5.0 von 5 Sternen Der Hit der polarisiert !
Vor 21 Monaten von Hans-Joachim Meyfeldt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geschenk
Ich soll hier eine Bewertung abgeben, was ich aber nicht wirklich kann, da ich es nur verschenk habe. Ich kann soviel sagen, dass es gut angekopmmen ist.
Vor 11 Monaten von Spunky veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der Hit der polarisiert !, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: One Day / Reckoning Song (Wankelmut Remix) (Radio Edit) (MP3-Download)
Nun habe ich schon viel Musik gehört und immer gedacht, mich kann nichts mehr überraschen. Aber dieser Song belehrt mich eines Besseren. Zum einen ist die Musik Tonfolge) recht einfach, wenig kompliziert (nicht anspruchsvoll), aber ansprechend, zum anderen der Text recht vielsagend. Doch wie mit der Musik ist es ist nur ganz wenig Text, der sich dazu ständig wiederholt und das mit unterschiedlichen vokalen, gesangstechnischen Mitteln bis hin zu einem nicht atonischen wimmernden Laut, ja fast schon Jodellaut. Ich glaube, dieser Song kann man nur fantastisch finden oder komplett ablehnen. Ich gehöre zu ersteren und das sind mir 5 Sterne wert.

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 24. August 2012
Das Lied gefällt zwar, allerdings stimmt mich das eher sentimental. Das einige davon gute Laune bekommen, kann ich bei dem Text nicht so ganz nachvollziehen. Aber jeder so wie er mag.

Immerhin ist es mal was anderes als diese ewig gleiche Diskobeatgestampfe, was eh alles gleich klingt. Also Daumen hoch !!!

5.0 von 5 Sternen ich mags immer und immer wieder, 21. April 2014
Sehr gute Qualität, schneller und unkomplizierter Download, wie immer bei Amazon :-)
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Gut, 15. März 2014
Einer dieser Songs, die man auch nach Jahren noch hören kann, ohne daß sie einen nerven. So ein Ding, was immer geht !

5.0 von 5 Sternen tolle Stimme, 9. März 2014
Sehr gute, aussergewöhnliche Stimme, toller Sound, schönes Lied.
Passt auf jeder Party als auch als Hintergrund Musik oder zum Tanzen.

5.0 von 5 Sternen Hit, 2. März 2014
Genau den richtigen Hit gefunden. So kauft man Musik heute. Man findet hier alle Songs. Der Artikel entspricht dem, was ich gesucht habe.

5.0 von 5 Sternen Super Lied für meinen Geschmack, 14. Februar 2014
Dieses Lied kann ich immer wieder hören, in jeder Stimmungslage... und nicht nur ich. Freunde nutzen es als Klingelton und Stimmungsmacher in jedem Fall. 5 Sterne garantiert!!

5.0 von 5 Sternen Lied, 11. Februar 2014
Ich mag das lied und das war der Auslöser des Kaufes. Hab den Song Gefunden in den Top 100 German Single Charts.

4.0 von 5 Sternen Song - One Day, 27. Dezember 2013
Der Preis ist wirklich super. Das Downloaden ist richtig leicht und die Qualität des Songes ist sehr gut. Gutes Produkt.

4.0 von 5 Sternen Guter Remix, 15. Dezember 2013
Während die langsame Originalversion an manchen Stellen ein wenig unzusammenhängt wirkt, sorgt hier allein schon das Tempo für einen zügigen Fortlauf des Songs.