Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:0,99 €

am 24. Februar 2013
Starker Gitarren Sound mit eindringlicher Melodie im Cowboy Style. Eine höhere Bewertung scheitert an der vokalen Umsetzung dieses ansonsten guten Projektes.
am 4. Juni 2013
Es gibt sie doch noch... Die schöne Handgemachte Musik.

Hier wird gezeigt das man allein durch Musikalisches Können und Gefühl ein gutes Ergebnis abliefern kann.
Ich kann die beiden Jungs nur empfehlen.
am 22. Oktober 2014
Ich habe dieses Produkt in einer Aktion kostenlos erworben, die Bewertung ist mein Geschmack des Audios.

Wenn diese Rezension hilfreich für Sie war, würde ich mich über einen Klick auf "Ja" freuen.
am 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?
am 24. Februar 2013
Super Lied. Schön klar und auch bei lauerem anhören immer noch ein Genus.

Fazit: Lohnt sich, weil umsonst !!! ;)
.super gratis mukke . . .......... ............. . . . . . . .. . . . . . . . . . .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden