Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Dezember 2013
Diese Uhr ist traumhaft schön und wirklich etwas sehr besonderes.

Leider musste ich diese Uhr zurückschicken, da sie fehlerhaft war.

Fangen wir bei dem Lederarmband an. Es hat eine normale Länge und war von Anfang an relativ weich. Auch die grüne Farbe hat mich sehr ins Schwärmen gebracht. Doch leider löste sich eine Naht des Armbandes...
Kommen wir nun zu der Dornschließe des Armbandes. Auch sie war schon zu Beginn defekt, mit Mühe und Not habe ich versucht sie wieder zu reparieren.
Nun zu dem bezaubernden Uhrwerk, weshalb ich mir diese Uhr bestellte.
Die Uhr läuft wie eine 1, man sieht das Innenleben dieser Uhr, die einzelnen Räder, die sich Millimeter für Millimeter so graziös bewegen. Es macht die Uhr zu einem wahrhaftigen Hingucker :)
Doch leider war meine Uhr auch in diesem Punkt fehlerhaft; ein Rädchen war locker und schwirrte je nach Handbewegung mal oben, mal unten in dem Uhrwerk herum. Ein weiterer Minuspunkt für mich war, dass die Uhr wirklich sehr laut tickte. (Möglicherweise wegen des defekten Rädchens)
Schade.