holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. November 2014
Ich hab mir die Halterung für längere Fahrten zugelegt, da ich mein Handy optimal als Navigationssystem benutzen kann. Die Halterung sichert das Handy optimal und vermeidet aufgrund von kleinen Polstern irgendwelche Kratzer an dem Gerät. Es hält bombenfest an der Scheibe und kann je nach Verwendung auch geneigt werden, sodass man das Handy auch seitlich befestigen kann. Sehr guter Artikel
am 13. April 2014
Die Halterung hält das Smartphone senkrecht und quer sicher. Die Breite ist schnell verstellbar.
Das Smartphone ist im weiten Bereich schwenkbar und um 360° drehbar, die Fixierung hinter dem Halter ist stabil.
Der Saugnapf hält sehr gut und läßt sich leicht wieder von der Scheibe lösen.
Stärkere Bewegungen des Autos übertragen sich über den Halter etwas auf das Smartphone.
am 24. Januar 2015
Die Halterung ist fürs Galaxy S5 doch schon erstaunlich klein. Das Ganze sieht auch sehr filigran aus. Dennoch steht das Handy fest drin. Der Vorteil liegt schnell auf der Hand, wenn man das Handy abnimmt: man hat dann nicht so ein großes Teil an der Windschutzscheibe kleben. Hand fest, Halterung fest - was will man mehr für 16 Euro? Ach ja, laden in der HAlterung ist auch kein Problem.
am 29. Dezember 2014
Habe mir den Wicked Chili KFZ Halter vor gut 4 Wochen bestellt und bin mit dem Produkt total zufrieden.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Und es passen auch andere Handymodelle in die Halterung als nur die Samsung Galaxy Handy-Modelle. Die Anbringung ist sehr einfach und die Halterung hält sicher.
Für den Preis ist es ein super Produkt und ich würde es definitiv weiter empfehlen.
am 22. April 2015
Kann nicht klagen, die Handyhalterung ist relativ Vibrationsarm und klappert nicht. Der Arm ist recht kurz, was in manchen Autos ein Vorteil sein kann. Bei mir pappt er zuverlässig an der kleinen Dreiecksscheibe an der Fahrertür, da stört er nicht das Blickfeld. Ab etwa 5,3 bis 5,5 Zoll passen Geräte nicht mehr in die Halterung! Insgesamt eine gute Lösung für wenig Geld.

mfg
am 7. August 2015
Artikel wie beschrieben und sehr schnell geliefert. Passt wunderbar für verschiedene Smartphones. Funktioniert auch mit angeschlossenem Stromkabel und Kopfhörern, dank verstellbaren Halterungen. Die Halterungen sind mit Schaumstoff ausgekleidet, sodass es keine Kratzer gibt. Der Saugnapft hält auf glatten Oberflächen sehr gut. Winkelverstellung ist mit einem Kugelgelenk clever gelöst.
am 22. Juni 2015
Benutzt mit einem Samsung Galaxy S4:

Der Saugnapf hält bombenfest, auch das Smartphone gibt nachdem es 'eingeklemmt' worden ist nicht nach.
Die Halterung ist sehr beweglich und Sie lässt sich in allen möglichen Richtungen verdrehen, in Landscape sowie im Portrait Modus bleibt das Handy stabil.
Die USB-Buchse bleibt auch zugänglich

Sehr zu empfehlen
am 25. November 2014
Habe mir kürzlich die Wicked Chili KFZ Halterung für mein Samsung Handy Galaxy S5 bestellt. Qualität und Preis stimmen. Die Halterung wird an der Windschutzscheibe angebracht und hält bombenfest. Sie kann horizontal und vertikal verwendet werden. Was mir gefällt ist, dass diese Halterung gepolstert ist, sodass das Telefon nicht beschädigt wird. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 31. Oktober 2013
Die Halterung ist sehr stabil und gut zu bedienen. Durch den längeren Abstandshalter ist das Display des Handys auch gut zu überblicken. Sehr zufrieden war ich außerdem mit der termingerechten Auslieferung meiner Bestellung. Obgleich mein Auftrag nur im kleinpreisigen Bereich war, wurde ich ausgesprochen freundlich und professionell durch den Mitarbeiter von Amazon tel. beraten.
am 3. Juli 2014
Ich habe diese Halterung als Navi ersatz gekauft. Alles Prima. Mein Schmaartfon fällt nicht runter, auch nicht bei einer Fahr über Kopfsteinpflaster und "Tellerminen".

Nebenbei habe ich herrausgefunden, man kann diese Halterung auch hinten an die Seitenscheiben saugen, und dann kann der Junior einen "kurzen" Film unterwegs schauen. Auch ncht schlecht.