Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Mai 2014
Die hier gelieferten "Gitterchen" mit "selbstklebender" Rückseite sind leider nicht verwendbar. Es handelt sich um dünne, gelochte Metallplättchen, die an ihrem Bestimmungsort, den Öffnungen des iPhones, nicht halten. Cash und Deal also leider nur für den Verkäufer. :-(
am 7. November 2013
Also erstmal zum Versand der war für mich bis jetzt der schnellste überhaupt den der war innerhalb von 3 Tagen aus Deutschland in Österreich.

Zum Artikel kann ich nichts sagen der ist einwandfrei und genau wie das Original und hat auch dementsprechend eine gute Qualität.
5 Sterne zurecht vor allem wegen dem extrem schnellen Versand
am 18. Januar 2014
Die Cash&Deal Mikrofon und Hörer Set Staubfilter StaubSchutz Gitter... hat alles bestens geklappt beim einbau und hat sehr gut gepasst!
am 8. Oktober 2014
Die verschiedenen kleinen Staubfilter blieben überhaupt nicht auf ihrem vorgesehenen Platz. Ich habe das erste gleich verlohren gehabt. Nicht zu Empfehlen.
am 6. März 2014
für meinen geschmack zu grobes Gitter, aber ist ja geschmackssache.. verarbeitung gut und günstig. gerne wieder - - - - -
am 22. Januar 2014
Fallen bei mir immer wieder raus, auch beim iPhone meiner Freundin.
Dachte du probierst es mal aus, und tust deinem iPhone was gutes.... Pustekuchen!
am 20. Januar 2014
ist zwar schön gemeint aber das Geld kann man sich wirklich sparen. Hebt leider nicht wie angekündigt!! Als Idee ok