Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. April 2013
Dieser Reiseführer ist wie anderen Rezensionen beschrieben eher als Hintergrundinformation geeignet, da zu wenig Restaurants, Pubs und Hotels empfohlen werden. Die Struktur des Reiseführer ist schön, so gibt es die Kategorien London erleben, Architektur, multikulturelles London, Plätze und Parks und viele mehr.
Einziges Manko ist das fast nicht vorhandene, sehr schlechte Kartenmaterial, was zur Reiseplanung unabdinglich ist und in anderen Führern deutlich besser ist.
Insgesamt aber ein sehr schönes Ebook zur Planung und Recherche einer Londonreise.
am 9. September 2014
Hab mich für einen NEUEN Reiseführer über London entschieden weil mein alter ADAC Reiseführer eben schon gute 10 Jahre auf dem Buckel hatte und ich auch schon einen IWANOWSKI Reiseführer über Thailand hab den ich richtig gut fand.
Der Londonreiseführer hat mich enttäuscht weil da kaum besondere Londontipps drinnen stehen die man nicht in jedem O815 Londonreiseführer bekommt.
Die UBahnkarte ist sowas von unübersichtlich und auch auf der Innenstadt-UBahnkarte erkennt man nicht viel mehr, beide karten sind auf dem Faltplan den man also immer entfalten muss bzw so falten muss das man die UBahnkarte ganz vorne hat was nicht wirklich förderlich für die Haltbarkeit der Karte ist. Dann doch lieber einen 9,99 Euro Reiseführer vom ADAC oder Merian, da hat man mehr von weil strukturierter aufgebaut und besser durchdacht und wer mal was besonderes will greift zu Visavis Reiseführer die sehr genau und gut recherchiert sind und viel Hintergrundinfos bieten.
am 21. Februar 2013
Für Londonliebhaber ein absolutes Muss. Ich selbst flog das erste Mal nach London und träume schon lange davon. Ich habe 8 (!) Reiseführer gelesen, doch dieser hier übertraf sie alle. Ich habe selten so viele tolle Tips und Hintergrundinformationen bekommen. Dadurch ist es aber auch nur für Leute nützlich, die auch wirklich interessiert sind an (der Geschichte) von London.
am 26. August 2014
Die Auswahl erfolgte auf der Suche nach dem etwas anderen Reiseführer. Da wir gerne individuell und abseits der Menschenmassen unterwegs sind, war dieser Reiseführer optimal und hat unsere Erwartungen voll erfüllt.
am 20. März 2013
Ich dachte, ich wüßte schon viel, aber das Buch hat sich auch nach 20 Jahren London noch absolut gelohnt. Super Tipps
am 29. August 2014
Wie der Titel schon sagt, werden hier Geheimtipps und Top-Ziele in London beschrieben. Wer gerne eine Stadt auch einmal
anders kennenlernen will und nicht nur die gängigen Touristenziele ansteuern will, liegt mit diesem Führer richtig. Tolle Tipps
werden auch für besondere Aktivitäten gegeben.
am 1. April 2014
Mir gefällt dieser Reiseführer von Iwanowski sehr. Es werden kurz und prägnant und doch sehr informativ nützliche Tipps gegeben, was man in London sehen und machen sollte. Neben Informationen zu den Sehenswürdigkeiten und den Stadtvierteln, erhält man auch Hinweise zu Eintrittspreisen, Öffnungszeiten, Empfehlungen zu Restaurants, Pubs, Cafés, usw.
Das Buch war für mich eine gute Vorbereitung auf meine Reise und viele der Tipps habe ich genau so umgesetzt.
am 17. Juni 2013
Ich finde diesen Reiseführer sehr gelungen. Obwohl ich nicht das erste Mal in London war und auch schon andere Reiseführer benutzt habe, gab es doch noch neue und interessante Plätze und Dinge zu entdecken.

Ich finde ihn sehr übersichtlich aufgebaut.

Bei einer anderen Stadt würde ich einen Reiseführer aus dieser Gattung kaufen.
am 10. September 2013
Alles drin, was wichtig und sehenwert ist ... und noch viel mehr! Hat mir bei der Planung (Buch)und dem Aufenthalt in London (ebook) sehr geholfen. Gibt viele Tipps, an die man nicht so direkt denkt, auch für kleinere Museen oder Straßen und Parks. So geschrieben, das man sagt: Das muss ich sehen, da muss ich hin! Kartenmaterial sehr gut. Fürs ebook wäre vielleicht eine regelmäßige Aktualisierung (jährlich z.B. wegen Eintrittspreisen und/oder Öffnungszeiten) nicht schlecht
am 12. September 2013
Das Buch hält was es verspricht. Die Aufmachung ist gut,alles ist nach Themen geordnet und man kann sich das auswählen, was gerade für einen interessant ist. Gut finde ich die Angabe der Internetadressen, wenn man etwas buchen möchte, die Angabe der genauen Adressen und jeweiligen U-Bahnstationen, sowie der Öffnungszeiten und Preise.