5.0 von 5 Sternen super farben und top qualität
die farben sind sehr kräftig. mir gefallen vor allem die 2 metallic farben in gold und silber. bis jetzt ist auch noch kein stift zerbrochen, obwohl mir schon einige male welche runtergefallen sind. würde ich jeder zeit wieder kaufen. für den preis echt top!
Vor 23 Monaten von Katrin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Brechen sehr leicht ab.
Hab die Stifte für den Schulgebrauch gekauft und muss leider sagen, dafür sind sie nicht wirklich geeignet.
Sie brechen wirklich sehr sehr leicht und beim Spitzen werden sie schnell kürzer, da es wirklich schwierig ist es zu schaffen einen Spitzvorgang abzuschließen, ohne dass vorher die Spitze weg ist. :-(
Vor 22 Monaten von Verena veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super farben und top qualität, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Faber-Castell 120148 - Eco Farbstifte, 48er Kartonetui inklusive Spitzer (Bürobedarf & Schreibwaren)

4.0 von 5 Sternen große Farbauswahl, 4. März 2014
ich zeichne Hobbymäßig Animes und Mangas und habe mir die Stifte bestellt, da meine Farbpalette nicht ausgereicht hat. ich musste zwar dennoch einige Farben auf dem Papier miteinander kombinieren aber es kann ja nicht jede noch so kleinen Farbunterschied als eigene Stift geben. Mit der richtigen Technik klappt alles.

2.0 von 5 Sternen Brechen sehr leicht ab., 7. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juli 2014
48 Faber-Stifte für knapp über 10 Euro. Im Handel kosten die Stifte fast das Doppelte.
Ansonsten gewohnte Faber Qualität. Spitzen geht super, die Minen brechen kaum ab.

5.0 von 5 Sternen Tolle Stifte, 28. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Stiften, sie sind genau so, wie ich sie haben wollte. Die Farben sind klar und lassen sich mit leichtem Druck genau so gut auftragen, wie mit stärkerem.

5.0 von 5 Sternen Gute Stifte, 25. Dezember 2013
Die Farben sind sehr kräftig. Meiner Tochter gefallen vor allem die 2 metallic Farben in Gold und Silber. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Für den preis echt top!

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. Januar 2014
Sehr schöne Stifte,gute Qualität,tolle Farben. Ein Muß für kleine Künstler. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein schönes Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Kräftige Farben, guter halt, 13. Dezember 2014
Da ich sehr viel male habe ich mich auch diese mal wieder dazu entschieden Farbstifte von Faber-Castell bestellt.

Wie immer wurde ich von der Qualität nicht enttuschet. Die Stifte lassen sich sehr spitz anspitzen und lassen sich durch unterschiedlich starken druck sehr schön dosieren. Ich werde auch beim nächsten mal wieder zu Faber-Castell greifen.

4.0 von 5 Sternen Produkt ok., 22. Dezember 2013
Das Produkt ist wie beschrieben. Nur der Spitzer wirkt eher billig - aber er funktioniert. Nutze die Stifte zur Nachbearbeitung von Airbrusharbeiten. Allerdings geht es hierbei eher um einzelne Kleinigkeiten, die gemalt werden müssen (einzelne Striche und Highlights), nicht um größere Flächen, die ausgemalt werden müssen. Wie die Stifte sich dabei vermalen lassen, kann ich nicht beurteilen.

5.0 von 5 Sternen Was gibt es zu Produkten dieser Firma groß zu sagen ..., 7. Dezember 2014
Was gibt es zu Produkten dieser Firma groß zu sagen - es gibt nichts besseres.

Das "Schmankerl" ist, man kann die Stifte auch einzeln nachkaufenund Faber-Castell
hat dafür sogar eine super-Farbpallette bei Amazon zum nachsehen.

Vielen Dank dafür

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›