4.0 von 5 Sternen nettes Faschinsutensil
Die Ärmel sind gut verarbeitet und für Frauen mit mittleren Oberarmen gut passend, für Männer können die nicht passen, sind m.E. viel zu eng.
Vor 6 Monaten von Sirien Bahr veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nur was für schmale Ärme
Tattoo - Ärmel/Strumpf

Sieht nicht schlecht aus dieser Tattoo - Ärmel/Strumpf.
Man muss mehrmals drauf schauen, ob das Tattoo echt ist oder nicht. Diese Überzieher sind genial und perfekt gemacht.

Doch Vorsicht!!

Nach meiner Ansicht ist das nur was für einen schlanken Arm bzw, Oberarm.
Ich konnte diesen...
Vor 12 Monaten von wosamanati veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen nur was für schmale Ärme, 12. August 2013
wosamanati (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 6 St. Tattoo Ärmel Strümpfe Tätowierung Anziehen Kostüme Set Hoch Qualität (Spielzeug)
Tattoo - Ärmel/Strumpf

Sieht nicht schlecht aus dieser Tattoo - Ärmel/Strumpf.

Doch Vorsicht!!

Nach meiner Ansicht ist das nur was für einen schlanken Arm bzw, Oberarm.
Ich konnte diesen Strumpf nur mit sehr viel Kraft über meinen Oberarm ziehen.

Der Nachteil:

Die Naht ging auf und es entstanden Falten, so das der Echtheitseffekt nicht mehr so ankam.
Nach meiner Meinung ist dieser Tattoo - Ärmel/Strumpf etwas zu eng geschnitten
Diese Strümpfe gibt es nur in einer Einheitsgröße.

Schade.
Der Hersteller sollte darauf achten und diese Strümpfe in mehreren Größen (S - M - L - XL) hergestellt und angeboten werden.

Das wäre genial.

4.0 von 5 Sternen nettes Faschinsutensil, 12. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Zufrieden :), 15. Juli 2014
Hab die Teile nur aus Spaß gekauft aber ich muss sagen so schlecht sind sie garnicht wenn man vor hat mit ihnen Bilder oder so zu machen :) - wirken sehr realistisch

Kritik : man muss sehr vorsichtig mit umgehen , die Naht ging leider schon an manchen stellen auf :/

5.0 von 5 Sternen super, 1. Mai 2014
Dieses Produkt ist wie erwartet super, schaut gut aus, ist gut verarbeitet, genau das was ich erwartet habe und kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen lol, 28. April 2014
Habe mir diese Strümpfe gekauft weil ich sehen wollte wie gut mir ein Armtatoo passen würde. Für diesen Zweck sind sie eigentlich nicht so schlecht. Allerdings die Motive...najaaaa;).......Jedoch hat es seinen Zweck erfüllt und ist seitdem in der Lade verstaut.

5.0 von 5 Sternen Für Fasching - schaut echt gut aus!, 25. April 2014
Hatte die für den Fasching besorgt. Schaut echt gut aus. Aus direkter Nähe sieht man aber natürlich schon das es nicht echt ist. Meine Kinder haben sich damit die Füße "tätowiert" und ich meine beiden Arme :-). Qualitativ haben alle den Fasching unbeschädigt überstanden, damit hatte ich gar nicht gerechnet.

4.0 von 5 Sternen lange Liferzeit, 24. März 2014
Qualität passt, LIeferzeit ist schon sehr lang ansonsten aber alles gut! Motive sind klassisch und kultig, sieht optisch echt gut aus :)

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok, 5. März 2014
Sehr billiger Faschingsartikel, Qualität nicht besonders hochwertig, für diesen Preis jedoch absolut in Ordnung. Fallen klein aus, für Männer nur als Unterarmstulpen (gerade noch bis über den Ellbogen) zu verwenden. Reicht unter einem T-Shirt mit nicht zu kurzen Ärmeln auch schon aus. Habe in einen Ärmel schon beim Anziehen eine Laufmasche gezogen, hat mir den Spass am Fasching jedoch nicht verdorben. Wer was stabiles will, sollte etwas anderes kaufen.

4.0 von 5 Sternen 6 Tätowierungstrümpfe, 4. März 2014
Karneval ist ja nicht mehr lang, die Strümpfe sind genau das richtige für unsere geplante Party. Die Größe ist aber nichts für Muskelarme.

4.0 von 5 Sternen Tattoo Sleeve, 7. Februar 2014
Diese Ärmel sind genial um Freunde/Eltern etc. zu schocken,
+ Schauen echt aus, doch wenn man genau hinschaut, merkt man gleich, dass es nur 'Ärmel' sind.

- Versand

Alles in allem, gute Tattoo Ärmel, kann ich nur weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›