5.0 von 5 Sternen Wer Natur pur liebt, kommt hier voll auf seine Kosten
Veröffentlicht am 27. Juni 2012 von Martina

3.0 von 5 Sternen Geht so
Teilweise klingt das Gewitter sehr nach Tonstudio und der Tonmeister hat es stellenweise zu gut gemeint. Wenn man sich nicht darauf fixiert, kann man sie aber gut hören.
Vor 1 Monat von Avita veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wer Natur pur liebt, kommt hier voll auf seine Kosten, 27. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Klang der Natur - Regen mit Gewitter (ohne Musik) Naturklänge für Körper und Geist - Entspannung und Wellness für die Seele (Audio CD)
Wie gerne sitze ich im Regen auf meiner überdachten Terrasse und geniese den Klang von Regen, der mir eine innere Ruhe verleiht. Diese CD bringt mir nicht nur diese Entspannung auf meinen Laptop, meiner Soundanlage oder in meinen mp3-Player, sondern überwältigt durch den reinen Klang des Regens mit dem erst "schwächeren" und dann immer "näher kommenden" Gewitters.
Super gelungen diese Aufnahme - gefällt mir sehr!!!

4.0 von 5 Sternen Entspannung, 15. Oktober 2012
Auf dieser CD hört man nur den Regen mit gelgentlichem Donner, ohne Musik. Das Gute ist, dass man die Regentropfen recht gut hört - und nicht wie bei anderen CDs nur ein Rauschen. Der Donner steht im Hintergrund. Bei dieser CD kann man recht gut entspannen.

5.0 von 5 Sternen Entschleunigung pur, 21. Februar 2013
Ich habe mir diese CD gekauft, da ich nicht gut einschlafen kann und monotone Geräusche mir dabei helfen. Es sollte bewusst ohne Hintergrundmusik sein, in der Art hatte ich schon zwei CDs.
Für mich kann ich nur sagen: perfect!
Der Regen hat etwas herrlich Gemütliches, Beruhigendes. Die Gewittertöne sind keineswegs krachend oder störend und fügen sich perfect ein.
Ich habe es noch nicht ein einziges Mal geschafft, das Gewitter bis zum Ende zu hören, vorher war ich immer eingeschlafen, das ist dann wohl die beste Empfehlung...

5.0 von 5 Sternen Naturklang Gewitter, 22. Juni 2012
Wunderbare Aufnahme eines langen schönen Gewitters. Am Anfang etwas verhalten entwickelt sich der Regen mit zunehmendem Donner. Mit einem
guten Wiedergabesystem klingt es beeindruckend, welche Kraft der Donner entfaltet. Der Regen wird mal mehr, mal weniger. Einige
Wassertropfen sind herauszuhören, die auf Steine fallen und wahrscheinlich durch eine Hauswand oder ähnliches reflektiert werden, was den
Regen durchaus noch authentischer macht. Alles in allem, ok.
Mehr Natur: Der Klang der Natur - Wald Bach Regen und Meer

5.0 von 5 Sternen Super Einschlafhilfe bei Tinnitus, 1. Juli 2012
Seit 2 Monaten leide ich an Tinnitus und tue mir schwer beim Einschlafen.
Diese CD hilft super, und klingt auch wirklich sehr naturnah.
Wirklich gelungen und sehr zu empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Wer schnell einschlafen möchte,, 13. Januar 2014
ist mit dieser CD gut bedient - wirkt sehr beruhigend und entspannend, bei mir wirkt es fast wie eine Schlaftablette. Unbedingt empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Klasse Gewitter, und das im Wognzimmer!, 6. April 2013
Auch wenn wir im Norden meist mieses Wetter haben, höre ich mir die Naturgeräusche doch lieber drinnen im Warmen und Trockenen an. Die CD lädt zum Entspannen und Relaxen ein und klingt besonders gut im 7.1 oder 5.1 Modus!

5.0 von 5 Sternen Klang der Natur CD, 7. September 2013
Die CD Klang der Natur ist sehr beruhigend und entspannend. Ich kann die CD sehr weiterempfehlen. Sehr gute, ausgezeichnete Klangqualität

5.0 von 5 Sternen Tolle Entspannung, 18. Juni 2013
Das klingt verrückt, aber es gibt nichts beruhigenderes für mich, als leichtes Gewitter inkl Regenschauer und da kann ichtoll bei entspnnen

5.0 von 5 Sternen Danke, 4. Juli 2014
Ich wusste bis vor kurzem nicht das es solche CD gibt. Habe es durch eine gute Freundin erfahren. Ich habe manchmal Schlafstörungen und kann am besten schlaffen wenn ich den Regen höre. Super Sache. :-) Danke für die schöne CD