5.0 von 5 Sternen Kann man beruhigt kaufen
Der angebotene Adapter sitzt perfekt und ist von guter Qualität. Der Sitz in den entsprechenden Ein- Ausgängen ist fest und stabil. Toll, wenn man die Abzocke für solches Zubehör bei so manchem örtlichen Handelsunternehmen vergleicht. Der doppelte oder dreifache Preis ist da nichts Besonderes. Aber - ich bin ja nicht blööd!
Veröffentlicht am 2. April 2012 von BillyRubin

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlicher Adapter
Ich habe mir den Adapter gekauft in der Hoffnung einen alten LG 19"er mit VGA an meine R9 290 anschließen zu können. Ich war mir zwar bewusst darüber, dass es verschiedene Formen von DVI gibt, aber habe leider nicht bemerkt, dass meine Grafikkarte einen DVI-D Ausgang hat, sodass ein Adapter nichts bringt. Der Artikel ging sofort wieder zurück,...
Vor 3 Tagen von Manuel Eisenschink veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kann man beruhigt kaufen, 2. April 2012

5.0 von 5 Sternen einfach okay, 21. Januar 2013
Da kann ich nur sagen: Das Teil funktioniert und scheint auch das Signal nicht zu beeinflussen, denn auch meine 12,5m lange Leitung, die dann folgt, bringt immer noch 1080p @ 60 Hz oder auch 3D-BD auf den TV.

5.0 von 5 Sternen Preis und Qualität stimmen, 25. Oktober 2013
Günter Hein "Günni" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ich benutze diesen Adapter und ein HDMI-Verlängerungskabel des selben Herstellers, um mein Tablet PC an den LCD-Fernseher anzuschließen. Der Adapter sitzt stabil am Tablet und das Verlängerungskabel ebenso im Adapter. Insgesamt macht der Adapter einen hochwertigen Eindruck. Kann ich weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Nice, 15. Juli 2012
guter adapter überträgt das signal einwandfrei von xbox zum meinen monitor;) obwohl ich es schade finde das mein bildschirm keine lautsprecher hat bzw einen eingang dafür und ich deshalb ohne ton spielen darf...aber da kann das kabel ja nichts für...daher 5 sterne

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Mai 2012
Der Adapter verbindet mit einem bereits vorhandenen HDMI-Kabel den HDMI-Ausgang eines Notebooks mit dem DVI-Eingang eines Monitors (1600x900).
Funktioniert einwandfrei. Der Adapter wirkt robust, gute Steckverbindung, wackelt nichts.
Dazu der sehr günstige Preis. Das Beste: keine Versandkosten bei Memoryking.

5.0 von 5 Sternen sinnvolle Erweiterung, 23. Mai 2012
Wer kennt das nicht, Tausend Stecker und Kabel aber genau der eine fehlt. Am PC ein HDMI Ausgang am Monitor ein DVI Eingang (natürlich auch VGA).
Also ein sehr nützliches Teil. Nach neuer Source Eingangswahl am Monitor war das Bild sofort da. Zugegeben meine Augen haben gegenüber dem VGA Eingangssignal keine Änderung wahrnehmen können.
Dieser Anschluss ist also zumindest genauso gut.
Die Verarbeitung ist sehr gut und stabil. Die Kabel haben ohne klemmen und drücken sofort gepasst.

5.0 von 5 Sternen adapter, 18. April 2012
Sicherer Sitz am PC-Monitor(Schraubverbindung). Sicherer Sitz des HDMI-Kabels (Steckverbindung mit etwas erhöhtem Krafteinsatz). Keine Bildfehler. Klares Bild und Farben. Schnelle und sichere Lieferung durch 'Memoryking'. Großes Lob

5.0 von 5 Sternen Ware super, 20. März 2014
Habe den Adapter für einen älteren Röhrenfernseher gekauft, der jetzt dank BluRay Player alle möglichen Filme abspielen kann. Adapter ist gut verarbeitet und liefert ein perfektes Bild.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Februar 2014
Funktioniert einwandfrei.
Habe den Adapter benutzt um meinen Rechner mit meinem TV zu verbinden.
Als 2. Monitor. Leider besitzt meine Grafikkarte nur einen HDMI Slot. Was diesen Adapter zum Muss machte.

Funktioniert alles einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 27. Januar 2014
Der deleyCON HDMI zu DVI Adapter - DVI Buchse zu HDMI Stecker macht, was er soll. Keine Abstriche in Qualität und Verarbeitung. Kabel über den Adapter verbunden, an die Geräte (in meinem Fall DVI-Ausgang PC auf HDMI-Eingang TV) angesteckt fertig. Ohne Treiberinstallation wurde der PC am TV und der TV am PC erkannt. Ich musste am TV lediglich bei der Auswahl des Formats von 16:9 auf "just scan" wechseln (Stichpunkt Overscan), fertig. Aber das hatte nix mit dem Adapter zu tun.

Kann ich bedenkenlos empfehlen!!!