4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut
In einigen Rezensionen wird die Tasche für das Samsung Galaxy SIII als zu eng beschrieben. Dies kann ich absolut nicht bestätigen. Meiner Ansicht nach passt das Handy perfekt in die Tasche! Die Aussparungen sind auch genau an den richtigen Stellen angebracht.
Der einzige kleine Punktabzug ist für die Verarbeitung. Nach einer Nutzung von einem halben...
Veröffentlicht am 25. Januar 2013 von Marina

2.0 von 5 Sternen Schicker Murks
Hallo zusammen ,

die Tasche war in binnen von 2 Tagen da. Wie immer super schnell.Danke dafür und an die Post! Die Tasche sieht sehr schick aus und ist auch wirklich gut verarbeitet.Dafür den einen Stern.Der Schutz ist wohl auch gegeben.Was nicht gelungen ist liegt wohl an der Maße der Tasche.Sie ist viel zu eng. Man muß das Handy wirklich...
Veröffentlicht am 25. Juli 2012 von Horny Horn

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Samsung == Qualität, 3. Januar 2013
Die Originalprodukte von Samsung sind im Vergleich mit den Noname-Produkte einfach unschlagbar und nur empfehlenswert. Die Tasche ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Die Nähte und Einsparungen sind sehr sauber verarbeitet. Die Größe ist wie in den vorangegangenen Bewertung erwähnt sehr knapp bemessen, aber trotzdem für mich kein Problem. Somit rutscht das Handy auch nicht aus der Tasche in der Jackentasche heraus.

2.0 von 5 Sternen Einfach zu eng..., 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Tasche in Lederoptik EFC-1G6LBECSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in navy (Wireless Phone Accessory)
Ich habe die Tasche bestellt und das S3 passt auch hinein nur ist die Tasche echt eng. So hat man keinen Spaß mit der Tasche. Leider nur 2 Sterne. Vg

1.0 von 5 Sternen VIEL ZU KLEIN, 29. November 2012
viel zu klein handy ist kaum aus der tasche zu kriegen oder umgekehrt eine schlaufe würde das ganze wesentlich erleichtern

4.0 von 5 Sternen Schlicht und elegant!, 3. März 2013
Ein wenig zäh am Anfang, ist die Hülle doch effektiv, schützend schlicht und elegant zugleich. Außerdem bei Amazon günstiger als im Handyshop!

4.0 von 5 Sternen Schön und passend!, 24. Februar 2013
Ich las hier, dass die Hülle sehr klein sein soll!! ?????
kann ich nicht verstehen, passt perfekt. Das Handy geht auch leicht raus!!
Also keine Probleme, schönes Leder, aber vielleicht ein bisserl zu dünn!

5.0 von 5 Sternen Eleganter und funktioneller gehts nicht!, 22. Oktober 2012
Top Original-Lederetui für das S3 von Samsung in schickem dunklem Blau.

Es ist super verarbeitet und für alle Lautsprecher und Mikrofone am Smartphone sind kleine saubere Aussparungen in das Etui eingearbeitet, sodass man immer hören kann, wenn's klingelt.

Klar, ist die Tasche anfangs etwas eng, aber mit zunehmender Benutzung dehnt sie sich und passt sich optimal dem Smartphone an.

Für mein S1 hatte ich auch schon das dazugehörige Original-Etui. Original bleibt original... ;-)

5.0 von 5 Sternen Passt, 20. September 2012
Habe mir die Tasche gekauft, nachdem ich zuvor das FlipCover zurückgeschickt hatte.
Bin absolut zufrieden mit der Tasche.

Anfangs war sie zwar noch ein wenig eng.. aber in der Zwischenzeit hat sich das Material noch ein wenig geweitet.

Die Tasche ist so aufgebaut, das man auch mit dem S3 telefonieren kann, wenn es in der Tasche steckt.
Auch ist eine Aussparung vorgesehen für dem Lautsprecher auf der Rückseite.

Einziges Manko, es fehlt die Aussparung für die Status LED.

1.0 von 5 Sternen völlig unbrauchbar!, 1. Juni 2013
wenn Sie diese Hülle benutzen und Ihr Handy klingelt, ist es wegen der zu engen Beschaffenheit des Artikels fast unmöglich, an sein Handy zu kommen. Wenn man dann dran kommt, hat der Anrufer mit Sicherheit aufgelegt.

5.0 von 5 Sternen Meine Rezension!, 6. Februar 2013
Habe mir diese Hülle gekauft nachdem ich sie bei einem großen Elektronikanbieter für 25€ dort gesehen habe. Google hat mich auf dieses Produkt hingewiesen. Ich habe lange nach einer dezenten, dünnen Hülle für mein S3 gesucht.

Aussehen: Die Hülle selbst sieht sehr hochwertig und elegant aus. Sie ist dezent und die Lederoptik sieht super aus.

Größe:Ich war skeptisch wegen den vielen negativen Bewertungen bezüglich der Passgenauigkeit. Viele sagten die Hülle sei zu eng. Bei mir passt sie perfekt! Meiner Meinung nach sind Hüllen, die von Anfang an etwas locker sitzen nach einiger Zeit schon zu locker. Diese hier passt von Anfang an super und verändert sich kaum in der Größe.

Funktionalität: Die Tasche verfügt über eine passgenaue Öffnung für die Lautsprecher hinten, sowie ein Loch für die Lautsprecher vorne und ein Loch für das Mikrofon. Die Hülle ist dünn, also verändert sie die Größe des Samsung Smartphones kaum (Sagt allerdings auch aus, dass es nur etwas Schutz gegen einen Sturz bietet). Gegen Kratzer schützt die Hülle auf jeden Fall und säubert sogar den Display beim hinaus schieben. Es gibt keine Lasche an welcher man das Smartphone herausziehen könnte, also muss man sie entweder an der Unterseite herausdrücken oder von oben herausziehen. Meiner Meinung nach liegt das daran, dass die Hülle ebenso dünn sein sollte wie sie ist.

!Wichtige Anmerkungen!
Die Hülle verfügt, wie bereits von vielen beschrieben, über KEIN Loch für die LED Anzeige. Dieses Problem habe ich jedoch innerhalb von 10 Minuten gelöst. Mit halbwegs viel Geschick und einen Stanzer (Habe einen für Leder benutzt) hat man das Loch in wenig Zeit selbst gestanzt. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Schuster dies entweder Umsonst oder für sehr wenig Geld machen würde. Außerdem kann man es wirklich wunderbar selbst machen.
Außerdem verfügt die Hülle über keine Öffnungen für den Mikro-USB Eingang. Also: Beim aufladen und Datentransfer muss das Smartphone herausgenommen werden.
Zur Zeit des Kaufs habe ich knapp 11€ für dieses Produkt bezahlt.

Ich hoffe ich helfe ein paar Leuten mit dieser Rezension. Für mich ein super Produkt!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›