5.0 von 5 Sternen Super Shirt
Super Shirt
Super Qualität
Super Material
Super Farbe
Den Schnitt muss man natürlich mögen, da es sich nicht um ein total modernes eng geschnittenes Teil handelt,
sondern um "DAS" bekannte und beliebte Poloshirt.
Was geliefert wurde war zu 100% das, was ich von diesem Shirt erwartet habe!
Vor 15 Monaten von Sarah veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt gar nicht
Anscheinend wurde billiges Material verwendet und eine mäßige Nahtqualitat an den Tag gelegt;
Es erweckt den Eindruck, das dieses Produkt ein Plagiat ist.
Vor 12 Monaten von Dr.Torsten Geyer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 15. Mai 2013
Wie erwartet:
Super Shirt
Super Qualität
Super Material
Super Farbe
sondern um "DAS" bekannte und beliebte Poloshirt.
Was geliefert wurde war zu 100% das, was ich von diesem Shirt erwartet habe!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lacoste Herren Poloshirt L1212-00 (Textilien)
Qualität und Preis stehen in optimalem Verhältnis.
Größentabelle passt perfekt.
definitiv eine sofortige Weiterempfehlung meinerseits. Das Image der Marke spiegelt sich im Produkt wieder.

5.0 von 5 Sternen Lacoste Qualität, durch nichts zu überbieten, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Lacoste Herren Poloshirt L1212-00 (Textilien)
Ich habe dieses Lacoste Hemd für meinen Freund gekauft und wir sind beide sehr zufrieden.

Das Material ist angenehm, die Verarbeitung sauber, nach bereits einigen Waschgängen hat es nichts von seiner Stabilität eingebüßt, fühlt sich aber auch weiterhin sehr angenehm auf der Haut an.
Die Farbe ist ebenfalls noch wie am Anfang (haben es in Gelb gekauft), außerdem fällt und sitzt es sehr gut, die Größentabelle hat also auch nicht versagt.

5.0 von 5 Sternen Der bewährte Klassiker, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lacoste Herren Poloshirt L1212-00 (Textilien)
An Lacoste scheiden sich bekanntlich die Geister - dabei geht es nur vordergründig um Fragen zu Qualität und Preis, tatsächlich aber meist um die vermeintliche oder tatsächliche Funktion als Symbol für den angestrebten oder erreichten sozialen (eher sozioökonomischen) Status. Ärgerlich, dass dem kleinen Krokodil bisweilen so große Aussagekraft über den Träger zugeschrieben wird.
Grundsätzlich handelt es sich bei dem Poloshirt von Lacoste nämlich um einen bewährten Klassiker von hervorragender Qualität, den jeder tragen können sollte, ohne sich um die Fremdwahrnehmung ernsthafte Gedanken machen zu müssen. Die größten objektiv feststellbaren Stärken des Polos sind:

- Hohe Farbbeständigkeit: Auch nach zehnmaligem Waschen kann ich bei meinen Polos keine signifikante Veränderung in der Farbintensität feststellen. Die Shirts, die über Jahre getragen wurden, bewahren ausdauernd ihr gepflegtes Aussehen-was zum nächsten Punkt führt:

- Stoffqualität: Die ist einfach hervorragend. Das zeigt sich unter anderem dann, wenn man die Polos nach der Wäsche aufhängt und sie von alleine wieder ihre optimale Passform einnehmen - sogar der Kragen muss nicht gebügelt werden. (Ein Hinweis: Auf keinen Fall in den Trockner tun - das verzieht vorübergehend die Passform und kürzt das Hemd - nach einer weiteren Wäsche ist so ein Unfall aber auch wieder behoben)

Darüber hinaus bin ich persönlich von der Passform dieser Polos wirklich überzeugt: Die Länge ist zumindest für meinen Körperbau ideal und die gerade Form ist sehr bequem , ohne schlaff auszusehen. Dazu ein Hinweis: Wer sich die Polos ohne Anprobieren hier kaufen möchte, sollte sich über die Größenwahl Gedanken machen,denn die Angaben hier sind zumindest irreführend. Ich z.B. trage mit 1.90 und langjähriger Begeisterung für Kraftsport normalerweise XXL bzw. deren Entsprechungen - bei Lacoste passt mir Größe 7, was hier als XL ausgegeben wird. XXL entspricht hier definitiv 3XL. Vorsicht ist im Übrigen geboten, wenn man im Einzelhandel nachkaufen möchte: Hier wird den verschobenen Maßstäben gelegentlich Rechnung getragen und Größe 7 als XXL ausgeschildert. Also: An den französischen, numerischen Größenangaben orientieren und Augen auf beim Kauf!

Fazit: Uneingeschränkte Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Top Polo, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lacoste Herren Poloshirt L1212-00 (Textilien)
Das Polo ist genau wie beschrieben und in absoluter Top Qualität ausgeführt. PERFEKT, ein echter Klassiker. Leider waren zu dem Sensationspreis von € 50 nur 2 Shirts erhältlich.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lacoste Herren Poloshirt L1212-00 (Textilien)
Habe normal Boss Polos, die auch sehr gut sind, wollte mal was neues probieren.
Sind sehr angenehm zu tragen und sitzen sehr gut.
Halten auch Trockner gut aus.
Werde weitere kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität zu moderatem Preis, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lacoste Herren Poloshirt L1212-00 (Textilien)
Sehr gute Qualität und Passform, auch die Größenangaben sind sehr genau. Habe bereits ein paar dieser Shirts und auch die älteren Teile sehen noch nach mehrmaligem Waschen gut aus. Kein Vergleich zu nicht wesentlich billigern Modellen der diversen Modeketten.

5.0 von 5 Sternen Die beste Wahl bei Polo-Shirts, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lacoste Herren Poloshirt L1212-00 (Textilien)
Eigentlich muss man nicht viel dazu sagen. Die Passform ist ideal, die Qualität sehr gut und der Preis absolut angemessen. Auch nach mehreren Waschvorgängen behält das Shirt seine Farbe. Eine klare Kaufempfehlung. Typisch Lacoste...

5.0 von 5 Sternen Wie immer TOP!, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lacoste Herren Poloshirt L1212-00 (Textilien)
Das ist das zweite Lacoste Polo, dass ich mir über Amazon bestellt habe. Hat super geklappt, top Qualität des Polos und passgenau. Der Preis war auch super, was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen einfach das beste, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lacoste Herren Poloshirt L1212-00 (Textilien)
Der Stoff ist anders als bei bei meinen alten Polohemden von Lacoste, leichter und viel luftiger, aber trotzdem blickdicht - optimal für Sommer und Sonne. Ich schwitze darin weniger. Das dunkelblaue Hemd sieht zur helleren Blue Jeans super aus.