5.0 von 5 Sternen Hält alle aktuellen Smartphones
Ich habe mir die Halterung mit dem Wissen bestellt, dass ich keines der in der Überschrift aufgeführten Smartphones besitze. Ein einfaches Abmessen des eigenen Smartphones reicht vollkommen aus. Mein Google Nexus 5 lässt sich sicher einspannen.

Die Halterung wirkt hochwertig verarbeitet. Durch die verschiedenen Gelenke lässt sie sich sehr...
Vor 19 Monaten von swimming-Joe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Starke Virbationen und Handy schon abgefallen während der Fahrt
Ich hatte mir die Halterung gekauft, nachdem ich vom iPhone auf das Samsung Galaxy S5 umgestiegen bin. Von der iPhone-Halterung war ich bombenfesten Halt gewohnt und hatte nie Probleme. Leider gab es die iPhone-Halterung nicht für das Galaxy. Daher habe ich mich aufgrund der Bewertungen für diese Halterung entschieden.

Leider hält sie nicht, was...
Vor 7 Monaten von bloodylight veröffentlicht

‹ Zurück | 119 20 2181 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, saubere Funktionalität, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili KFZ Halterung (für Samsung Handy / Smartphone, Made in Germany, Kugelgelenk, kompatibel mit Bumper / Case / Hülle) schwarz (Zubehör)
Materialqualität und Verarbeitung sind top. Das Samsung Galaxy S4 passt sehr gut rein. Größer sollte das Smartphone allerdings nicht sein. die unteren Stützfüsse sind stufenlos verstell- oder herausnehmbar. Der eigentliche Halter lässt sich über ein rückseitiges Kugelkopfgelenkt mit Fixierrad perfekt einstellen. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sitz optimal an der Scheibe, 15. Juni 2015
Ich habe mir diese Halterung für mein Samsung Galaxy S5 gekauft. Ich benutze sie immer dann, wenn ich nicht weiß wolang ich fahren muss und ein Navi benötige. Der Saugnapf hält stark an der Scheibe und hält super fest. Per Klick lässt sich die Größe passend für das Smartphone einstellen. Ich kann diese Halterung nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Februar 2015
Ideal für das Samsung Galaxy S5. Das Smartfone pass auch mit Silikonschutzhülle in den Halter. Der Saugnapf sitzt fest an der Scheibe. Durch das Kugelgelenk ist das Smartfon in alle Richtungen einstellbar. Die verschibaren Halter an der Unterseite kann man ideal an die Position des Ladekabels anpassen. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Halter für S 4 mini, 6. April 2014
Lässt sich leicht an der Windschutzscheibe anbringen. Das Einrichten ist problemlos, die Stellschraube lässt sich leicht bedienen und damit das Handy individuell ausrichten. Der Halter ist aber nicht vollständig vibrationsfrei. Ist aber Autotyp- und Geschwindigkeitsabhängig. Im Ergebnis überwiegen die Vorteile. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen perfekte Halterung, 3. November 2014
Die Halterung ist aus meiner Sicht absolut perfekt. Passt super für unterschiedliche Telefone (Nokia 5800, samsung s3 mini, s5 mini selbst im Einsatz) . Schneller Wechsel zwischen Autos kein Problem, easy Handling! Nutzung ist auch quer möglich. Zusammen mit einem Spiralladekabel ein tolles Teil zu sehr günstigen Konditionen.

5.0 von 5 Sternen Sicherheit geht bevor, 14. September 2014
Die Halterung von Wicked-Chilli ist um den Preis von 16 Euro ein echtes Geschenk. Da ich beruflich manchmal grosse Strecken zurücklege und mir die Verkehrssicherheit sehr wichtig ist, habe ich mich zu diesem Kauf entschlossen. Mittlerweile ist sie ein unverzichtbarer Ausrüstungsgegenstand während meiner Dienstreisen geworden!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 18. September 2014
Die KFZ-Halterung ist hochwertig und stabil verarbeitet.

Mein Samsung Galaxy S3 sitzt "bombenfest" in der Halterung und lässt sich auch wieder ohne Probleme entfernen.

Super Preis-Leistungs-Verhältis und klare Kaufempfehlung von meiner Seiter her!

Lieferung durch Amazon wie immer top!

5.0 von 5 Sternen Super Halterung, 21. April 2014
Nach reiflicher Überlegung zu dieser Kfz-Halterung gegriffen und muss sagen, bin rundum zufrieden. Hält gut, viele Einstellmöglichkeiten und v.a. für mehrere Smartphone-Größen geeignet. HTC-User müssen aufgrund der seitlichen Buchsenlage leider auf andere Halterungen abstellen, aber als Samsung-Benutzer alles tipp topp!

5.0 von 5 Sternen Autohalterung fürs Handy, 21. Mai 2014
vor dem Kauf war ich skeptisch, ob das alles so funktioniert, wie ich mir das wünsche und ich kann nur sagen - es ist perfekt.
Die Montage bedarf keiner Anleitung und die Halterung sitzt super sicher und fest. Auch das einlegen und herausnehmen des Handys funktioniert kinderleicht. Ich kann es nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Der Artikel war genau nach Ihrer Beschreibung, ganz vernünftig ..., 27. November 2014
Der Artikel war genau nach Ihrer Beschreibung , ganz vernünftig, nicht in zu großer Verpackung, wie in der Lieferankündigung, Termin genau, bei mir eingetroffen. Auch war das Preisleistungsverhältnis sehr angenehm. Ich für mich kann nur sagen, weiter so und Sie haben in mir einen weiteren Kunden in Ihrer Stammliste.

‹ Zurück | 119 20 2181 | Weiter ›