Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Juni 2013
Der Tisch ist ordentlich verarbeitet und erfüllt seinen Zweck.
Bei uns kommt er nicht nur als Laptop- sonder gerne auch mal als Esstisch auf der Couch und im Bett zum Einsatz.
Damit das hier etwas übersichtlicher ist mach ich mal ne Pro und Contra Liste:

Pro:
+Holz (stinkt nicht, gut verarbeitet)
+Schublädchen
+Neigbare Abstellfläche
+Getränke Furche
+Verstellbare Füße (kann man auch ganz wegklappen)
+Groß genug um auch die Maus drauf zu benutzen oder ein Getränk und Snack abzustellen

Contra:
-etwas unhandlich
-Beine klappen ungewollt aus (keine Sicherung)
-Schublade geht oft ungewollt auf (fällt aber nicht raus, da ein Stopper drin ist)
-Magnet, der den neigbaren Teil halten soll zu schwach -> klappt beim Tragen ungewollt aus.

Wenn er erstmal steht kann man es sich sehr bequem damit machen.
am 1. Dezember 2012
Sehr geschmackvoll.Gute Qualität überall auch im Bett git benutzbar.Gewicht nur 2 Kg,deshalb auch mitnehmbar auf Reisen und überallhin in der Wohnung
am 17. September 2014
Montag bestellt, Mittwoch geliefert. Der "Songmics"-Tisch (55 x 35 cm) aus Bambus ist ein formschönes Utensil um bspw. einen Laptop darauf abzulegen. Dies gelingt durch den hinteren klappbaren Bügel in 4-fachem Neigungswinkel bestens. Um ein Abrutschen des Gerätes (Buches etc.) im eingestellten Neigungswinkel zu verhindern, sorgt ein mit etwas Holzleim zu befestigender "Rutschstopper" (befand sich in der kleinen Schublade) für den nötigen Halt. Dieser wird dazu einfach in die beiden bereits vorgebohrten Löcher gesteckt.

Die Ausfräsungen in der neigbaren Tischplatte sind ohne Makel hineingearbeitet und bieten eine gute untere Belüftung. Ein Magnetverschluss an der linken Seite innen lässt die große Hauptplatte relativ fest verschließen. Die feste kleinere Platte kann als Mauspadersatzsfläche genutzt werden, eine Ausbuchtung oben dient als Ableger zB. für ein Glas. Flügelschrauben sorgen dafür die Tischbeine beliebig (bis zu 28 cm) auszufahren. Die Grundhöhe der Beine ist 19,5 cm, sie lassen sich nach innen einklappen. Ausgefahren wackelt die kleine auf der rechten Seite angebrachte Schublade (T - 11,5 cm, B - 13 cm, H - 2,0 cm, innen gemessen) gewaltig, sie lässt sich nicht komplett rausziehen, dies verhindert ein weiterer Holzstopper unter der kleinen Tischplatte. Für USB-Sticks, kleinen Stift, Naschwerk etc. ist sie zu gebrauchen. Ich habe gelegentlich im ausgefahrenen Zustand eine kleine PC-Maus darin abgelegt.

Alles in allem eine preiswerte, praktische und schöne Alternative ggü. einem "wackeligen flachen Brett" das man sich auf die Beine, das Bett usw. legt wie ich es vorher tat. Mit dem "Songmics"-Tisch lässt es sich entspannt darauf arbeiten oder auch mal im Bett frühstücken;-)
am 29. Juni 2013
Der Tisch ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Für den Preis habe ich natürlich kein High-End Produkt erwartet - ist doch klar. Das Holz ist dennoch recht gut gearbeitet, die Oberfläche glatt, das Muster ganz hübsch. Und der Preis ist top. Habe keinen mit Lüfter bestellt und vermisse diesen auch überhaupt nicht.
Klare Kaufempfehlung.
am 15. April 2013
Das Tischchen ist sehr hübsch und gut verarbeitet. Jedoch ist es nicht unbedingt sehr stabil, alles ist ein bisschen locker.
Trotzdem für diesen Preis ein super Produkt, welches man auch zweckentfremden kann (z. B. Frühstück im Bett, Beistelltisch für kleinen Krimskrams).
am 29. Juni 2015
Rezension kurz nach dem Auspacken:

Ich habe den Tisch noch nicht einmal aus der Folie genommen, da habe ich schon einen Splitter im Finger. Der Tisch splittert generell ganz ordentlich, ich traue mich kaum, ihn richtig anzufassen - abgesehen von der Tischoberfläche und -seiten, die sind lackiert.
Ansonsten: schöner Tisch, Höhe ist gut (hoch genug, dass man die Beine drunter bekommt, tief genug, um noch daran arbeiten zu können).
Die Schublade ist wie viele hier bereits gesagt haben relativ klein, aber in Ordnung.
Die unterschiedlichen Höhen scheinen auch gut zu sein.

Fazit: Schönes Tischchen, sollte aber vielleicht an einigen Stellen noch lackiert werden, damit man sich nicht verletzt!
am 27. April 2016
Surface passt super auf diesen Tisch. Ich hatte zuerst ein paar Bedenken bzgl. der Stabilität, aber das ist nicht gerechtfertigt gewesen. Abends mit dem Surface und dem Tisch auf der Couch sitzen, nebenbei ein wenig surfen oder arbeiten und TV schauen ist jetzt kein Problem mehr. Zudem kann man es auch gut als Tablett zweckentfremden.
am 10. Februar 2013
Die Ablage für das Laptop sollte breiter sein, damit auch größere Laptops Platz haben. Es wäre gut, wenn die ausgeklappten Standbeine auch fixiert werden können. Beim Versetzen des Tisches klappen sie leicht wieder ein, so dass das Laptop dann verrutscht bzw. herunterallen kann.
am 18. September 2013
Schöner Holztisch, gute Verarbeitung. Auch für die Kaffee o Teerunde gemütlich am Boden bestens geeignet.
Super Preis-Leistung! Den Tisch hab ich für eine Freundin bestellt, da sie ihn bei uns gesehen hat u total begeistert war.
am 25. Mai 2016
Der Tisch ist genau wie erwartet, sieht sehr schön aus und wirkt auch hochwertig. 5 Sterne und nichts zu bemängeln.