5.0 von 5 Sternen alles gut aber...., 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 7 Chakra Symbole Edelstein-Set in einem Beutel von Find Something Different for You
Ich möchte gerne die Name für jeden steine auf dissen set wissen, danke trotzdem alles sehr schön, schreiben Sie bitte seinen Namen

5.0 von 5 Sternen Sehr schön bearbeitete Edelsteine, 18. Mai 2014
Es ist eine Freude mit diesen Chakra-Steinen z.B. einen Chakren-Ausgleich durchzuführen. Sie lieben sehr angenehm in der Hand und mit ihren eingravierten Symbolen bieten sie einen verstärkten Energiefluß. Ich kann sie nur empfehlen und war überrascht, für diesen Preis so ein tolles Produkt zu bekommen.

Vielen Dank
Sabina Mewes

5.0 von 5 Sternen Wunderschön gearbeitet!, 4. Januar 2014
Jeder einzelne Stein ist wunderschön gearbeitet. Wirklich toll! Sie waren ein Geschenk an Jemanden und damit habe ich voll ins Schwarze getroffen! :-)