5.0 von 5 Sternen Unterrock
Very comfortable doesn't roll down or up thanks to the gummy grip bands. It also controls very well in a comfortable way
Veröffentlicht am 2. Mai 2013 von Bob

2.0 von 5 Sternen Na ja
also irgendwie bin ich nicht begeistert.

Normal trage ich 38, habe eine gute Figur und wollte mir "nur" bei engen Sommerröcken die Optik etwas pushen.

Vorteil:
1. selbst dünne Rockstoffe rutschen nicht am Bein/Po hoch, wirken weiter, wie eine luftige Hülle.
2. Trotz sommerlichen Temperaturen und zusätzlichem...
Vor 22 Monaten von Marion S. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Na ja, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Yummie Tummie Damen Unterrock, YT3-059 (Textilien)
also irgendwie bin ich nicht begeistert.

Vorteil:
2. Trotz sommerlichen Temperaturen und zusätzlichem Kleidungsstück habe ich nicht geschwitzt.

Nachteile:
1. Der untere Saum rollt sich (siehe auch auf dem Foto) und bildet einen unschönen Ring unter engen Röcken - ein no go gerade bei einfarbigen hellen Stoffen.
2. Beim Sitzen dehnt sich der Stoff, zieht sich beim Aufstehen wieder zusammen. Bei mir führte es dazu, dass ich bei jedem Aufstehen den Rock hätte nach unten ziehen müssen. Wenn nicht, wanderte der Rock nach oben, der Saum saß irgendwann unter den Pobacken - und oben schlug alles Falten. Da ich in einer Besprechung saß und öfters aufstehen und Unterlagen holen musste konnte ich den Rock nicht jedes Mal glatt ziehen, bei einer Geburtstagsfeier ging es mir ähnlich. Wie sieht das denn aus, wenn frau sich nach jedem Aufstehen den Rock leicht anhebt und dann mit diesem zusammen den Unterrock wieder lang zu ziehen???
3. Der Hintern wirkt platt, weil der Rock rundum alles flachdrückt, nicht nur an den Seiten.

Also ich bin ziemlich enttäucht. Dabei habe ich in Jeans teilweise Konfektionsgröße 36, bräuchte also nicht unbedingt so einen Rock. Jetzt bleibt nur die Frage: wenn der Rock bis Größe 38/40 passen soll - sitzt er dann so eng, dass nichts mehr rutschen kann oder versucht er dann erst recht, seine ursprüngliche Form einzunehmen und macht sich "dünne"??? Ich möchte das nicht herausfinden und werde es höchstens noch mein Glück mit einer Po-push-up-Hose versuchen. Meine eigentlichen Problemzone sind die oberen Oberschenkel am Übergang zum Po und gerade da hat der Rock noch mehr breitgedrückt.

Keine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Unterrock, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Yummie Tummie Damen Unterrock, YT3-059 (Textilien)