am 8. November 2013
Ich verwende das Netzteil für mein Galaxy S4 sowie auch für das Galaxy S2 meiner Frau. Beim S4 lädt es erwartungsgemäß langsamer als der viel stromstärkere Original-Samsung-Ladestecker (1000mA gegenüber 4000mA), aber immer noch schnell genug. Für das S2 ist es sogar stromstärker, aber ebenfalls problemlos verwendbar, auch wenn das S2 in der Beschreibung gar nicht aufgeführt ist.
am 16. Februar 2014
Für SAMSUNG Galaxy S3 bestens geeignet. Der gelieferte Ladestrom reicht aus, bleibt trotzdem immer kühl.Ich kann das Teil uneingeschränkt empfehlen
am 12. Juli 2012
Das Ladegerät lädt mein SGS II nicht und ist somit nur für meinen externen Akku von MiPower zu gebrauchen, den es allerdings super lädt.
am 15. Juli 2014
zu allen elektrischen Geräten mit USB-Ladekabel.
Mit diesem 2.ten Adapter sind bei uns nun alle zufrieden,
da keiner mehr auf den anderen warten muss, bis das Ladekabel wieder frei ist.
am 20. August 2014
Lieferung erfolgte sehr schnell :)
Netzteil wird nicht heiß oder ähnliches und das Handy hat auch schnell wieder akku :)
Bei dem Preis kann man also nichts verkehrt machen ;)
am 14. November 2013
Artikel geliefert wie beschrieben, Qualität ist i.O. Schnelle Lieferung - gerne wieder. Ich habe den Adapter allerdings für den Ting-Stift benutzt - funktioniert einwandfrei.
am 31. August 2014
Praktischer Adapter, den man für viele Geräte verwenden kann. Würde vorher nur die Watt und Amperwerte beachten. Ob diese für das jeweilige Gerät kompatibel sind.
am 27. Mai 2013
Und was soll man denn bitte über Netzstecker noch schreiben.
Funktioniert und wackelt nicht.
Passt einwandfrei.
Bin sehr zufrieden.
Danke.
am 29. Juni 2015
Schade - schon nach einigen Wochen (kurz nach Ablauf der Rückgabefrist...) haben sich die Ladezyklen unendlich verlängert - absolut unbrauchbarer Artikel!
am 12. Dezember 2015
Leider hat dieses Netzteil nur fast genau 1 Jahr gehalten!
Wurde nie überlastet!
Ist also nicht zu empfehlen!
Schlechte Qualität!