Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Mai 2013
Habe es jetzt ca. 1 Monat getestet und muss sagen bin zufrieden. Erfüllt seinen Zweck. Der Aufrollmechanismus ist sehr praktisch, kein herumliegendes Kabel mehr. Es ist passgenau anstecken und entfernen von der Steckdose ohne Probleme.

Navigieren und gleichzeitiges aufladen des Samsung GS3 ist auf jeden Fall möglich habe es mehrmals getestet. Voraussetzung dafür ist natürlich das alle Programme im Hintergrung geschlossen und alle unnötigen Verbraucher wie z.B. Bluetooth oder W-lan ausgeschalten werden. Nur darf man kein Wunder erwarten es lädt zwar aber nicht so schnell. Wenn man sein Handy mal schnell aufladen muss und gerade die Navi funktion nicht benötigt einfach mal in den Flugmodus wechseln dann gehts recht flott bei der Prozentanzeige ;). Hoffentlich hat es eine lange Lebensdauer, wird sich noch zeigen da Kabel doch etwas zu dünn ist. Den Kauf kann ich empfehlen Preis/Leistung passt.
am 24. April 2013
1. Es läd kaum auf.
2. Es hat, keine Aufrollmechanik. Daher, ist es für mich, unbrauchbar.

Ich bitte, um ein brauchbares Gerät.

Reklamation
am 4. Mai 2013
Der Aufrollmechanismus funktioniert ausgezeichnet, aber leider läd das Kabel das Handy nicht auf. Ich musste es zurückschicken.
Somit keine Kaufempfehlung.
am 2. April 2013
Ich muss mich fuer meine so sehr negative 1. Rezension entschuldigen und habe sie nunmehr beschaemt entfernt !
Der von mir reklamierte nicht funktionsfaehige Abrollmechanismus musste durch eine von mir nicht erkannte Druckstelle ausgeloest werden (sie war meiner jetzigen Meinung nach sehr schlecht erkennbar und auch nicht gut platziert - inzwischen wurde dieses aber bestens vom Hersteller geaendert !) Ich habe fuer meine Dummheit blitzschnell Ersatz (Druckstelle nunmehr verchromt und daher besser sichtbar) erhalten wofuer ich mich bei Herrn Schmetz von der Firma pdashop24 sehr herzlich bedanken moechte !!! Sorry, es tut mir sehr leid !!! Herzliche Grruesse aus Duesseldorf - Juergen Rabenschlag - (Ich werde mich bessern ...)
am 27. April 2013
Habe 2 Ladegeräte bestellt. Beide Funktionieren sehr gut leider ist dass 2 Ladegerät qualitativ viel schlechter als das Erste. Als das Erste ankam war ich sehr begeistert und mein Arbeitskollege auch. Dann hab ich ihm dass geschenkt und mir ein Zweites bestellt. Dann die Enttäuschung. Ziemlich wackelig, Anschlussstellen sehr ungenau und der Wieder-stand ist viel zu Hart. Dass heisst wenn ich es im Zigarettenanzünder reinstecke und dan wieder rausholen möchte geht es sehr schwer. Beim ersten wunderbar beim zweiten hab ich angst das der Zigarettenanzünder mit abgerissen wird... Ein drittes wird es mit Sicherheit nicht geben Habe dem ersten gerät 5 Sterne gegeben diesem kann ich mit mühe und not nur 2 geben
am 5. Februar 2013
Kann ich nur von abraten. Bei Betrieb mit angeschlossem Ladekabel entladet sich mein S3. Aufladekabel kann man das nicht nennen.
am 20. September 2014
sehr gute Qualität, sehr gute passform, das Produkt gefällt mir gut.sehr gute Qualität, sehr gute passform, das Produkt gefällt mir gut.sehr gute Qualität, sehr gute passform, das Produkt gefällt mir gut.sehr gute Qualität, sehr gute passform, das Produkt gefällt mir gut.sehr gute Qualität, sehr gute passform, das Produkt gefällt mir gut.sehr gute Qualität, sehr gute passform, das Produkt gefällt mir gut.sehr gute Qualität, sehr gute passform, das Produkt gefällt mir gut.
am 3. Februar 2013
Warum ist man nicht schon viel früher auf den Aufrollmechanismus für KFZ-Ladekabel gekommen?
Keinen "Kabelsalat" mehr und man zieht es nur soweit heraus, wie man es benötigt.

Beim Aufrollen gilt aber wie auch beim Staubsauger:
Das Ende des Kabels festhalten. Die Feder zieht es kraftvoll ein.

Wenn es jetzt lange genug funktioniert, dann werde ich es wieder kaufen.
am 13. Mai 2013
Ich beutze das Ladegerät jetzt circa ein halbes Jahr und bisher hat es auch noch gehalten. Das Kabel lässt sich einfach ausziehen und einrollen. Die Ladegeschwindigkeit ist für ein Autoladegerät auch in Ordnung. Jedoch funktioniert das Ladegerät ab und zu einfach nicht. Das rote Lämpchen leuchtet dann zwar auf aber das Handy wird nicht geladen. Ein andermal funktioniert es dann wieder.
am 20. April 2013
Die Lieferung und Abwicklung erfolgte optimal.
Das Ladekabel funktioniert an meinem Auto leider nicht optimal. Man muß die Stromversorgung durch probieren der richtigen Position des Steckers im Zigarettenanzünder testen. Dies geht durch das eingebaute Kontrolllicht einigermaßen problemlos. Dann funtioniert das Ladekabel während der Autofahrt sehr gut.

1 beantwortete Frage anzeigen