Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. November 2012
Man sollte es sich nicht über Amazon kaufen (Sorry Amazon)!!! Dazu komme ich im Anschluss noch.

Da ich mich nach dem Kauf des iPhone5 mit der inzwischen richtig guten Kamera mehr mit dem Thema iPhoneography beschäftige, habe ich mir Aufgrund der Rezensionen dieses ebook zugelegt.

Zu dem Buch selbst wurde an dieser Stelle schon alles gesagt, daher möchte ich jetzt zu dem ABER kommen:

Der Autor selbst schreibt, dass ich als Käufer des ebooks kostenlose Upgrades erhalte, das scheint aber nicht auf dieser Plattform so zu sein! Ich müsste die inzwischen seit 08.11.2012 erhältliche Version bei Amazon neu kaufen!!
Außerdem sieht das ebook auf meiner Kindle-App (iPad2)nicht so aus wie auf den Screenshots und ist auch nicht interaktiv!

Ich habe mir das ebook daher nochmals über eine andere Plattform besorgt, auf die ich jetzt nicht näher eingehen werde ;)
Der geneigte Leser wird sich schon denken können, welche ich meine!

Dort sieht das Buch dann auch so aus, wie es sollte, ist interaktiv und ich habe inzwischen auch das kostenlose Upgrade!

Da sollte Amazon dringend nachbessern!
am 11. Dezember 2012
Günstige Übersicht zum Thema mit vielen nützlichen Informationen. Besonders gefällt das Kapitel mit der Beschreibung der passenden Apps mit denen man dann noch mehr aus seinen Fotos rausholen kann. Sehr zu empfehlen.
am 13. Juni 2012
Das eBook behandelt alle wichtigen Aspekte der iPhone-Fotografie. Wenn man das Buch von vorne bis hinten liest, bekommt man von den Grundlagen bis zu fortgeschrittenen Themen einen tollen Überblick. Man kann sich aber auch nur bestimmte Aspekte rauspicken und das eBook als Nachschlagewerk benutzen, wenn Fragen zu einzelnen Funktionen auftauchen (zum Beispiel zur iCloud).

Toll finde ich die vorgestellten Apps. Ich war echt überrascht, was mit dem iPhone alles möglich ist.

Sehr gut gefällt mir der Schreibstil. Locker und verständlich, so dass ich auch bei trockenen Passagen gerne drangeblieben bin.
am 20. Januar 2015
Gut an diesem Buch ist die klare Gliederung. Die meisten Informationen sind immer noch nutzbar, auch wenn andere an Aktualität verloren haben. Warum allerdings andere Rezensenten häufiger von einem "lockeren Schreibstil" berichten, eröffnet sich mir nicht.
In jedem Fall ein lohnendes Buch, ich freue mich auf die Aktualisierung.
am 14. Juli 2013
Ein gutes Buch welches schnell und verständlich die wichtigsten Fragen zum telefonieren mit dem IPhone klärt. Schon mehrfach weiterempfohlen und jedesmal postive Resonanz erhalten. Gut investiertes Geld!!
am 21. Juni 2012
Es passiert mir immer öfter, dass ich vor einem Ausflug überlege: Kamera mitnehmen, oder reicht das iPhone? Das eBook hat es mir erleichtert, die Frage mit "iPhone" zu beantworten. Das Apple-Handy wird hier komplett aus der Sicht des Fotografen besprochen. Was kann man überhaupt erwarten, wo punktet die Kamera, und wie lassen sich die Ergebnisse verbessern und aufbereiten? Eine sehr nützliche Einführung, die ich über die Kindle-App auch auf dem iPhone immer dabei habe. Welches Kamerahandbuch kann man sonst schon innerhalb der Kamera transportieren.
am 24. Januar 2013
Ich fotografiere seit über 40 Jahren. Mit dem iPhone könnten sich meine Gewohnheiten ändern. Ich habe eines seit ein paar Tagen und war angenehm überrascht darüber, was die Kamera doch so drauf hat und wollte mehr darüber erfahren. Hierfür ist dieses ebook genau das richtige und ich habe es mit Begeisterung gelesen. Allen, die flott und kompetent die Möglichkeiten ihres iPhones kennen lernen möchte sei dieses Buch wärmstens ans Herz gelegt. Meine Empfehlung.
am 23. November 2012
Klar gegliedert. Sehr aktuell (logischerweise können die neuesten Apps nicht berücksichtigt sein), die wichtigsten Informationen sind schnell zu finden und gut erklärt.