Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Januar 2014
Die Platte ist genauso wie in der Beschreibung absolut super.
der Aufbauplan hat meinen Mann allerdings in den Wahnsinn getrieben, da dort nicht immer erkennbar war welcher Typ ( 100 oder 200) gerade zusammen gebaut wird. So wurde unser Weihnachten zu einer Bastelveranstaltung für Vater und Sohn. ( Mein Mann und mein Sohn sind handwerklich sehr geschickt) Aufbauzeit ca. 3 Std..Dieses war nicht negatrive. Im zusammengebauten Zustand ist die Platte super einfach in der Handhabung.Mein Sohn (11 Jahre) kann die Platte mühelos selber aufbauen und zu Spielen bereit machen . Quallitativ macht Sie auf uns auch einen sehr guten Eindruck.
am 29. April 2013
Die Tischtennisplatte ist stabil und dennoch schnell u einfach zusammen zu klappen, sodass sie platzsparend ( bei uns in der Garage) untergebracht werden kann. Der Zusammenbau war durch einen nicht besonders handwerklich begabten Menschen möglich. Die Farbe Grau gefällt uns auch sehr, sehr gut. Ist einfach mal was anderes als das Standard-Grün oder Blau.
am 7. Juni 2013
Uns gefällt diese Tischtennisplatte sehr gut, haben sie in "grau", ist wirklich mal etwas anderes. Haben inzwischen schon einige Spiele hinter uns, für Hobby-Spieler ist sie jedenfalls völlig ausreichend. Da unsere Tischtennisplatte auch mal kurzfristig draußen stehen wird, haben wir uns für die Outdoor-Variante entschieden. Der Aufbau verlief unkompliziert. Nimmt im zusammengeklappten Zustand nicht viel Platz weg. Sie wurde uns über eine Spedition, pünktlich zum Wunschtermin, geliefert und sogar bis in den Keller gebracht, das Verpackungsmaterial hätte man auch gleich wieder mitnehmen lassen können. Super Service!!
am 28. April 2013
Super Tisch, leicht zusammenklappbar, und gut zu transportieren ! Zum zusammenbauen sind 2 eher kräftigere Personen erforderlich. Der Tisch ist sehr zu empfehlen.
am 31. Juli 2013
Haben uns diesen Tisch als Ostergeschenk gemacht! Qualität ist in Ordnung! Das Netz war zwar nach kurzer Zeit
schon etwas "ausgeleiert" - mein Mann hat es jedoch wieder nachgespannt!
Wirklich ein schöner Tisch;
am 6. September 2013
Die Ware Entspricht meinen Erwartungen, Preis / Leistung ist gut, Der Zusammenbau ist etwas umständlich, und dauert länger als gedacht.
am 15. April 2014
Relativ preiswerte Tischtennisplatte mit großen Ausmaßen. Sie macht einen stabilen Eindruck und ist im zusammengeklappten Zustand außerordentlich klein. Der Aufbau war nicht ganz problemlos aber dennoch machbar. Vor der Anlieferung informierte uns die Firma über deren Ankunft innerhalb einer bestimmten Zeit, in der diese auch gebracht wurde. Die Platte wurde uns in die Garage getragen. Top Service und Preis. Sehr empfehlenswert.
am 25. April 2014
Von mir eine klare Kaufempfehlung. Der Aufbau ist zwar etwas Zeitraubend (ich habe 2-3 Stunden gebraucht), aber wenn sie mal aufgebaut ist, macht es wirklich Spaß mit der Tischtennisplatte. Die Verarbeitung ist sehr gut und man kann sie sehr einfach zusammenklappen und wieder aufstellen. Auch braucht sie, wenn sie eingeklappt ist, recht wenig Platz.
am 28. Juni 2015
Die Platte ist top, das Netz könnte bessere Qualität haben (man muss improvisieren, um es straff zu bekommen).
Probleme gab es mit der ersten Lieferung: Transportschaden/schlechte Verpackung, Ecken von den Platten waren abgebrochen, haben wir leider erst gesehen, als wir schon eine Stunde an dem Gestell geschraubt hatten - ärgerlich! Umtausch lief dafür reibungslos mit Amazon und Hermes.
Kann nur jedem empfehlen, nur makellos verpackte Lieferungen entgegenzunehmen (also keine nachträglichen Verklebungen zu akzeptieren).
Die Abteilung Verpackung sollte sich definitiv etwas zum besseren Schutz der Ecken überlegen - die Ecken an den zusammenklappbaren Seiten der TT-Platte sind nämlich nicht durch den äußeren Metallrahmen geschützt und das Holz ist dünn...
am 21. April 2015
Aufbauzeit knapp 2h inkl. Vorsortieren der diversen Schrauben, dank der überwiegend deutlich bebilderten Anleitung kein Problem, nur zum Einsetzen der Platten in den Fahrwagen benötigt man eine zweite Person.
Da die Platte keine Feststellräder hat, verschiebt sie sich bei übermäßig ehrgeizigem Spiel beim Aufstützen oder Dranstoßen, ansonsten ist sie ausreichend stabil und unsere Kinder haben ihre Freude dran.
Das Netz ist nicht nachspannbar, dieses werden wir wohl im Laufe der zeit austauschen und dann auch evtl. arretierbare Räder nachrüsten.
leider zeigen sich bereits nach kurzer Zeit schwarze Striemen von den Schlägern auf der Platte, diese ist relativ empfindlich - mal schauen, wie die Verfärbungen wieder abgehen...