Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 8. November 2012
Ich hatte das GalaxyS+ mit original Samsung Tasche(wie diese hier).
Dort passte das Telefon wunderbar und nach einiger Zeit hatte es sich soweit
gedehnt,das ich das Telefon praktisch ausschütten konnte.

Diese hier ist viel zu eng und nach mehreren Monaten hat sich auch nix geändert.
Dadurch ist es jedesmal ein Kraftakt,welcher dazu führte,das die Tasche am oberen Rand
gerissen ist.

Alles in allem werde ich mich jetzt nach einer alternative umsehen.
am 6. August 2012
Mein Galaxy S3 lässt sich nur sehr schwer aus der Tasche schieben. Auch nach einer Woche Benutzen ist es nicht besser geworden. Im Alltag absolut nicht zu gebrauchen!
Ich kann von dieser Tasche nur abraten.
am 3. Januar 2013
Die Originalprodukte von Samsung sind im Vergleich mit den Noname-Produkte einfach unschlagbar und nur empfehlenswert. Die Tasche ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Die Nähte und Einsparungen sind sehr sauber verarbeitet. Die Größe ist wie in den vorangegangenen Bewertung erwähnt sehr knapp bemessen, aber trotzdem für mich kein Problem. Somit rutscht das Handy auch nicht aus der Tasche in der Jackentasche heraus.
am 27. Februar 2013
Ich habe die Tasche bestellt und das S3 passt auch hinein nur ist die Tasche echt eng. So hat man keinen Spaß mit der Tasche. Leider nur 2 Sterne. Vg
am 29. November 2012
viel zu klein handy ist kaum aus der tasche zu kriegen oder umgekehrt eine schlaufe würde das ganze wesentlich erleichtern
am 20. September 2012
Habe mir die Tasche gekauft, nachdem ich zuvor das FlipCover zurückgeschickt hatte.
Bin absolut zufrieden mit der Tasche.

Anfangs war sie zwar noch ein wenig eng.. aber in der Zwischenzeit hat sich das Material noch ein wenig geweitet.

Die Tasche ist so aufgebaut, das man auch mit dem S3 telefonieren kann, wenn es in der Tasche steckt.
Auch ist eine Aussparung vorgesehen für dem Lautsprecher auf der Rückseite.

Einziges Manko, es fehlt die Aussparung für die Status LED.
am 22. Oktober 2012
Top Original-Lederetui für das S3 von Samsung in schickem dunklem Blau.

Es ist super verarbeitet und für alle Lautsprecher und Mikrofone am Smartphone sind kleine saubere Aussparungen in das Etui eingearbeitet, sodass man immer hören kann, wenn's klingelt.

Klar, ist die Tasche anfangs etwas eng, aber mit zunehmender Benutzung dehnt sie sich und passt sich optimal dem Smartphone an.

Für mein S1 hatte ich auch schon das dazugehörige Original-Etui. Original bleibt original... ;-)
am 1. Juni 2013
wenn Sie diese Hülle benutzen und Ihr Handy klingelt, ist es wegen der zu engen Beschaffenheit des Artikels fast unmöglich, an sein Handy zu kommen. Wenn man dann dran kommt, hat der Anrufer mit Sicherheit aufgelegt.
am 24. Februar 2013
Ich las hier, dass die Hülle sehr klein sein soll!! ?????
kann ich nicht verstehen, passt perfekt. Das Handy geht auch leicht raus!!
Also keine Probleme, schönes Leder, aber vielleicht ein bisserl zu dünn!
am 3. März 2013
Ein wenig zäh am Anfang, ist die Hülle doch effektiv, schützend schlicht und elegant zugleich. Außerdem bei Amazon günstiger als im Handyshop!