Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: Xbox 360|Ändern
Preis:14,39 € - 94,12 €

am 9. August 2013
Mann kann sich super sportlich betätigen, hört gute Musik und hat dabei auch noch viel spaß mit der Familie oder Freunden, aber das kennt man ja von den anderen Just Dance teilen schon. Einfach wieder einmal ein Top spiel mit Fun Faktor hoch 10^^.
Die Vortänzer sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das ist wohl weil ich es noch nicht so extrem oft gespielt habe.

Da noch keiner eine Trackliste zeigte wird ich es mal tun:-)

•Bill Medley & Jennifer Warnes - "(I've Had) The Time of My Life"
•Las Ketchup - "Asereje (The Ketchup Song) "
•Justin Bieber feat. Nicki Minaj - "Beauty and a Beat"
•Panjabi MC - "Beware Of The Boys (Mundian To Bach Ke) "
•Carly Rae Jepsen - "Call Me Maybe"
•Boys Town Gang - "Can't Take My Eyes Off You"
•Emma - "Cercavo Amore"
•Army of Lovers - "Crucified"
•Stefanie Heinzmann - "Diggin in the dirt"
•Rihanna - "Disturbia"
•Dancing Bros - "Everybody Needs Somebody To Love"
•Flo Rida - "Good Feeling"
•Blu Cantrell - "Hit 'Em Up Style (Oops!) "
•A. K. A - "Hot For Me"
•The Blackout Allstars - "I Like It"
•They Might Be Giants - "Istanbul"
•Elvis Presley - "Jailhouse Rock"
•Ricky Martin - "Livin' la Vida Loca"
•Selena Gomez and the Scene - "Love You Like A Love Song"
•Nelly Furtado - "Maneater"
•Sergio Mendes & The Black Eyed Peas - "Mas Que Nada"
•Maroon 5 ft. Christina Aguilera - "Moves Like Jagger"
•Alexandra Stan - "Mr. Saxobeat"
•Rick Astley - "Never Gonna Give You Up"
•Marina and The Diamonds - "Oh No! "
•Jennifer Lopez feat. Pitbull - "On The Floor"
•The Girly Team - "Oops!... I Dit It Again"
•The B-52's - "Rock Lobster"
•Skrillex - "Rock N' Roll (Will Take You To The Mountain) "
•Kat DeLuna feat. Busta Rhymes - "Run The Show"
•Anja - "Crazy Little Thing"
•P! nk - "So What"
•Sammy - "Some Catchin' Up To Do"
•Nicki Minaj - "Super Bass"
•Stevie Wonder - "Superstition"
•Europe - "The Final Countdown"
•Halloween Thrills - "Time Warp"
•2 Unlimited - "Tribal Dance"
•Hit The Electro Beat - "We No Speak Americano"
•One Direction - "What Makes You Beautiful"
•Will Smith - "Wild Wild West"
•Barry White - "You're The First, The Last, My Everything"
•Bunny Beatz - "Make The Party (Don't Stop) "

Bevor eine Beschwerde kommt "Gangnam style" muss man sich selber downloaden wenn man es haben will.

Hoffe habt genau soviel spaß mit dem spiel wie ich^^
am 24. März 2014
Auch nach 8 Wochen spielen meine Kinder das Spiel noch regelmäßig und haben vor allem mit ihren Freunden immer viel Spaß.
Sehr leicht zu "lernen" und massiv viel Bewegung was da aus den "Couchpotatos" rauskommt.
Solche Videogames bringen an verregneten Tagen den Kreislauf und die Laune in Schwung.
Fazit: Wir sind sehr zufrieden!
am 14. Januar 2013
Wir haben das Spiel jetzt ein paar mal ausprobiert und es macht Spaß.
Leider merkt der Kinect tuner nicht so gut wenn 2 tanzen wer wer ist bzw meinen kleinen sohn hat er nur schwer beim tanzen erkannt.
Als meine Frau am Tanzen war,
war ich im hintergrund mit drauf und habe aus Spaß auch nur den arm etwas bewegt und habe eigentlich dafür ganz gut punkte bekommen.Lach.

