5.0 von 5 Sternen Keine Klagen.
Für einen Bekannten bestellt.

Anbringen und Schutz, so wie es sein soll.
starke abnutzung kommt von starker liebloser Nutzung,
aber es schützt dennoch das Handydisplay,
genau das was es soll.
Vor 8 Monaten von JottWee veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut
Vor 10 Monaten von whisky7up veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Keine Klagen., 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Displayschutzfolie Display Schutzfolie Folie für HTC Sensation XL (3 Stück) (Elektronik)
Für einen Bekannten bestellt.

Anbringen und Schutz, so wie es sein soll.
starke abnutzung kommt von starker liebloser Nutzung,
aber es schützt dennoch das Handydisplay,
genau das was es soll.

5.0 von 5 Sternen top, 8. Januar 2014
Top Ware, ich bin mit dem Smartphone und dem Service sehr zufrieden und würde da jede Zeit wieder einkaufen. Fazit: empfehlenswert!

3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut, 18. Dezember 2013
Die Folien kommen gut verpackt inkl. mini Displaytuch. Die Anleitung ist leicht verständlich, Folie ist schnell aufgebracht nur leider hat das System einen Fehler. Die Folie in selber von beiden Seiten mit Folie zu und jede dieser Folien hat eine aufgeklebte Lasche. Lasche 1 zetwas abziehen und auf Handy bringen, Folie andrücken und immer weiter Lasche 1 ziehen. Soweit so gut und auch blasenfrei... nur dort wo Lasche 2 ist ist eine Blase, die kriegt man nicht wirklich weg.
Also am Ende wird Lasche 2 komplett abgezogen und eben oben rechts hat man eine Blase wo Lasche 2 war. Mit dem Minituch und Finger kriegt man diese Blase nicht rausgedrückt... also mal mit EC Karte probiert... Folie zerkratzt.

Ich also Folie runter und neuer Versuch... gleiches Ergebnis... Also da gibt es defintig bessere Methoden Folien aufzubringen

5.0 von 5 Sternen Toll !, 11. Dezember 2013
Die Folie Timer erfüllt ihren Zweck, sieht gut aus und ist für mich nicht mehr wegzudenken :) Ich kann ihn sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen alles prima, 28. Oktober 2013
Das Produkt macht was es soll! Hätte ich mir schon früher bestellen sollen. Passt 1a allerdings ist es sehr fummelig sie genau zu positionieren.

4.0 von 5 Sternen Lässt sich gut anwenden, 23. Oktober 2013
Ich bin mit der Schutzfolie zufrieden. Das Anbringen war einfach und problemlos und sie erfüllt ihre Aufgabe wie es sein soll.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. September 2013
sehr schnelle Lieferant und sehr gute ware, ich bin zufirieden und ich würde es jeden empfehlen...kann mann nicht falsches machen....

5.0 von 5 Sternen Lässt sich gut anwenden., 5. September 2013
Wir sind mit der Schutzfolie zufrieden. Das Anbringen war einfach und problemlos und sie erfüllt ihre Aufgabe wie es sein soll.

2.0 von 5 Sternen Gibt besseres, 20. August 2013
Die Passform hat nicht richtig übereingestimmt und das Auftragen der Folie war auch nicht so geschmeidig wie ich es bei andern schon erlebt hatte. Letztenendes schützt sie dennoch gut.

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 26. Juli 2013
Ich habe bereits viele Folien ausprobiert und vor allem sehr teure. Dies ist die erste Folie, die sich problemlos und ohne Blasen auflegen ließ. Im ersten Moment war ich nicht sicher, ob ich sie nicht schon wieder heruntergerissen hatte, weil sie so perfekt und fast unsichtbar sitzt. Super Folie zu tollem Preis.