5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen !!!
Meine Tochter liebt diese neue Serie. Die Umsetzung auf CD ist sehr gelungen. Sie ist identisch mit der TV Serie. Eine Erzählerin führt durch die Geschichte, welche mit dem tollen Titelsong beginnt. Fazit: Empfehlenswert.
Veröffentlicht am 8. September 2012 von AmSee

2.0 von 5 Sternen Abriss
Unsere Tochter LIEBT die Serie und wollte die Hörspiele unbedingt. Also habe ich mal drei gekauft. Sind wirklich gut gemacht und werden sehr oft gehört.

Veröffentlicht am 24. Mai 2013 von Oliver Frey

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen !!!, 8. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Hsp Z.TV-Serie-CD 2: Ein Seltsames Orakel (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen 6 jährige Mädchen lieben Mia, 30. November 2012
Diese Serie ist bei meiner Tochter und ihren Freundinnen der Renner. Und ich muss sagen, ich kann es verstehen. Fantasievolle Geschichte, für alle die Elfen, Feen, Einhörner und Flügelpferde lieben

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön, 5. Dezember 2012
Meiner Tochter gefällt die CD supergut. Ist ganz genau der TV Serie angepaßt. Also wem die Serie gefällt, gefällt auch die CD.

5.0 von 5 Sternen Für Mia-Fans - und solche, die es werden (wollen), 28. April 2013
Für unsere fast 6jährigen Zwillingsmädchen gekauft, nachdem vor einiger Zeit die Serie im TV lief. Hat eingeschlagen wie eine Bombe, seitdem wird nur noch "Mia" zum Einschlafen, Aufwachen, Tanzen und Singen gehört. Begeisterung nimmt sicherlich wieder ab - aber die Hörspiele sind sehr gut produziert.
Der Ton der TV-Serie wurde hier einfach zusätzlich mit einer sehr einfühlsam vertonten Erzählerin versehen - funktionert sehr gut. Unsere Mädchen lieben die Geschichten (und sogar der 7jährige Bruder hört gerne mit, ohne Protest wegen "Mädchenzeug" oder so).
Ich fürchte, wir werden weitere Folgen kaufen (müssen). Klare Empfehlung.

2.0 von 5 Sternen Abriss, 24. Mai 2013

ALLERDINGS: Nur zwei Folgen pro CD sind Wucher! Da wird man einfach über den Tisch gezogen. Man kann deutlich sehen, dass die CD praktisch leer ist. Da würden locker sechs oder acht Folgen draufpassen. Da würde Panini aber nicht genug verdienen.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar !, 19. Mai 2013
Der Artikel kam schnell und wie beschrieben. Die Geschichten sind genauso wie in der DVD - nur eben die Bilder fehlen. Meine Tochter ist ganz begeistert und will die Geschichten jeden Abend vor dem Einschlafen hören. Ich kann die CD nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super gut angekommen ! ! !, 11. Dezember 2012
Meine Tochter ist begeistert, da sie diese Serie liebt. Sie hat auch die DVD schon dazu und kann nicht genug bekommen.
Hier mal ein großes LOB an AMAZON für die schnelle Lieferung und unkomplizierte Zahlungsabwicklung ! ! ! DANKE

2.0 von 5 Sternen Mia and me, 22. Mai 2013
nach Rücksprache mit meiner kleinen Tochter, haben wir festgestellt das uns die Serie zum schauen besser gefällt, man kann jedenfalls mit der Cd nichts anfangen wenn man Mia und Me noch nicht gesehen hat!

5.0 von 5 Sternen ssssuuuuppppeeeeerrrrr, 30. Dezember 2013
Wenn man Mia and me Fan ist, muss bzw. sollte man es haben. Wir haben schon die Bücher, DVD und CD. Zuerst wird es angeschaut, dann wir das Buch gelesen und gleichzeitig auch noch angehört.

5.0 von 5 Sternen Ohne Mia geht nichts mehr!, 11. März 2013
Die Abenteuer von Mia und ihren Freunden haben meine Kinder sofort begeistert. Die Hörspiele ersetzen die Fernsehserie und begleiten die Kinder im Auto und auch schon mal in den Schlaf.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›