5.0 von 5 Sternen Erwartungen nach diesen Bewertungen weit übertroffen
Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Tasche, die ich nur aufgrund des geringen Preises nun doch bestellt habe und möchte gern zu den bisherigen sehr unterschiedlichen Bewertungen, die mich sehr verwirrt haben meine Erfahrung zufügen.

Der chemische Geruch beim Auspacken war zugegeben niederschmetternd, verflog aber bereits nach kurzer Zeit.
Die...
Vor 21 Monaten von JesMueSei veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lieber eine alte Socke !!
Habe mir die Tasche bestellt um nicht immer Handy und Geldbeutel rumzuschleppen.
20 Euro, Bankkarte und Führerschein rein und ab gehts... soviel zu meinem Gedanken!
Jetzt is die Tasche da und ich find eigentlich nichts gutes dran.

Die Schale in die das S3 rein "gepresst" werden muss ist nicht wirklich passgenau...
ich will auf meinem 500...
Vor 24 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lieber eine alte Socke !!, 1. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Yousave Accessories® Samsung Galaxy S3 I9300 Tasche Ledertasche Brieftasche Hülle Mit Displayschutz (Zubehör)
Jetzt is die Tasche da und ich find eigentlich nichts gutes dran.

ich will auf meinem 500 Euro Handy nicht umbedingt so viel druck ausüben um es in eine
Tasche zu bekommen. Nach 10 minuten Fummelei war es drine aber nicht 100%, mir viel zu Riskant!

Die Folie die mitgeliefert wird (eigentlich gute sache) ist meiner Meinung nacht
auch total unnütz, die Oberfläche ist nicht geeignet für einen Touchscreen....
Sie gleitet nicht sondern man bleibt ständig mit den Fingern kleben,
die bedienung des Handys wird ungenau und nervig

Und nun zum Schluss, der Verschluss =D
der Verschluss besteht aus einem Magnet.... jeder sollte wissen was ein Magnet
mit einer EC karte anstellt!

Fazit, Absoluter Fehlkauf! ist das Geld definitiv nicht Wert.
Die verarbeitung des Leders ist ganz gut aber was bringt dir
ein schönes Auto wenn es nich fährt.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen nach diesen Bewertungen weit übertroffen, 30. Oktober 2012

Die Folie habe ich bisher nicht verwendet, werde es vermutlich auch nicht tun, da sie nicht das gesamte Display abdeckt, sondern an den Rändern einige Milimeter frei lässt (es wird nur der beleuchtete Teil des Displays geschützt).
Ohne die Abdeckung zu entfernen habe ich eine Längskante in die befestigte Schale gelegt,die andere Seite dann leicht gedrückt und nach einem satten Klack sitzt das Handy ganz hervorragend fest in der Tasche.
Der Magnetverschluss ist verdeckt, hält sehr gut und ich finde den Verschluss auf der linken Seite sehr gut angebracht, da die Lasche so bei der Bedienung des Handys nicht störend im Weg ist.
Die Verarbeitung ist prima, das gute Stück macht einen wertigen Eindruck, die Kartenfächer haben sogar ein Futter (und sind nicht einach "reingeschnitten" wie ich hier lesen musste.
Von mir daher nicht nur alleine für Preis/Leistung fünf Sterne!

5.0 von 5 Sternen gutes Preis Leistungsverhältnis, 4. September 2012
alles prima , gutes Preis-Leistungsverhältnis , und sogar Tuch um das Display zu reinigen dabei.ich bin zufrieden mit dem Produkt.

2.0 von 5 Sternen Passt NICHT!!!, 5. Juli 2012
Habe heute meine HAndy Ledertasche erhalten. Erster Blick: Bomben verarbeitung, schickes aussehen.

Doch dann wollte ich mein SGS3 in die dafür vorgesehene Vorrichtung klicken jedoch OHNE Erfolg. DAs HAndy passt absolut nicht rein. Es schnippt immer wieder raus. Habe es mehrmals probiert. Doch ich muss sagen das mir mein Handy zu kostbar ist um es da mit eventueller Gewalt rein zu bekommen.

Schade, wäre eine echt schöne Tasche gewesen.

Habe diese natürlich gerade für den Rückversandt fertig gemacht.

3.0 von 5 Sternen Leicht reisen, 28. Juni 2012
Das Lederetui sieht dezent und schick aus. Die Idee seine Wertkarten mit dem Handy aufbewahren zu können ist gut, leider hat dies jedoch den Nachteil dass die Karten im Falle dessen den Display zerkratzen könnten. Dafür kann man sich aber dann einen Plastikschutz drüber kleben. Damit wäre das Etui nicht für Frauen wirklich geeignet und auch kein Ersatz für den Geldbeutel.

5.0 von 5 Sternen Flip Schutzhülle Samsung galaxy s3, 18. Juni 2012
Hallo,
wer auf der Suche nach dieser Schutzhülle ist, kann ich diese wirklich empfehlen.
Das galaxy s3 passt richtig in die Schale herein.
Alle Knöpfe und die hinteren Aussparungen für Kamera ect. sind richtig ausgespart.
Der Verschluss dieser Fliphülle ist magnetisch und hält auch.
Ansonsten kann man für diesen Preis wirklich nichts falsch machen und das auch noch zu einem günstigen Preis.
Für mich persönlich eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. März 2013
Gute Verarbeitung und gut in der Hand, ein bisschen doof das man den Akku Deckel ab machen muss aber sonst ganz geil.

1.0 von 5 Sternen Nicht für Samsung Galaxy S3 geeignet - Zu klein., 13. August 2012
Habe die Tasche nun einige Tage und muss leider sagen, dass sie nicht für das S3 ausgelegt ist. Sie ist zu klein. Das Handy springt immer wieder aus der vorgesehenen Halterung raus.

4.0 von 5 Sternen Nichts für Musikliebhaber!, 10. Juli 2012
Die Tasche ist gut verarbeitet und erfüllt ihren Zweck, naja fast.

Möchte man sein Smartphone sicher verstauen und nebenbei Musik hören etc. mit Kopfhörern, ist das überhaupt nicht möglich da keine Aussparung an der Schutzhülle dafür verarbeitet wurde.
Für mich ein Grund sie nicht zu kaufen.

Deswegen 4 von 5 Sternen!

4.0 von 5 Sternen passt für den preis, 4. Juli 2012
gut und günstig. viel kann man für den preis nich erwarten, aber erfüllt seinen zweck. der kleber ist an einigen stellen rausgequetscht und die nähte sind nicht ganz korrekt