Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 29. November 2015
+ Sauber verarbeitet
+ Keine scharfen Kanten
+ Ladekabel lässt sich sehr gut anschließen
+ Lädt zuverlässig ein oder auch zwei Geräte (ausprobiert mi S5 und Zenfone 2)
+ Entnahme ist super leicht.

Nichts negatives zu finden nach der erste Nutzung .
am 27. Mai 2016
Spring immer wieder aus der Anzünderhalterung. Dadurch ist kaum eine kontinuierliche Ladung möglich. Das Vorgängermodell war besser. Schade. Die Feder ist zu stark. Nachbessern bitte.
am 27. Juni 2016
Benötigte einen kfz 12v ladestecker um damit mein iPhone 5 zu laden. Ladet - ABER: läuft google maps entläd der Akku daher rate ich ab. Grooveclip (apple version) funktioniert nun
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. September 2013
Huawai Ascdend P6, Nokia Lumia 820 und Motorala Defy+ werden problemlos geladen, auch zwei Handy gleichzeitig, Null Probleme. Keine Ahnung ob die Buchsen gleichen oder unterschiedlichen Ladestrom liefern aber hatte zufrieden Gesichter der Familie auf der langen Urlaubsfahrt. Der Henkel zum Entfernen aus der Lademulde ist praktisch. Verarbeitung ist gut. Habe einen Peugeot 807, da ist der vordere Anschluss etwas eng und der Adapter passt nicht 100%, am hinteren hat es ohne Probleme geklappt. Obwohl mir der Adapter nicht überdimensioniert groß vorkommt war es zu eng. Sollte man Kauf des Fahrzeuges drauf achten ;-) Aber damals hatte man noch keine USB-Ladegeräte bei der Fahrzeugproduktion und Ausstattung im Sinn.
Allerdings war vordere Anschluss eh immer mit meinem Nokia 5230 (aber mit Navi!) belegt. Produkt top, Lieferant auch, hat mir auch bei meinen Fragen geholfen.
am 15. Juni 2016
Top-Produkt,funktioniert einwandfrei,ins Auto gesteckt und Handy wird geladen,sowie auch alle anderen Produkte mit USB Anschluss.Eine klare Kaufempfehlung von mir, klasse !
am 21. Mai 2016
Beide Geräte können gleichzeitig geladen werden. Stecker wird nur mäßig warm.
Passt gut ohne zu wackeln, dauerhafter Kontakt ist auch auf langen Fahrten gewährleistet.
Wie es der Zufall oftmals so will, macht der Akku immer gerade dann schlapp, wenn man unterwegs ist. So ist es ganz praktisch, eine Lademöglichkeit in seinem Fahrzeug zur Verfügung zu haben.
Wicked Chili bietet für diesen Zweck einen kleinen Helfer für den Zigarettenanzünder an.
Das kleine Ladegerät bietet zwei Standard USB-Ports, auf den ein Verbindungskabel zum Smartphone oder Tablet aufgesteckt werden kann, die eine maximale Stromstärke von 2,4 Ampere liefern. So lässt sich je nach Gerät ein entsprechendes USB-Kabel aufstecken, um das Gerät zügig zu laden.
Der Hersteller verspricht, dass die chipgesteuerte Elektronik den Ladevorgang überwacht und im Fehlerfall automatisch abschaltet. Nun gebraucht habe ich das bisher noch nicht und daher gehe ich davon aus, dass diese Angabe den Tatsachen entspricht.
Praktisch ist der Chromring. Die beiden Hälften können um 90 Grad aufgestellt werden und dienen als Zughilfe, um das Ladegerät leicht aus dem Zigarettenanzünder zu ziehen.
Alles in allem eine sehr praktische und Hilfreiche Sache, gerade wenn man viel mit dem Auto unterwegs ist.
Da auch der Preis stimmt, gebe ich hier gerne 5 Sterne.
am 16. Februar 2014
Für SAMSUNG Galaxy S3 geeignet, d.h. das S3 wird auch bei stromintensiven Apps geladen,was man nicht von allen Adaptern behaupten kann. Allerdings fehlt mir eine unauffällige LED, die beim Einstecken in die Steckdose leuchtet, daher 1 Punkt Abzug.
am 6. November 2015
Ich habe das Wicked Chili Turbo-ID KFZ Ladegerät 2400mA / 24W Dual USB Charger für Samsung Galaxy, Tab, Note Handy und Tablet PC Autoladegerät KFZ Adapter (2.4A Multi Port, V4.0) kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Herzlichen Dank dafür. Der Ladestecker wird einfach in den Zigarettenanzünder gesteckt und durch die kompakte Bauform trägt er nicht zu sehr auf. Er hat zwei USB Schnittstellen, an dem sowohl Handy als auch Tablet beziehungsweise GoPro oder andere Digitalkameras aufgeladen werden können. Durch die eingebauten Micro Chips wird der benötigte Ladestrom für das Endgerät automatisch bestimmt. Da der Ladestecker sehr schmal gehalten ist wurden ihm zwei Bügel verabreicht, die man ausklappen kann um den Stecker besser aus dem Zigarettenanzünder heraus ziehen zu können. Die Verarbeitung des Ladestecker es ist sehr sauber und das gesamte Gerät weist keinerlei produktionsbedingte Gerade auf. Apple Geräte werden sofort erkannt und einwandfrei geladen. Für den angebotenen Preis erhält man ein wirklich wertiges Produkt. Ich kann diesen Ladestecker jedem empfehlen der unterwegs sein Handy oder seine Digital Kamera aufladen möchte.
am 20. Mai 2016
Bei meinem Samsung S4 ist die Ladeschnelligkeit Langsamer als erwatet, bei nur einem eingesteckten gerät.
Aber es läd trozdem, wenn ich Musik und Navi an habe.