5.0 von 5 Sternen Spiel-Spaß pur!
Also zu den Spielen will ich nicht viel sagen die meisten kennen sie und wissen wie toll sie sind.
Ansonsten für diejenigen die sich Sorgen machen dass das Spiel auf den neuen Betriebssystemen nicht läuft kann ich nur sagen ''Keine Sorge'' es funktioniert auf ALLEN!
Vor 8 Monaten von Peter Itzinger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nun ja
Eingentlich eine sehr schöne Sache. Alle Spiele auf einem haufen sind schon sehr schön- wenn denn nur alle funktionieren würden.
Stronghold Legends funktioniert bei mir nicht, nichtmal nach mehreren Downloads.
Aber sonst ist das wirklich ein sehr gutes Paket.
Vor 3 Monaten von steven veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Spiel-Spaß pur!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Stronghold Collection [PC Download] (Software Download)
Ich selbst spiele auf Windows Vista. Und keine Sorge wegen dem Download es stehen zwar 8 GB dort sind aber nur 5.26 GB.
Trotzdem sind alle 5 Spiele in dem Ordner enthalten.

In diesem Sinne viel Spaß beim Spielen.

Mfg Peter :)

4.0 von 5 Sternen Nostalgie, 18. August 2013
Mehr aus Sentimentalität gekauft, aber enttäuscht nicht. Der Effekt, sich in stundenlangen Strategiesitzungen zu verlieren, stellt sich immer noch ein, trotz mittlerweile schon antiquierter Grafik. Aber wie sehr man sich davon abhalten lässt, fällt unter persönliches Empfinden, denke ich.

5.0 von 5 Sternen Für Fans Perfekt, 29. Juli 2013
Ich war erst etwas Misstrauisch, was diesen Kauf angehts, da keinerlei Rezensionen da waren.
Ich habe es trotzdem "gewagt" und mir diese Collection gekauft und das dauerte erstmal mehrere Stunden.
Der Download war sofort Verfügbar, jedoch dauerte es mehr als 4 Stunden die 5 GB des Spiels herunterzuladen, was ziemlich ärgerlich, aber verständlich für so viele Spiele war.
Anschließend musste man noch jedes einzeln installieren, was auch wieder einiges an Zeit kostete.

Dennoch hab ich jetzt alle Spiele ohne irgendwelche Mängel. Für 10 € ist dieses Pack eigentlich das beste was man sich anschaffen kann!
wer also überlegt sich ein Stronghold Game zu kaufen sollte sich lieber gleich fürs ganze Pack hier entscheiden, bevor man dann alles einzeln bestellen und kaufen muss ;)

Nachtrag: Auch für Windows 8 geeignet. Keinerlei Probleme!

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis zu empfehlen, 4. September 2014
Da ich etwas strategisches gesucht habe bin ich hier auf die Stronghold Collection gestoßen und habe diese über den PC Download erworben.
Ersteinmal kann ich sagen das der Download jedenfalls funktioniert und es bei mir ca. 4 Std. bei einer 6000er Leitung gedauert hat.
Die Spiele wurden entpackt und mit der Autorun exe installiert.

Nun zu den Spielen: SH (Strong Hold) hat 2 verschiedene Spielmöglichkeiten 1 kampfbasiert und 2. wirtschaftsbasierend.
In den kampfbasierenden Spielen kann man zwischen Militär-, Invasion-, Mehrspielerpartiekampagne und
Belagerung spielen wählen.
Bei den wirtschaftsbasierenden Spiel kann man zwischen Wirtschaftskamp., Wirtschaftsmission und freies
Bauen wählen.

Das Spiel SH hat mir persönlich gefallen vor allem weil es verschiedene Spielmöglichkeiten gibt leider musste ich 1 Stern abziehen, da die Gebäude und die Ansicht nicht mit der Maus gedreht werden konnten wie es normalerweise der Fall ist.
Aber ich möchte da keine Vorwürfe machen, da dieses Spiel doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Wie bei SH gibt es bei SH2 2 verschiedene Varianten einmal das friedliche Spiel und dann das kampflastige Spiel.
Hier können die Gebäude und die Ansicht leicht mit der Bedienung der Maus gedreht werden.

Bei SH Legends, Crusader, Crusader Extreme können die Geb. leider auch nicht mit der Maus gedreht werden was aber nicht abschrecken soll, da man sich doch relativ schnell in die Spiele rein-fuchsen kann und man bei diesem Preis doch auf dem Teppich bleiben sollte.

Sehr zu empfehlen für strategische Spieler.

5.0 von 5 Sternen Richtig super, 12. Februar 2014
Also für Fan's ein echter muss. Bin sehr zu frieden und Online spielen ist auch super.

Liebe Grüße euer Normi.

5.0 von 5 Sternen Gelungene Games, 27. August 2013
Der Download is natürlich kein Problem falls man keine Bambusleitung hat. Aber das Spiel (die Spiele) sind einfach nur total gut für jemanden der solche Spiele mag.

5.0 von 5 Sternen Super Klassiker, 24. Juni 2014
Ich habe lange nach Stronhold Crusader gesucht und bin dann für nicht mal 10€ auf das Paket gestoßen. Ein MUSS für jeden der Spieleklassiker mag.
Mehr kann man nicht dazu sagen.
Amazon Lieferung war wie immer Top. Geht nicht besser.

3.0 von 5 Sternen Nun ja, 5. Juni 2014
Aber sonst ist das wirklich ein sehr gutes Paket.

3.0 von 5 Sternen Wird schnell langweilig, 15. Mai 2014
Ja das Spiel ist ok, es wird einfach zu schnell langweilig, immer dieselben Truppen, immer die gleichen Gebäude bauen^^
nach etwa 3 Tagen öde! ;(

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung, 11. Mai 2014
So viele langwierige games für 9€ ist unschlagbar :P binnen eines durchlaufes kann man call of duty bestimmt 6 mal durchspielen :D - crusader hat doch über 150 missionen ?! :D hollt es euch -
Tolles RTS game mit sandkasten modus und editor. Massenschlachten und wirtschaften wie bei Anno. Perfekt :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›