Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Dezember 2014
Sehr schöne, sexy Handschuhe, die gut passen und toll aussehen,außerdem sind sie angenehm zu tragen.

Leider sind die Fingerkuppen etwas "dick", was mir nicht so gut gefällt, daher ein Sternchen Abzug.

Ein Tipp: Falls ihr die Handschuhe wie ich im Schlafzimmer (oder wo auch immer^^) verwenden wollt und auch ein Seil eine Rolle spielen soll (BDSM zBsp.) - Seil und Handschuhmaterial vertragen sich nicht, die Glanzschicht der Handschuhe reibt sich sehr schnell ab. Leider habe ich daran nicht vorher gedacht :(
am 2. Juni 2016
Ich habe die Handschuhe eigentlich für ein Kostüm gebraucht, und extra Anfang April gekauft, sollte dann bis spätestens Ende April kommen. Ich weis nicht was die Post damit gemacht hat, jedenfalls ist es erst fast genau einen Monat später gekommen, am 28.Mai.
Sprich das Kostüm wurde nichts.
Wenn ihr die Handschuhe also für irgendwas haben wollt, plant zwei Monate Versand ein, deswegen auch ein stern Abzug.

Allerdings ist der Kunden Support hier wirklich top! Ich bin begeistert, man bekommt schnell antworten, gezielte antworten, wird nicht abgewimmelt und trifft auf Verständnis für die Situation. Kein wenn und aber, wirklich klasse.

So nun zu dem Produkt, man sollte es etwas lüften da es schon nach China Plastik riecht, aber nicht zu extrem.
Die Handschuhe selber passen gut , das liegt auch an dem Stretch Anteil.
Die Armlänge ist etwas kürzer als auf dem Bild, mir gehen sie nicht kurz über sondern kurz unter die armbeuge , was ich jetzt nicht als schlimm erachte. Die Daumen Naht sieht etwas komisch aus, kann aber auch an der Falte liegen die da entstanden ist.

Alles in allem bekommt man das was man will und wenn es Probleme gibt, wie gesagt der support ist super :)
am 4. März 2013
Super Ware und schneller Versand!
Produktbeschreibung passt genau zur gesendeten Ware und ist nicht zu groß oder zu klein. Genauso wie es sein sollte! :-)
am 14. Mai 2013
Diese Handschuhe sehen optisch einfach nur TOP aus. Ich hatte die mal zu einer Party an und nach einigen Stunden waren die an den Fingern bisschen abgeschürft. Wer hochwertige Qualität erwartet, ist hier nicht richtig. Habe mir noch ein Paar dieser Handschuhe bestellt. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen
am 27. November 2013
An alle die so fleißig und richtig bewerten ein GROßES Dankeschön. Weil mir das so geholfen hat werde ich auch alle bestellten Sachen bewerten! :-)

Also die Handschuhe hab ich mir fürs Pole tanzen bestellt, ich denke zwar, dass sie nach ständigen Gebrauch bald mal nicht mehr so super aussehen aber für den Preis ist es mir echt wert!

Meine Hand ist mit dem Mittelfinger bis zum Ellbogen gemessen 47cm. Die Handschuhe sind 52,5 cm und gehen bei mir auch ein Stück über den Ellbogen. Die Finger vom HS sind mir persönlich einige mm zu lang (Mittelfinger von HS 8cm) doch ich denke besser als zu kurz. Die Breite sprich das Ende beträgt 20,5 cm und meine Hand hat an der Stelle 25 cm. Alles in Allem passen sie mir ohne unschönes einschnüren. Sie sind ein bisschen eng aber die dehnen sich bestimmt noch.

Ich kann sie empfehlen da ich sehr zufrieden bin und sie auch in 3 Tagen da waren

liebe Grüße ;-)
am 5. November 2013
Also zuerst einmal die schlechte Nachricht: Am Rechten Handschuh war bereits die Naht am Daumen kaputt. Ich konnte die Handschuhe leider nicht umtauschen, da ich sie zwei Tage später brauchte. Ich denke jedoch, dass das ein Fehler ist, der bei der Produktion schon mal vorkommen kann. Ansonsten waren die Nähte top.
Der Handschuh sitzt wirklich sehr eng und sieht dadurch sehr gut aus. Er rutscht nicht runter oder ähnliches. An der Hand war er allerdings wirklich sehr schmal und die Finger zu lang, obwohl ich sehr schmale und lange Finger habe.
Trotzdem ein sehr angenehmes Tragegefühl. Zu meiner Verwunderung habe ich nicht einmal drunter geschwitzt!
Ich würde ihn wieder bestellen.
am 27. März 2013
sehen toll aus, die finger sind bisschen lang wenn man eher kleine hände hat. fühlen sich auch toll an, auch für "ihn" ;-)
am 4. August 2013
ganz gut in der Handhabung nur ein wenig eng und dadurch seitlich schon defekt abertrotzdem kann man den Artikel weterempfelen
am 2. Juni 2014
Für den Preis sollte man nicht zu viel erwarten.
Handschuhe passen sehr gut & sind bequem. Verarbeitung an den Fingern & Daumen sind nicht akkurat und passen deshalb an den Fingerkuppen nicht genau. Ich bin mir auch nicht sicher wie strapazierfähig die Handschuhe sind.
Material ist mittelmäßig.
Aber wie schon gesagt -> Preis/Leistung ist ok. Wer für unter 10€ Designerhandschuhe erwartet ist hier falsch. Ich würde es eher in die Kategorie Faschingsartikel stecken.
am 4. April 2015
Für den unschlagbaren Preis wurden alle Erwartungen erfüllt. Die Verarbeitung ist OK und sie passen sich dem Arm gut an. Natürlich haben die Finger etwas weniger Bewegungsfreiheit als wie "mit ohne", aber die erforderliche Fingerfertigkeit hat man trotzdem.
Einziger Minuspunkt ist die Sache mit "one size" als Größenangabe ... weil bei einem normalen männlichen Unterarm ist beim Ellenbogen SchlusS, oder die Naehte machen Peng