5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens
Da ich häufiger mit Freunden unterwegs bin, die wie ich mit ihren Smartphones ebenfalls unter chronischer Stromlosigkeit leiden, wollte ich einen 12V USB-Lader kaufen, mit dem man während längerer Autofahrten auch mal 2 Geräte gleichzeitig aufladen kann.

Dabei bin ich relativ schnell auf den Wicked Chili KFZ Dual USB-Adapter...
Veröffentlicht am 9. Juli 2012 von Gärtnerschmied

3.0 von 5 Sternen Wicked Chili KFZ Dual Schnelllader
Verarbeitung gut , aber in meinem Fiat Panda hält der Lader nicht gut im Zigarrettenanzünder , "Flutscht" immer etwas heraus und wackelt dadurch . Das gleiche inm Seat Altea , es macht den Eindruck als wenn der Lader zu lang wäre , von der Aufnahme.
Sonst funktioniert der Schnelllader und macht was er soll.

FAZIT: Das...
Vor 12 Monaten von H. Wolters veröffentlicht

‹ Zurück | 111 12 1393 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Guter USB Lader, 14. Dezember 2014
Gutes Ladegerät , ich betreibe damit im Firmenwagen mein Navi und das Handyladekabel . Funktioniert natürlich einwandfrei , die Spannung ist auch absolut ausreichend , das Handy ist damit in gut 1 1/2 Stunden geladen .

Der einzige Kritikpunkt der mich persönlich aber nicht stört ist das der Adapter nicht bündig mit dem Zigarettenanzünder abschließt , sondern leicht übersteht .

1.0 von 5 Sternen Geht irgendwann einfach kaputt, 11. Februar 2014
Aufgrund überragenden Kundenservices von Wicked Chili hatte ich inzwischen 4 von diesen Adaptern. Aber leider schaffte der ganze Trubel dem Fakt keine Abhilfe, dass diese Adapter allesamt irgendwann (machmal Tage, manchmal Wochen) kaputt gegangen sind. Irgendwann haben die einfach nicht mehr funktioniert! Habe jetzt einen Adapter von Anker. Der funktioniert bis jetzt einwandfrei...

5.0 von 5 Sternen stabiles Usb-Ladegerät, 16. Dezember 2014
Ich bin mit dem Usb-Kfz-Adapter sehr zufrieden. Auch nach einigen Monaten intensiver Nutzung sitzt der Adapter noch fest im Zigarettenanzünder ohne zu wackeln oder rauszurutschen. Durch die 2100mA werden auch neue Telefone schnell geladen (ich habe vorher ein noname-Gerät benutzt und bei Nutzung als Navigationsgerät hat sich mein Handy schneller entladen als es nachgeladen wurde).

5.0 von 5 Sternen Klein und unauffällig, 19. Oktober 2014
Der Adapter ist relativ Flach, so dass wenig über den Zigarettenanzünder über steht. Er funktioneirte tadellos mit einem älteren TomTom-Navi und einem BlackBerry Q5. Ab und zu vermisse ich eine LED, die anzeigt, ob der Adapter Strom hat, da ich ihn bei nicht benutzung nur leicht heraus ziehe, so dass er keinen Kontakt mehr hat, aber aufgeräumt im Zigarettenanzünder verbleibt.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Ausführung, 18. Oktober 2014
Ich bin viel unterwegs und habe noch kein eingebautes Navi. Also brauche ich den Zigarettenanzünder für mein Navi. Und wo lasse ich mein Handy wenn es geladen werden muß?. Dieser USB Port ist genau das richtige. Er sitzt wunderbar. Beim Fahren sind keine Störungen im Radio und es können 2 Leute ihr Handy eistecken, ohne das sie sich dabei ins Gehege kommen. Einfach super.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Lader der taugt..., 16. September 2014
Nachdem meine anderen Kfz-Lader nach und nach kaputt gingen, unreparabel da verschweißt, wurde ein neuer gebraucht. Die Ladeleistung sollte nicht zu gering sein und Flexibilität, soll heißen mehrere Geräte sollen es nutzen können, stand im Vordergrund. Für mich ist dieser hier nach vielen Vergleichen die beste Wahl gewesen. Und in der Praxis tut er genau das was er soll!

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und angenehm klein., 11. September 2014
Das kleine Dingelchen ist gut verarbeitet und läd mein Samsung Schlaufon ohne anstand in 2-3h wieder voll.
Gut finde ich das es nicht "Kilometerweit" aus dem Stecker heraus ragt. Ich hab bei den langen Dingern immer Angst das Die aus versehen weggehebelt werden. Dan wäre entweder der Adapter hinüber (ärgerlich) oder die Autobuchse ab (extrem ärgerlich).

5.0 von 5 Sternen Stellt für (1) Handy genügend Strom zur Verfügung, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili 2100mA Dual USB Fast-Port Adapter universal für Samsung, Nexus, Sony, Nokia, LG, HTC, Motorola, Wiko, Huawei, Blackberry, TomTom, Handy, Smartphone, Tablet und Navi (V3.0, 12V/24V, 2x USB) (Zubehör)
Nachdem ich mit anderen Adaptern bereits negative Erfahrungen gemacht habe, konnte mich dieser 12/24v-Adapter komplett überzeugen.

Eingesetzt wurde er bis jetzt nur mit einem Handy (Samsung Galaxy S3). Auch wenn Spotify mit Audio-Streaming parallel zur Navigation lief und das Handy fröhlich vor sich hin glühte, wurde der Akku zuverlässig geladen!

5.0 von 5 Sternen perfekt für iPhones, 12. Dezember 2014
Gerade heute wurde ich von einem Kollegen gefragt, mit welchem Adapter ich mein iPhone im Auto lade. Sein Adapter wird von seinem iPhone nicht erkannt. Da habt ihr ihm diesen hier empfohlen den ich selbst schon länger verwende: mein altes iPhone 5 und meine neues iPhone 6 haben beide kein Problem. Auch meine Schwester konnte ihr iPhone 4 damit super laden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. September 2014
Kaufe den Ladeapter jetzt zum zweiten Mal, da meine Frau mir meinen weggeschnappt hat. Damit lade ich ein gewöhnliches Device, wie z.B. den MPOW Streambot und bei Bedarf noch mein iPhone 6 mit voller Geschwindigkeit. Dazu ist der Adapter sehr schlank und fügt sich nahtlos in die Optik des Fahrzeugs ein. Insgesamt sehr gut, ich kann keine Makel feststellen.

‹ Zurück | 111 12 1393 | Weiter ›