Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Juni 2014
Seit Monaten im Dauereinsatz mit verschiedenen Smartphones und es gab nie Probleme. Hält sehr gut an der Scheibe und die Verarbeitung der Handyhalterung ist sehr gut. Wird auch auf längere Zeit nicht kaputt gehen.
am 7. Dezember 2014
Habe mir diese Halterung für mein Samsung S5 gekauft. Ich bin begeistert. Ich habe mich ich an den Erfahrungen derjenigen orientiert, die diese Halterung vor mir schon kauften. Eine sehr gute Entscheidung !!!
am 11. Januar 2015
Ich habe mir diese Handyhalterung fürs Auto nach den vielen positiven Rezensionen gekauft.

Die Halterung hält dank dem Schnapper über dem Sauggriff bombig. Einfach den Sauggriff an einer glatten Oberfläche ansetzen und Schnapper verwenden und schon sitzt die Sache. Die Oberfläche muss aber glatt sein, sonst funktioniert das nicht. Hält super an der Scheibe und auch auf der glatten Fläche meiner Amatur, aber nicht auf der angeriffelten.

Habe die Halterung an der Scheibe angebracht, da das Display meines Handys (Samsung Galaxy S3) sonst leicht nach oben gezeigt hätte statt zu mir, dem Fahrer.

Das Handy selbst hält auch super in der Halterung fest. Es gibt einen kleinen Knopf an der Seite wo man die zwei seitlichen Befestiger weit machen kann und dann schiebt man es einfach so weit in die Mitte bis das Handy fest sitzt. Ich habe das einmal eingestellt und seitdem zwänge ich das Handy rein und raus ohne es nochmal umzustellen. Da ist Stoff an der Befestigung so dass das problemlos geht ohne das Handy kaputt zu machen. Habe die Halterung auch mal umgedreht und leicht geschüttelt mit Handy drin und es fiel nicht raus.

Da die Halterung recht fest sitzt wackelt es bei hoher Geschwindigkeit mit dem Auto mit, das tut dem Handy jedoch nichts und stört mich nicht weiter da ich mit hohen Geschwindigkeiten (Autobahn) sowieso weniger auf das Handy als auf die Straße schaue.
am 17. November 2014
Die Halterung klebt wirklich gut an der Windschutzscheibe und hält viele Handys sehr fest. Das Handy lässt sich leicht rein- und rausnehmen (Schnellarrettierung) und der Halter macht einen wertigen Eindruck.
am 11. Juni 2016
Ein sehr überzeugendes Produkt, das endlich eine Lösung ist, wenn man nach Smartphone-Navi fahren möchte oder muss. Hält gut, lässt sich gut drehen und das Smartphone sitzt fest. Preis-Leistung ist toll.
am 4. April 2014
Hatte für mein altes Handy eine Halterung für das Lüftungsgitter und war erst skeptisch. Aber sehr schneller Versand und hält bombenfest an der Windschutzscheibe. Bin sehr begeistert. Immer wieder gerne.
am 10. Dezember 2013
Hält mein Smartphone sicher an der Scheibe.
Durch die verschiebbaren unteren Halterungen ist es kein Problem das Ladekabel anzuschliessen, egal ob der Anschluß links, rechts oder in der Mitte sitzt
am 20. März 2014
Die Halterung hält echt toll! Sie hält echt gut das Handy fest und ist eigentlich für fast jedes Handy geeignet! Mein S4 mini mit Hartschale passt ohne weiteres und das Nokia X6 von meinem Kind auch! Mit einem Handgriff läßt es sich auch wieder lösen und rausnehmen!
Kann es auf jeden Fall empfehlen!
am 12. Oktober 2014
Diese Handyhalterung ist top, einfach anzubringen , in verschiedenen Variationen einstellbar. Ich kann sie echt empfehlen.Es gibt zwar preisgünstigere Halterungen, aber diese ist ihren Preis echt wert.
am 6. Mai 2016
Ich hätte nicht gedacht, dass die Halterung in meinem Buggy stabil genug ist, allerdings muss ich sagen, noch ist alles gut.
Zudem kann ich den Adapter auch auf jeden anderen HR-Anschluss setzen.