5.0 von 5 Sternen Ilselotte Keksberg
Die kesse junge Dame ist sehr selbstbewußt. Man kann sie garnicht anders spielen. Sie ist auch ein Filmstar. Sie hat gaaanz viele Auftritte im Internet. Gebt einfach ihren Namen ein.
Veröffentlicht am 26. Januar 2013 von Christel Schitkowski

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Von der Qualität der Verarbeitung sind wir enttäuscht. Bereits nach 14 Tagen sind einige Nähte aufgegangen. Bei dem Preis kann man mehr Qualität verlangen. Wir haben die Puppe zurückgeschickt!
Veröffentlicht am 9. Juli 2013 von Katha

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ilselotte Keksberg, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Living Puppets Handpuppe Ilselotte Keksberg 65 cm (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen die Keksberg!, 24. Januar 2013
Ilselotte heißt bei uns einfach nur noch "die Keksberg"
Weil der Name einfach unschlagbar ist- vielen Dank an den Erfinder und weil sie selbst mega-cool ist. Sie zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht.
Sie läßt sich ganz einfach spielen, sogar die Zunge kann man bewegen und die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Sogar ihr Geburtstag (oder besser der Herstellungsmonat) ist neben den Sicherheitshinweisen ( nicht für Kinder unter 10 Monaten) an ihrem Bein befestigt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Handpuppe!, 6. Mai 2013
Bereits äußerlich fand ich diese Handpuppe sehr gelungen und ansprechend.
Auf jeden Fall kann man auch mit Kindern spielen, da sie waschbar ist und auch noch die Möglichkeit eines veränderten Outfits bietet.
Handhabung ist einfach und auch für Kinder geeignet.

5.0 von 5 Sternen Eine interessante Puppe, 13. Januar 2013
die viel Freude macht. Dadurch dass man in deren Hände schlupfen kann, kann man der Puppe leben einhauchen und Kinder und Erwachsene gleichermaßen zum Schmunzeln und Lachen bringen. Das ist nach "Freddie" schon unsere Zweite.

5.0 von 5 Sternen Sind begeistert, 26. Juni 2013
Die Living Puppets sind einfach nur toll! Super verarbeitet! Meine Kinder sind begeistert. Wird natürlich überall hin mitgenommen! Toll verarbeitet und spitze bekleidet.

5.0 von 5 Sternen Sie lebt....?!, 11. April 2013
Da es ein Wunschgeschenk ist, kann es nur perfekt sein. Sie wird vielen Kinder Spaß machen und ganz nebenbei das Sprechen erlernen lassen.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 15. August 2013
Wir kennen Ilselotte aus dem Kindergarten und meine Prinzessin (2Jahre alt) ist total fasziniert von ihr!
Die Verarbeitung ist einfach spitze und sie sieht mega toll aus! Man muss sie einfach lieb haben!
Ich denke meine Kleine sieht Frau Keksberg als Spielkameraden und beste Freundin :) Was Keksi sagt ist Gesetz :D
Wir werden auf jedenfall zu Weihnachten über ein Living Puppets Tier nachdenken!!! :)
Auf jedenfall ist die Puppe ihr Geld wert - Spiel Spaß Spannung Fantasie usw usw usw was will man mehr!

5.0 von 5 Sternen Ilselotte Keksberg, 25. September 2014
Ilselotte hat uns gut verpackt und in perfektem Zustand erreicht. Zu einem sehr günstigen Amazon-Preis. Ilselotte hat sich sehr gut in unseren Haushalt integriert. Sie ist sehr kommunikativ und lieb, manchmal aber auch ein wenig eigensinnig. Sie läd unsere Smartphones und Tablets auf, bedient Spülmaschine und Trockner. Sie ist aber auch eine gute Zuhörerin und gibt uns gute Tips für den Alltag und darüber hinaus. Für Kinder und Erwachsene ein schönes Geschenk fürs Leben.

5.0 von 5 Sternen Toller Kumpel, diese Keksberg, 6. Februar 2014
Die Keksberg ist ein toller, robuster Kumpel, an die alle großen und kleinen Spieler sofort ihr Herz verloren haben und die meiner kleinen Nichte auch verzeiht, dass die ihr regelmäßig vor Begeisterung in die Nase beißt. Auf diese Type muss einfach jeder nett reagieren. Die Verarbeitung ist sehr gut, Gesicht (inklusive Zunge!!) und Hände lassen sich auch von ungeübten Spielern leicht zum Leben erwecken. Jeder sollte eine Keksberg haben, klarer Fall.

5.0 von 5 Sternen Verpackung der Puppe, 14. Dezember 2013
Die Puppe ist super, so wie es sich meine Tochter gewünscht hat, aber ich finde es sehr schwach wie sie vom Hersteller verpackt wurde. Einfach in einem Bogen Papier geschlagen und das wars, hätte mehr erwartet da die Puppe ja auch teuer ist. Muss mir jetzt einen scönen Karton besorgen, damit meine Tochter Weihnachten nicht enttäuscht ist beim auspacken.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Living Puppets Handpuppe Ilselotte Keksberg 65 cm