4.0 von 5 Sternen Ein Spiel mit viel Aktion
Kurzweiliger Zeitvertreib. Hat man einmal angefangen zu spielen, fällt es schwer das Spiel wieder zu beenden.
Ideal um sich irgendwelche Wartezeiten abzukürzen. Es erfordert auch keine großartigen geistigen Leistungen.
Aber das soll es ja auch nicht.
Sinnvoll wärw eine kurze Spielanleitung.
Veröffentlicht am 15. Januar 2013 von Becker

2.0 von 5 Sternen Apps für KINDL
Das U-Boot-Programm ist am Anfang ganz gut zu navigieren. Bei höheren Lavels mit dem KINDL fast keine Erfolgchancen - daher auch von mir nicht mehr benutzt.
Vor 17 Monaten von L. Monshausen veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ein Spiel mit viel Aktion, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: U-Boot-Angriff! (App)
Aber das soll es ja auch nicht.
Sinnvoll wärw eine kurze Spielanleitung.

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: U-Boot-Angriff! (App)
Ein unterhaltsames Spiel, das mit jedem Level schwieriger wird. Wäre die Steuerung des U-Boots ein wenig exakter und schneller, dann würde ich villeicht auch über den 12. Level, den ich recht schnell erreicht hatte, hinauskommen. Da sie aber sehr träge und ungenau den Fingerbewegungen auf dem Tablet folgt (es gibt 2 Modi zur Steuerung, beide sind ähnlich schwammig), war bisher bei dieser Stufe Schluss. Die Zahl der gegnerischen Waffen ist dann zur gleichen Zeit einfach zu groß. Aber trotzdem: es macht Spaß.

4.0 von 5 Sternen Ein Spiel bei dem man schwer aufhören kann..., 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: U-Boot-Angriff! (App)
Wie der Name schon sagt ist der Inhalt des Spiels mit einem U-Boot gegnerische Einheiten zu versenken. Dem Gegner stehen eine Vielzahl von Schiffen, U-Booten und Lufteinheiten zur Verfügung, die Mittels Raketen, Torpedos und Minen bekämpft werden können.
Gegnerische Einheiten müssen nicht zwingend zerstört werden, sondern verlassen teilweise auch schon einmal "freiwillig" das Spielfeld. Der Level gilt dann trotzdem als erfolgreich abgeschlossen. Insgesamt stehen 28 Levels zur Verfügung, die meist immer schwerer werden.
Das Spiel ist sowohl von der Grafik als auch vom Sound her ansprechend gemacht und bietet eine Menge Spielspaß. Abstürze konnte ich beim Spielen auf meinem Kindle in den vergangenen Tagen bisher nicht verzeichnen. Leider kann das Spiel zwischenzeitlich nicht gespeichert werden. Eine Speicherung erfolgt lediglich beim Verlassen des Spiels. Dies führte leider dazu, dass einmal beim automatischen Abschalten des Kindles (zuwenig Akku!) der Spielstand nebst des damit verbundenen Fortschritts (18 Level) verlohren ging.
Desweiteren lässt die deutsche Übersetzung mal wieder zu wünschen übrig. Abgesehen von diesen beiden Punkten kann ich das Spiel nur wärmstens empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Also ein.., 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: U-Boot-Angriff! (App)
geistlosen Schrott hab ich noch nie gesehen :() !
Das Spiel ist so schlecht ich weiß nicht was man sonst noch schreiben könnte liebe Amazonen.

2.0 von 5 Sternen Apps für KINDL, 6. Januar 2014
L. Monshausen (Bitburg) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: U-Boot-Angriff! (App)
Finde dieses Spiel sehr gut.Das Display ist deutlich,realistische darstellung der Boote,und Hintergründen.Einfache Bedienung.Kann es weiter empfehlen zu kaufen.Macht viel spass.

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 18. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: U-Boot-Angriff! (App)
Das spiel an sich ist super toll es ist am anfang relativ einfach wird aber später schwerer. Das einzige was ich nicht so toll finde ist, das man es sehr schnell durchgespielt hat.Gegen ein update wo dann mehr level eingfügt werde hätte ich nichts dagegen.

U-Boot-Angriff!
U-Boot-Angriff! von Five Star Apps