Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Januar 2013
Ilselotte heißt bei uns einfach nur noch "die Keksberg"
Weil der Name einfach unschlagbar ist- vielen Dank an den Erfinder und weil sie selbst mega-cool ist. Sie zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht.
Sie läßt sich ganz einfach spielen, sogar die Zunge kann man bewegen und die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Sogar ihr Geburtstag (oder besser der Herstellungsmonat) ist neben den Sicherheitshinweisen ( nicht für Kinder unter 10 Monaten) an ihrem Bein befestigt.
am 6. Mai 2013
Bereits äußerlich fand ich diese Handpuppe sehr gelungen und ansprechend.
Auf jeden Fall kann man auch mit Kindern spielen, da sie waschbar ist und auch noch die Möglichkeit eines veränderten Outfits bietet.
Handhabung ist einfach und auch für Kinder geeignet.
am 26. Januar 2013
Die kesse junge Dame ist sehr selbstbewußt. Man kann sie garnicht anders spielen. Sie ist auch ein Filmstar. Sie hat gaaanz viele Auftritte im Internet. Gebt einfach ihren Namen ein.
am 11. April 2013
Da es ein Wunschgeschenk ist, kann es nur perfekt sein. Sie wird vielen Kinder Spaß machen und ganz nebenbei das Sprechen erlernen lassen.
am 13. Januar 2013
die viel Freude macht. Dadurch dass man in deren Hände schlupfen kann, kann man der Puppe leben einhauchen und Kinder und Erwachsene gleichermaßen zum Schmunzeln und Lachen bringen. Das ist nach "Freddie" schon unsere Zweite.
am 15. Mai 2016
Hallo,meine Tochter (3)hat liselotte sofort in ihr Herz geschlossen. Liselotte bringt meine Tochter zum lachen und zum zuhören. Alle Besucher samt anderen Kindern sind begeistert von der Puppe. Sie ist zwar nicht ganz günstig,dennoch ist sie Spitze. Sie ist seit dem sie bei uns ist jeden Tag zum Einsatz gekommen und eine wichtige Freundin für meine Tochter geworden. Ich kann sie jedem empfehlen.
Ich bin froh das wir sie haben. :)
am 26. Juni 2013
Die Living Puppets sind einfach nur toll! Super verarbeitet! Meine Kinder sind begeistert. Wird natürlich überall hin mitgenommen! Toll verarbeitet und spitze bekleidet.
am 25. September 2014
Ilselotte hat uns gut verpackt und in perfektem Zustand erreicht. Zu einem sehr günstigen Amazon-Preis. Ilselotte hat sich sehr gut in unseren Haushalt integriert. Sie ist sehr kommunikativ und lieb, manchmal aber auch ein wenig eigensinnig. Sie läd unsere Smartphones und Tablets auf, bedient Spülmaschine und Trockner. Sie ist aber auch eine gute Zuhörerin und gibt uns gute Tips für den Alltag und darüber hinaus. Für Kinder und Erwachsene ein schönes Geschenk fürs Leben.
am 14. Dezember 2013
Die Puppe ist super, so wie es sich meine Tochter gewünscht hat, aber ich finde es sehr schwach wie sie vom Hersteller verpackt wurde. Einfach in einem Bogen Papier geschlagen und das wars, hätte mehr erwartet da die Puppe ja auch teuer ist. Muss mir jetzt einen scönen Karton besorgen, damit meine Tochter Weihnachten nicht enttäuscht ist beim auspacken.
am 15. August 2013
Wir kennen Ilselotte aus dem Kindergarten und meine Prinzessin (2Jahre alt) ist total fasziniert von ihr!
Die Verarbeitung ist einfach spitze und sie sieht mega toll aus! Man muss sie einfach lieb haben!
Ich denke meine Kleine sieht Frau Keksberg als Spielkameraden und beste Freundin :) Was Keksi sagt ist Gesetz :D
Wir werden auf jedenfall zu Weihnachten über ein Living Puppets Tier nachdenken!!! :)
Auf jedenfall ist die Puppe ihr Geld wert - Spiel Spaß Spannung Fantasie usw usw usw was will man mehr!