Dingen gedacht wurde (vergleiche Nr.2). Der Gummi-Saugnapf wurde sehr sauber und mit dicken Gummi ausgeliefert. Für die Verarbeitung und Qualität kann ich mit gutem Gewissen 5 von 5 Sterne vergeben.
5. Kommen wir zu guter letzt zum Preis. Mein Preis war natürlich unschlagbar, da ich es umsonst erhalten habe :D im Vergleich zu Amazon, wo der Preis bei ca. 15,90 € zzgl. Versand beträgt sieht es natürlich anders aus. Der Preis ist für diese Halterung absolut vertretbar. Man kann die Halterung mit einer Vielzahl an Geräten verwenden. Qualität ist absolut top und die Funktionalitäten lassen kaum Wünsche offen. Definitiv 5 von 5 Sternen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass diese Halterung absolut sein Geld wert ist und eine Kaufempfehlung wert ist. Bei Fragen einfach kommentieren und ich versuche Sie so gut ich kann zu beantworten.
Beste Grüße
Dan Kern

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 1. Februar 2014
Hält ordentlich und macht seinen Job. Bin völlig zufrieden und mein Samsung S4 ist sicher an der Windschutzscheibe befestigt. TOP

5.0 von 5 Sternen wow, 1. Februar 2014
Hält sehr gut und Handy passt genau rein ,super. Kann ich an jeden weiterempfehlen der sein Handy als Navi nutz.

5.0 von 5 Sternen Alles im Griff, 31. Januar 2014
Gutes einfach anzuwendentes Haltesystem mit dem gewissen aha Effekt. Der Allrounder im Auto, leicht zu montieren und Helfer in allen "Richtungen".

5.0 von 5 Sternen Bewertung für KFZ-Halterung, 31. Januar 2014
Die Halterung ist optimal. Gut zu verstellen und sehr beweglich.Sowohl im Hoch- als auch im Querformat zu verwenden.Gute Haftfähigkeit an der Scheibe.Unbedingt zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfache Montage, guter Halt, 31. Januar 2014
Diese Halterung habe ich im Rahmen des Cyber Mondays gekauft. Ich nutze sie mit einem Galaxy S2. Das Handy hat in der Vorrichtung einen stabilen halt und ich habe nicht das geringste Gefühl, dass es herausfallen könnte. Die Montage ist innerhalb von Sekunden erledigt und kinderleicht. Die Halterung ist noch nie abgefallen und erfüllt ihren Zweck mit bravour.

Für den Angebotspreis konnte man nichts falsch machen, daher fünf Sterne.

Als Anmerkung möchte ich noch einmal Amazon loben. Nach Beendigung des Cyber Mondays wurde der Preis noch einmal gesenkt. Also hatte ich erst mehr bezahlt. Amazon hat von alleine die Differenz erstattet und somit den günstigsten Preis gewährleistet.

4.0 von 5 Sternen Test eindeutig bestanden, 30. Januar 2014
Flix - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich benutze die Halterung mit einem Samsung Galaxy S4 und muss sagen,dass ich voll zufrieden bin.
Das Smartphone ließ sich ohne Probleme einspannen und sitzt nun sicher in der Halterung.
Die Halterung an sich, ist hochwertig und solide verarbeitet und haftet gut an der Windschutzscheibe, sodass sich das Handy gut bedienen lässt. Ich verwende mein Handy im Auto vor allem als Navigationsgerät und kann sagen, dass diese Halterung wirklich ideal dafür ist. Mit Hilfe des Kugelgelenks lässt sich das Handy gut positionieren und so dann gut ablesen, was ja bei der Navigation sehr wichtig ist.

Abschließend kann ich also eine klare Kaufempfehlung aussprechen, auch wenn ich erwähnen möchte, dass ich das Produkt innerhalb einer Testreihe testen durfte. Ich würde es mir aber jederzeit auch selbst kaufen und an Freunde empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bombenfester Sitz!, 30. Januar 2014
Was soll ich sagen? Ich bin von der Halterung wirklich überzeugt.
Für mein altes Handy, ein Galaxy S2 hatte ich zuvor eine eine Passgenaue Halterung in der das Handy eingeklickt wurde. Aus diesem Grund war ich von der Passgenauigkeit verwöhnt und etwas skeptisch, ob diese Universalhalterung bei der Sitzfestigkeit mithalten kann.

Das kann sie!
Mein Galaxy S4 sitzt sowohl mit S-View Cover als auch mit Silikonhülle bombenfest und das ohne dabei die Lauststärketasten oder die Powertaste einzuklemmen. Das lästige wechseln von Hüllen fällt somit weg.

Auch der Halt an der Scheibe scheint sehr gut, zumindest ist mir die Halterung bisher kein einziges mal abgefallen.

Ich bin also rundum zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 27. Januar 2014
Ich habe es jetzt seid einer Weile und bin mehr als zufrieden.
Ich kann es wirklich nur empfehlen. Gute Qualität.

5.0 von 5 Sternen Super Halter flexibel für verschiedene Smartphones auch mit Schutzhülle, 26. Januar 2014
Einwandfrei Funktion, super Verarbeitung, relative geringe mechanische Schwingungen. Mehr gibt es nicht zu sagen, funtioniert, aber Amazon erlaubt keine Rezensionen unter 20 Worten?!

‹ Zurück | 124 25 2643 | Weiter ›