Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. Juni 2013
Ich habe die Uhr zum Geburtstag bekommen und bin sehr zufrieden. Das Armband war recht groß, das lässt aber zum Glück kürzen. Ein chices Teil geeignet für den Job und für den Alltag. Hier noch der Tipp für die Einstellung der Wochentage: man muss die Uhrzeit einfach 24 Stunden vordrehen, dann springt die Anzeige auf den nächsten Wochentag.
am 7. August 2013
Es ist eine klasse Uhr, ich bin sehr zufrieden mit der Uhr. Das Einstellen von Uhrzeit und Datum war auch gar kein Problem, ABER das Entfernen der Stifte um das Band zu kürzen ging verdammt schwer, habe ich so auch noch nicht gehabt.
am 8. Oktober 2013
Super Uhr!! Absolut zufrieden und der Vorstellung entsprechend!
Das Band musste ich jedoch ebenfalls durch einen Fachmann
kürzen lassen. Kostenpunkt 8 Euro. Dies sollte beim Kauf evtl.
berücksichtigt werden.
am 11. August 2013
Meine Freundin hat sie die Uhr bestellt da sie auf der suche nach einer Uhr war ohne Glitzersteine aber Trotzdem noch eine Fraunenuhr ist! Trägt sie seit dem fast Täglich und sie sehr zufrieden mit ihrer wahl!
am 30. Oktober 2013
Tolle Uhr! Groß und ohne Steinchen etc. genau wie ich gesucht habe. Das Armband ist allerdings wirklich sehr groß und lässt sich schlecht kürzen. Mit Werkzeug geht es aber und man macht es ja nur einmal.
am 24. August 2013
Also jeder spricht mich auf diese Uhr an.Sieht super aus und trägt sich trotz des Gewichtes sehr gut.Man muss natürlich auf große Uhren stehen, denn klein ist anders...kann ich echt nur empfehlen
am 17. August 2013
Die Uhr sieht super aus und funktioniert einwandfrei. Das Armband habe ich beim Uhrmacher kürzen lassen, da es für mich zu schwer war, da sich die Stifte von mir gar nicht bewegen liessen.
am 9. Juni 2013
diese uhr finde ich super sie ist ein geschenk für meine frau zum 5. hochzeitstag da wir beide eine vorliebe für schöne uhren haben denke ich damit gut gekauft zu haben
am 28. August 2013
Eine sehr schöne und hochwertige Uhr - macht richtig "Krach" weil groß. Gefällt mir sehr gut und Esprit steht für Qualität.
am 22. Juni 2013
Super schön - meine neue Lieblingsuhr. Zur Info falls ihr das Armband selber kürzen möchtet, die Stifte gehen sehr schwer raus.