Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 30. April 2013
Einfach nur der Hammer. Mehr muss man nicht sagen! Nur live ist besser. Also noch dieses Jahr zu einem Festival, auf dem die Jungs auftreten. :-)
am 28. Oktober 2013
Mit Abstand das beste Album der Band! Ruhige Lieder wechseln sich mit fetzigeren Songs ab. Viel Ohrwurmpotential dabei. Wie sonst auch.
am 28. Februar 2013
hab mich sehr über die cd gefreut, coole musik, besonders day 4 gefällt mir sehr. gute qualität...genauso wie die alten cds
am 11. Dezember 2012
Ich mußte die Cd mehrere Male hören, aber jetzt möchte ich nix anderes mehr!Diese Cd sollte man in seiner sammlung haben!
am 3. September 2012
Ich als eingefleischter Bloc Party Fan kann das Album natürlich nur empfehlen! Vom Stil sind auf dem Album viele neue Klänge zu hören, jedoch sind sich Bloc Party trotz dessen treu geblieben.
Ich würde das Album nur Leuten empfehlen die auch wirklich dieses Genre mögen. Als Spontankauf für Bloc Party - Neulinge also nicht zu empfehlen --> hört es euch vorher hier oder im Laden an ;)
am 5. Februar 2013
was will man mehr, das Album bringt eigentlich alles, was man sich von einer neuen Schreibe dieser Band erhofft hat