5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, kein nerviges kabel im auto!
es sitzt im stecker gut und ist absolut praktisch, da ich es immer dort stecken lassen kann, ohne dass das kabel stört! gute erfindung ;-)
Vor 22 Monaten von schreibmawas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät...leider nicht
Gutes Ladegerät... das dünne Kabel zum Laden ist ausreichend. Kein Kabelgewirr.

Habe es gestern mit meinen S3 und Navigon probiert ==> das Gerät hat sich bei laufenden Navigon und 10 min Fahrt um 2%- Punkte aufgeladen, also auch laden während der Navigation möglich

Update 26.07.2013: Muß mich korrigieren, schafft es...
Vor 23 Monaten von Bernd S. veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili KFZ-Ladekabel 12V / 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung Galaxy S5 / S4 /S3 / i9500 / i9505 / i9300 (micro USB Anschluss, schwarz) (Zubehör)
Eine gute Entscheidung - liegt praktisch und griffbereit im Auto und erfüllt seinen Zweck, kein lästiges Kabel, was man umständlich einwickelt und das nach langer Zeit dann brüchig werden könnte. Das Kabel lässt sich wieder ohne Probleme einrollen und das Handy ist aufgeladen, während der Fahrt.
Ein sehr guter Einkauf.

3.0 von 5 Sternen Bedingt, 23. März 2013
Benutzen es für SIII laden geht sehr langsam ....ansonsten gut kein Kabelsallat im Auto....günstige Lösung für längere Benutzung im Auto...

5.0 von 5 Sternen Tolles Zubehör - Super gut und trotzdem günstig, 20. März 2013
Diese Ladekabel ist im Auto der absolute Hit!!! Verpackung war sehr gut, Lieferzeit wie angegeben. Ich benutze es, wenn ich mein Mobiltelefon als Navigationsgerät (in Halterung) umfunktioniere. Empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Nach kurzem Gebrauch ca. 4 Wochen defekt, 18. März 2013
Nach kurzem Gebrauch ca. 4 Wochen defekt. Die Idee mit dem Aufrollmechanismus ist schon nett. Das Gerät hat aber leider nur kurze Zeit gearbeitet.

4.0 von 5 Sternen praktisch, 15. März 2013
Ralf Souquet (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Praktisches Autoladekabel für Mini USB Anschlüsse mit Aufrollmechanismus. Funktion einwandfrei aber die Qualität könnte besser sein, daher nur 4 Sterne

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!, 1. März 2013
Wenn GPS, Blitzer, Navi, aktiv sind, sinkt der Akku-Stand. Zu wenug Ausgangsampere. Habe mir den Doppel-USB-Adapter mit 2,1 Ampere Ausgangleistung bestellt. Der funktioniert wenigstens zuverlässig!

5.0 von 5 Sternen super, 23. Februar 2013
Erfüllt prima seinen Zweck und es ist kein störisches kabel im weg, da ich nur das rausziehen muss was ich auch tatsächlich brauche

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 20. Februar 2013
Das Ladekabel mit dem Aufrollmechanismus ist super. Der Preis ist auch ok. Ich brauche es für das Wohnmobil, damit man das Handy während Fahrt sicher ablegen kann. Mit einem normalem Ladekabel gestaltet es sich schwieriger.

5.0 von 5 Sternen Prima Erfindung, ..., 20. Februar 2013
... die das Kabelgewirr im Auto (Navi usw.) verringert. Kann ich empfehlen. Mehr gibts dazu nicht zu schreiben, aber jetzt hab ich endlich die von Amazon geforderte Wortzahl erreicht. ;-)

1.0 von 5 Sternen Lädt wie eine Schnecke, 14. Februar 2013
Nicht zu verwenden würde ich sagen.
Wenn das Gerät mein Telefon lädt dann nur im Schneckentempo oder gar nicht.
Würde ich nicht mehr kaufen.

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›