5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens
Da ich häufiger mit Freunden unterwegs bin, die wie ich mit ihren Smartphones ebenfalls unter chronischer Stromlosigkeit leiden, wollte ich einen 12V USB-Lader kaufen, mit dem man während längerer Autofahrten auch mal 2 Geräte gleichzeitig aufladen kann.

Dabei bin ich relativ schnell auf den Wicked Chili KFZ Dual USB-Adapter...
Veröffentlicht am 9. Juli 2012 von Gärtnerschmied

3.0 von 5 Sternen Läd aber wackelt im Anzünder
Der Adapter läd mein Smartphone und mein Navi ohne Probleme. Allerdings steht er etwas zu weit heraus, von "Sitzt ultra flach auf dem Anzünder, eine Augenweide" kann keine Rede sein (Opel Astra G). Dadurch bedingt sitzen er auch nicht genau und kann sich bewegen. Je nachdem, wie der Adapter im Zigarettenanzünder steckt hat er Strom oder nicht. Da er keine...
Veröffentlicht am 23. Juli 2012 von Kasimir

4.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, leider mit Schwächen in der Passform, 27. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili 2100mA Dual USB Fast-Port Adapter für Samsung Galaxy S5 / S5mini / S4 / S4 Active / S4mini / S3 / S3mini / S Duos / ATIV S / Note 4 / 3 / 2 / 1 Galaxy Tab S / 4 / 3 / 2 / 1 (Samsung spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB) (Zubehör)
Der Adapter ist für meinen Astra H leider zu lang. Dadurch wackelt er hin und her und verliert am Ende auch mal den Kontakt. In einem VW Caddy eines Bekannten passt er wiederum wie angegossen. Die Funktion ist spitze. Vielleicht könnte man die Artikelbeschreibung verbessern, sodass klar wird in welchen Fahrzeugen keine Probleme auftreten.

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili Dual USB KFZ Adapter, 28. Oktober 2012
Länge:: 3:10 Minuten

5.0 von 5 Sternen Wicked Chill Dual USB-Adapter für S2(Samsung), 4. Juli 2014
Habe nach direkter Kontaktaufnahme mit dem Wicked Chill Team einen Ersatz Adapter problemlos erhalten (der erste war leider defekt).

Den Neuen habe ich dann ausgiebig bei laufender Navigation im Urlaub getestet ...
... und der Lader macht was er soll, er lädt mein S2-Handy problemlos auf!!

Habe bereits in meinem Bekanntenkreis dieses klasse Gerät weiterempfohlen, und Die sind auch begeistert.

Möchte jeden auffordern, bei irgendwelchen Störungen sich direkt an Wicked Chill zu wenden, ein super Service am Kunden mit der entsprechenden Kompetenz!

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 25. Juni 2014
Madlen Widdra "Lene" (Oebisfelde) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo zusammen, also ich habe mir den Adapter fürs Auto geholt, da ich recht viel immer unterwegs bin und dabei mein Handy brauche. Es funktioniert ein wand frei. Echt klasse und lässt sich dank dem silbernen Halbring super ein und aus stöpseln. Kann es nur weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 11. Juni 2014
Leider bin ich enttäuscht von diesem Produkt, ich weiß nicht wo der Trick ist, aber in 85 % der Fälle funktioniert der Adapter nicht und ich kann mein Handy nicht im Auto laden. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Wackelkontakt im Adapter ist, oder ob die Halterung nicht richtig in meinen Zigarettenanzünder passt, jedenfalls werde ich den Adapter nicht mehr benutzen. Die Idee wäre aber sehr gut gewesen.

5.0 von 5 Sternen USB Adapter, 24. Mai 2014
Bin froh das ich dieses Ding gekauft habe, benutze es sehr oft.
Navigation mit Smartphone usw.
Für den den doppelten USB Stecker habe ich mich entschieden weil oft mein Enkel mit mir fährt,
und sein Smartphone dauernd unter AKKU Not leidet.

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse., 15. Mai 2014
Das Gerät ist absolut spitze. Ich hab es zur Navigation mit dem Handy im Auto gebraucht. Es hat mein Telefon super schnell aufgeladen während des navigieren.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 12. Mai 2014
Kurz vorweg: Der Adapter funktioniert tadellos.

Ich benutze den Adapter, um mein Samsung Galaxy S3 während der Fahrt aufzuladen. Anfang hatte ich Probleme, dass mein Handy nicht richtig geladen wurde. Nach ewigen Probieren und Foren durchsuchen habe ich herrausgefunden, dass dies an dem verwendeten USB Kabel lag. Ich weiß nicht wie das Handy, dass erkennt, aber es gibt bei den verschiedenen USB-Kabeln unterschiedliche Stromstärken beim Laden. Ich nutze jetzt das originale Ladekabel von Samsung. Dies ist dicker als die USB-Datenkabel.

5.0 von 5 Sternen Ladestation für das Auto, 29. April 2014
Der USB-Ladeadapter für den Zigarettenanzünder ist eine absolute Hilfe im Auto, wenn es darum geht das Handy, das Navigationsgerät oder andere Geräte während der Fahrt zu laden.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kfz-USB-Adapter!, 26. April 2014
Der USB-Adapter wurde, wie immer, schnell geliefert und war ordentlich verpackt.
Der erste Eindruck war ebenfalls sehr gut. Sowohl die Verarbeitung, als auch die Größe sind gut. In Meinem Auto passt der Adapter in den Zigarettenanzünder und die Abdeckungsklappe lässt sich sogar noch schließen.
Auch das Laden meines Samsung Galaxy S4 funktioniert einwandfrei. Durch die 2,1A, lädt das Handy trotz Navigation und Musik über Bluetooth in einem angemessenem Tempo.

Viele billigere Varianten solcher Adapter haben mich enttäuscht, da sie dem Entladen meines Handys nur entgegengewirkt haben, ich aber trotzdem während einer zweistündigen Autofahrt ca. 20% Akku verloren habe. Nicht so bei diesem, hier habe ich meist sogar einen Gewinn von 20%.

Ich würde mir den Adapter sofort wieder kaufen. Also eine klare Kaufempfehlung!