Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. April 2013
Total super! Klein und handlich und mit Aufrollmechanismus, kein lästiges Kabel.Der Knopf um das Kabel wieder aufzurollen ist leicht zu bedienen.
am 28. November 2015
Defekt!
Nach einiger Zeit einfach kein Signal mehr.
Schade, hatte bis dato gute Arbeit geleistet, wobei ein höherer Strom besser wäre.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. April 2014
Leider nur kurzes vergnügen gehabt. Nach ca. 3 mal Laden schon defekt. Billig Produkt macht sich an der Qualität bemerkbar. Absoluter Fehlkauf.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. März 2013
Benutzen es für SIII laden geht sehr langsam ....ansonsten gut kein Kabelsallat im Auto....günstige Lösung für längere Benutzung im Auto...
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. September 2015
Ich bin mit allem zufrieden passt , funktioniert immer noch seit Jahren und wird auch nicht heiß oder so. Benutze ich immer noch oft.
am 16. Dezember 2014
Das Ladekabel ist sehr praktisch. Ich hoffe das dünne Kabel hält ein paar Jahre durch. Hätte ich gerne auch schon früher eingesetzt.
am 23. Februar 2013
Erfüllt prima seinen Zweck und es ist kein störisches kabel im weg, da ich nur das rausziehen muss was ich auch tatsächlich brauche
am 13. April 2015
Dieses Ladekabel ist super fürs Auto. Kabel ist lang und zieht sich einfach wieder ein. Habe meine Ganze Familie damit versorgt.
am 13. Oktober 2013
Alles prima. Nach einen Fehlkauf für Samsung Galaxy S4 hab ich endlich ein Ladekabel gefunden der auch für den GT-I9505 passt.
am 3. Juli 2014
Durch das aufrollbare Kabel ist es gut zu verstauen und erfüllt seinen Zweck.
Sieben Wörter muss ich noch. Juhuuu Danke.

1 beantwortete Frage anzeigen