Aber Spaß macht es trotzdem,
dazu noch ein paar Lieder im Shop kaufen(Gangam Style) und die Party kann los gehen.
am 20. Februar 2015
Kinder haben Spass das ist die Hauptsache !!!!
Spiel ok und CD in Ordnung........................................................
................ .................. ................... ............. .............. ....
am 6. Januar 2013
hallo zusammen,

Nachdem ich die Demo mal angetanzt habe und auch meine 6 jährige Tochter begeistert war habe ich mich entschlossen das Spiel zu bestellen.
Ich muss sagen obwohl ich ansonsten ein völliger nicht Tänzer bin/war haben wir mit Just Dance 4 richtig viel Spass.

Der Spielspass steigt natürlich mit jedem weiteren Mitspieler.Für mich bzw. uns(meine Frau hat sich dann auch noch gleich angeschlossen) ist das Spiel so oder so eher als Multiplayer/Partyspiel denn alleine find ich es nicht so spannend trotzdem gebe ich 5 Sterne.

Also wir finden können JD4 auf alle Fälle empfehlen und wer sich nicht sicher ist sollte die Demo mal laden!!!
am 13. Februar 2014
Just Dance kommt toll mit Freunden, auf einer Party, aber ist auch zum Abnehmen geeignet!
3 mal die Woche mache ich mein "Tanzworkout" und bin voll zufrieden. Die Menüsteuerung ist wesentlich einfacher als sie bei Just Dance 3 war, die Songauswahl ist gut durchmischt und man bekommt für regelmäßiges Spielen tolle Sachen gratis freigeschaltet.

Die verschiedenen Spielmodi überzeugen zusätzlich.

Dicke Kaufempfehlung! ;)
am 7. Dezember 2012
Wie die Vorgänger ist Just Dance 4 wieder ein gelungenes Meisterstück. Die Kinder haben ihren Spaß und ich habe ab und zu eine kleine Fitnesseinlage wenn das Wetter für draußen zum laufen nicht geeignet ist oder denn Kids einfach mal zu zeigen das Mutti sich auch noch bewegen kann. Absoluter Spaß ist gegeben wenn man sich seine kleinen zusammen geschnittenen Videos anschaut. Absolute Kaufempfehlung.
am 22. Oktober 2012
Ich habe schon die ersten drei Spiele gespielt und fand sie schon richtig super! (Erst auf Wii, dann bin ich auf XBOX umgestiegen) Doch JD4 toppt nochmal alles. Die Songauswahl mag auf den ersten Blick merkwürdig sein, doch die meisten Songs kennt jeder wenn er sie hört! Und es macht einfach einen Mordsspaß mit Freunden zu spielen, besonders die Autodance-Funktion (für die man allerdings ne 250GB-XBOX braucht oder ne andere mit dazugekaufter Festplatte. 4GB reichen leider aus unerklärlichen Gründen nicht aus.)

Alles in allem: Tiptopspiel mit neuen Modi und verbesserungen! :)
am 31. Dezember 2012
Ich habe dieses Spiel auch für eine andere Konsole mit "Bewegungssteuerung" und muss sagen, für die XBox ein Traum. Kinect erkennt alles und jede kleine Bewegung. Jederzeit kann ein anderer Spieler sich daneben stellen und mittanzen oder das Tanzfeld verlassen. Die Anbindung für neue Lieder an den XBox Live Market ist super integriert.
am 31. Dezember 2012
Das Spiel fordert Aufmerksamkeit, schnelle Umsetzung der vorgegebenen Bewegungsabläufe und natürlich ein hohes Maß an Motorik und Kondition. Gerade deswegen ist es allerdings ein bißchen Schwierig für die jüngeren Kinder. Die Tanzmoves sind ganz in Ordnung.