5.0 von 5 Sternen Spiel-Spaß pur!
Also zu den Spielen will ich nicht viel sagen die meisten kennen sie und wissen wie toll sie sind.
Ansonsten für diejenigen die sich Sorgen machen dass das Spiel auf den neuen Betriebssystemen nicht läuft kann ich nur sagen ''Keine Sorge'' es funktioniert auf ALLEN!
Vor 14 Monaten von Peter Itzinger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Minderwertge BUGWARE !
Am liebsten -5 Sterne.

Ich habe selten so eine katastrophale BUGware gesehen. Eine Frechheit sowas zu verkaufen.
Stürzt laufend ab. Multiplayer stürzt allein beim klick auf jenen ab.
Vor 4 Monaten von Mike Vogt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Spiel-Spaß pur!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Stronghold Collection [PC Download] (Software Download)
Ich selbst spiele auf Windows Vista. Und keine Sorge wegen dem Download es stehen zwar 8 GB dort sind aber nur 5.26 GB.
Trotzdem sind alle 5 Spiele in dem Ordner enthalten.

In diesem Sinne viel Spaß beim Spielen.

Mfg Peter :)

5.0 von 5 Sternen Für Fans Perfekt, 29. Juli 2013
Ich war erst etwas Misstrauisch, was diesen Kauf angehts, da keinerlei Rezensionen da waren.
Ich habe es trotzdem "gewagt" und mir diese Collection gekauft und das dauerte erstmal mehrere Stunden.
Der Download war sofort Verfügbar, jedoch dauerte es mehr als 4 Stunden die 5 GB des Spiels herunterzuladen, was ziemlich ärgerlich, aber verständlich für so viele Spiele war.
Anschließend musste man noch jedes einzeln installieren, was auch wieder einiges an Zeit kostete.

Dennoch hab ich jetzt alle Spiele ohne irgendwelche Mängel. Für 10 € ist dieses Pack eigentlich das beste was man sich anschaffen kann!
wer also überlegt sich ein Stronghold Game zu kaufen sollte sich lieber gleich fürs ganze Pack hier entscheiden, bevor man dann alles einzeln bestellen und kaufen muss ;)

Nachtrag: Auch für Windows 8 geeignet. Keinerlei Probleme!

4.0 von 5 Sternen Nostalgie, 18. August 2013
Mehr aus Sentimentalität gekauft, aber enttäuscht nicht. Der Effekt, sich in stundenlangen Strategiesitzungen zu verlieren, stellt sich immer noch ein, trotz mittlerweile schon antiquierter Grafik. Aber wie sehr man sich davon abhalten lässt, fällt unter persönliches Empfinden, denke ich.

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 4. September 2014
Turbine Ost - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Da ich etwas strategisches gesucht habe bin ich hier auf die Stronghold Collection gestoßen und habe diese über den PC Download erworben.
Ersteinmal kann ich sagen das der Download jedenfalls funktioniert und es bei mir ca. 4 Std. bei einer 6000er Leitung gedauert hat.
Die Spiele wurden entpackt und mit der Autorun exe installiert.

Nun zu den Spielen: SH (Strong Hold) hat 2 verschiedene Spielmöglichkeiten 1 kampfbasiert und 2. wirtschaftsbasierend.
In den kampfbasierenden Spielen kann man zwischen Militär-, Invasion-, Mehrspielerpartiekampagne und
Belagerung spielen wählen.
Bei den wirtschaftsbasierenden Spiel kann man zwischen Wirtschaftskamp., Wirtschaftsmission und freies
Bauen wählen.

Das Spiel SH hat mir persönlich gefallen vor allem weil es verschiedene Spielmöglichkeiten gibt leider musste ich 1 Stern abziehen, da die Gebäude und die Ansicht nicht mit der Maus gedreht werden konnten wie es normalerweise der Fall ist.
Aber ich möchte da keine Vorwürfe machen, da dieses Spiel doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Wie bei SH gibt es bei SH2 2 verschiedene Varianten einmal das friedliche Spiel und dann das kampflastige Spiel.
Hier können die Gebäude und die Ansicht leicht mit der Bedienung der Maus gedreht werden.

Bei SH Legends, Crusader, Crusader Extreme können die Geb. leider auch nicht mit der Maus gedreht werden was aber nicht abschrecken soll, da man sich doch relativ schnell in die Spiele rein-fuchsen kann und man bei diesem Preis doch auf dem Teppich bleiben sollte.

Sehr zu empfehlen für strategische Spieler.

5.0 von 5 Sternen Super Klassiker, 24. Juni 2014
Ich habe lange nach Stronhold Crusader gesucht und bin dann für nicht mal 10€ auf das Paket gestoßen. Ein MUSS für jeden der Spieleklassiker mag.
Mehr kann man nicht dazu sagen.
Amazon Lieferung war wie immer Top. Geht nicht besser.

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 5. Januar 2015
Ich habe dieses Spiel früher schon Gespielt und war Begeistert Burgen Bauen Bauern Verpflegen Armeen Aufstellen und Burg Verteidigen. Ja die Grafik ist mit Heutigen Standarts Nicht mehr zu messen. Aber ich Sch.... auf den Heutigen Standart ich Spiele das Spiel auch Online aber Leider ist man in dem Spiel der Willkühr der Spieler und des Anbieters ausgesetzt. Da es ein Rundenbasierendes Spiel ist heist es "Irgendwann fängst du wieder bei Null an" Und das will ich nicht.

Ich hab es mir in den Warenkorb gelegt und Überlegt dann aber doch auf Kaufen geklickt denn 10 Euro für solch eine Collection ist echt eine Megapreis. Ich habe im Internet gesucht nach Demos aber dann die Schnauze voll gehabt. Also ab zu Amazon dort Gesucht und Gefunden.

Download von 45 Minuten ist Akzeptabel dafür endlich wieder Burgen Bauen.

Die Kindheit lässt Uns eben NIE Los

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung, 11. Mai 2014
So viele langwierige games für 9€ ist unschlagbar :P binnen eines durchlaufes kann man call of duty bestimmt 6 mal durchspielen :D - crusader hat doch über 150 missionen ?! :D hollt es euch -
Tolles RTS game mit sandkasten modus und editor. Massenschlachten und wirtschaften wie bei Anno. Perfekt :)

4.0 von 5 Sternen Die Klassiker alle zusammen :-), 18. April 2014
Finde es super das man alle 5 Spiele in einem Pack bekommt. So finde ich passt auch der Preis für diese doch älteren Spiele mit dem entsprechender Grafik & Co.

5.0 von 5 Sternen beste Kombi, 3. April 2014
alle stronghold titel, bevor die spieleserie schlechte wurde. und das zu einem unglaublich tiefen download-preis. ich als ehemaliger strongholdsüchtling wünschte, ich wäre schon früher auf dieses angebot gestoßen

5.0 von 5 Sternen top, 14. März 2014
die spiele sind klassiker
man muss sie einfach haben
alles war dabei downloadgröße 5.6 gb
alles top und die sucht kann beginnen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›