5.0 von 5 Sternen Sehr trendy...
Veröffentlicht am 25. Januar 2012 von A.

2.0 von 5 Sternen Sehr schön aber könnte bissl größer sein
Finde auch das der Beutel für den Preis etwas größer sein könnte!
Auch wenn er für Kinder ist....Shampoo und co sind ja dadurch nicht unbedingt kleiner.
Schönes Design aber leider etwas klein, denke würde ihn nicht noch einmal kaufen
für das Geld
Veröffentlicht am 25. Oktober 2011 von N. Christoph

5.0 von 5 Sternen Sehr trendy..., 25. Januar 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Schöne und gut verarbeitete Kulturtasche in edlem Design für kleine Mäuse im Reisefieber. Ich war anfangs sehr enttäuscht von der Größe, mußte aber feststellen, dass mehr Sachen in die Tasche reinpassen, als man vermutet. Wir haben jedenfalls Zahnbürste, Zahncreme, Dusch/Shampoo, Gesichtscreme, Salbe, Kamm und Taschentücher problemlos darin unterbringen können.
Und es gibt noch jede Menge kleine Extrafächer oder Reisverschlusstaschen.
Besonders beeindruckend fand mein Sohn den innenliegenden kleinen Spiegel (mit Klettverschluss festgemacht...also: abnehmbar) und die Tatsache, dass man die Tasche praktischerweisean an einem Haken (genauso wie die vom Papa) aufhängen kann.

5.0 von 5 Sternen Sehr trendy...., 25. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne und gut verarbeitete Kulturtasche in edlem Design für kleine Mäuse im Reisefieber. Ich war anfangs sehr enttäuschr von der Größe, mußte aber feststellen, dass mehr Sachen in die Tasche reinpassen, als man vermutet. Wir haben jedenfalls Zahnbürste, Zahncreme, Dusch/Shampoo, Gesichtscreme, Salbe, Kamm und Taschentücher problemlos darin unterbringen können.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne komsetiktasche nicht nur für kleine Mädchen, 21. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lässig 4Kids Kulturbeutel Mini Washbag (Babyartikel)
Haben den Kulturbeutel für unsere kleine einjährige Tochter bestellt. Versand und Verpackung einwandfrei.
Die Verarbeitung ist gut, die Farben sind wie abgedruckt- sehr schön.
DIe Tasche verfügt 'über viele kleine Fächer, Seitentasche und kleines Netz für Kleinigkeiten. Was die größe des Kulturbeutels betrifft, kann sich streiten: Eine Zahnbürstenbox und Kindershampooflaschen passsen schon hinein - doch für einen längeren Urlaub mit größeren Tuben und Flaschen wirds schon schwierig - man müsste halt umfüllen, was ja nicht wirklich schlimm wäre.
Wir würden den Kulturbeutel wiederbestellen - würden uns jedoch freuen, wenn Lässig nochmal eine Nummer größer herstellen würde!

5.0 von 5 Sternen süße Kulturtasche, 5. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
dieser Kulturbeutel ist echt süß und hat eine super Aufteilung, genau richtig für kleine Zwerge, die endlich mal ohne Eltern auswärts nächtigen. Paßt alles bestens rein und ist ein echter Hingucker, sehr empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Super Kulturbeutel, 8. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diesen Kulturbeutel haben wir verschenkt. Es gibt Rezensionen in denen steht, er würde klein ausfallen.
Dem kann ich mich nicht anschliessen. Wir haben einen von einer anderen Firma, der deutlich kleiner ist und wirklich nur für kleinere Kinder nutzbar. Aber diesen von Lässig finde ich sehr geräumig und werde ich für meine Kinder auch noch bestellen.

5.0 von 5 Sternen Wie erhofft, 21. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Waschtasche ist für unsere Tochter (knapp vier Jahre) gedacht. Sie erfüllt alle Erwartungen, ist nicht zu niedlich und dabei trotzdem so rosa, dass unsere Maus begeistert sein wird. Sie ist stabil, kann aufgehangen werden und ausreichend groß. Die Lieferung war schnell und ohne Probleme.

4.0 von 5 Sternen Gut für (kurze) Reisen, 25. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hübsche, ansprechende Kulturtasche für kleine Mädchen. Für kurze Reisen oder Übernachtungen bei Freunden oder Familie. Mehrere normale Shampooflaschen etc. passen zwar nicht rein, aber es ist sowieso im Sinne der Kinder, kleine Reisegrößen zu verwenden. Bei längeren Reisen mit mehreren, groesseren Flaschen für die ganze Familie packe ich sowieso Sonnencreme etc. separat, auch um besser gegen's Auslaufen geschützt zu sein. Tasche kann aufgehängt werden, und bietet viele kleine Staufächer für den Kleinkram, den kleine Mädchen so "brauchen" (Haarspangen, Zahnreihe, etc.); teilweise auch transparente Fächer. Passt gut zum entsprechenden Rucksack. Material erscheint praktisch und Schick. Relativ teuer.

5.0 von 5 Sternen Sehr trendy...., 25. Januar 2012
Und es gibt noch jede Menge kleine Extrafächer oder Reisverschlusstaschen.

2.0 von 5 Sternen Sehr schön aber könnte bissl größer sein, 25. Oktober 2011
Finde auch das der Beutel für den Preis etwas größer sein könnte!
für das Geld

1.0 von 5 Sternen Was ist denn das?????, 26. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War echt enttäuscht. Hatte mir für das Geld echt was anderes vorgestellt! Sicherlich ist es für Kinder , aber mal ganz ehrlich! Eine Creme, Duschbad und Haarwäsche für Kids (das sollte denk ich schon rein passen!!!!) gibt es ja nun nicht NUR in Minaturausführung. Absolut nicht zu empfehlen und schon gar nicht für den Preis!

ARRAY(0xad61bc00)

Lässig 4Kids Mini Washbag Kulturbeutel Starlight magenta
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 4 Monaten.