5.0 von 5 Sternen super farben und top qualität
die farben sind sehr kräftig. mir gefallen vor allem die 2 metallic farben in gold und silber. bis jetzt ist auch noch kein stift zerbrochen, obwohl mir schon einige male welche runtergefallen sind. würde ich jeder zeit wieder kaufen. für den preis echt top!
Vor 17 Monaten von Katrin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Brechen sehr leicht ab.
Hab die Stifte für den Schulgebrauch gekauft und muss leider sagen, dafür sind sie nicht wirklich geeignet.
Sie brechen wirklich sehr sehr leicht und beim Spitzen werden sie schnell kürzer, da es wirklich schwierig ist es zu schaffen einen Spitzvorgang abzuschließen, ohne dass vorher die Spitze weg ist. :-(
Vor 16 Monaten von Verena veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super farben und top qualität, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Faber-Castell 120148 - Eco Farbstifte, 48er Kartonetui inklusive Spitzer (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen Tolle Stifte, 28. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Stiften, sie sind genau so, wie ich sie haben wollte. Die Farben sind klar und lassen sich mit leichtem Druck genau so gut auftragen, wie mit stärkerem.

2.0 von 5 Sternen Brechen sehr leicht ab., 7. Mai 2013

3.0 von 5 Sternen Viele Farben, aber etwas schwacher Farbabtrag, 11. August 2014
Also die Auswahl ist toll, allerdings war ich etwas enttäuscht, was das Malen selbst anging, da man doch recht stark aufdrücken muss, um kräftige Farben aufs Blatt zu bekommen... naja andererseits verlangt man viele Farben für wenig Geld. Also für mich reicht es denke ich, da ich damit nichts besonderes machen möchte.
Für Kinder zum ausmalen denke ich okay, für Farbübergänge und professionellere Bedürfnisse finde ich sie weniger geeignet. Dann lieber weniger Farbauswahl oder etwas mehr Geld investieren.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juli 2014
48 Faber-Stifte für knapp über 10 Euro. Im Handel kosten die Stifte fast das Doppelte.
Ansonsten gewohnte Faber Qualität. Spitzen geht super, die Minen brechen kaum ab.

4.0 von 5 Sternen große Farbauswahl, 4. März 2014
ich zeichne Hobbymäßig Animes und Mangas und habe mir die Stifte bestellt, da meine Farbpalette nicht ausgereicht hat. ich musste zwar dennoch einige Farben auf dem Papier miteinander kombinieren aber es kann ja nicht jede noch so kleinen Farbunterschied als eigene Stift geben. Mit der richtigen Technik klappt alles.

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. Januar 2014
Sehr schöne Stifte,gute Qualität,tolle Farben. Ein Muß für kleine Künstler. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein schönes Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Gute Stifte, 25. Dezember 2013
Die Farben sind sehr kräftig. Meiner Tochter gefallen vor allem die 2 metallic Farben in Gold und Silber. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Für den preis echt top!

4.0 von 5 Sternen Produkt ok., 22. Dezember 2013
Das Produkt ist wie beschrieben. Nur der Spitzer wirkt eher billig - aber er funktioniert. Nutze die Stifte zur Nachbearbeitung von Airbrusharbeiten. Allerdings geht es hierbei eher um einzelne Kleinigkeiten, die gemalt werden müssen (einzelne Striche und Highlights), nicht um größere Flächen, die ausgemalt werden müssen. Wie die Stifte sich dabei vermalen lassen, kann ich nicht beurteilen.

4.0 von 5 Sternen kräftige Farben, 1. September 2013
Ich habe mir die Stifte für eine Semesteraufgabe angeschafft.
Die Farben sind schön kräftig und von der Vielfalt vollkommen in Ordnung.
In den bisherigen Rezensionen habe ich über abbrechen der Stifte gelesen, da ich diese nur für ein Semester benötigte bestellte ich sie dennoch. Und was soll ich sagen es stimmt bei mir bei zwei der 48 Stifte.Hier habe ich wirklich kaum Chance sie nutzbar anzuspitzen, weil sie richtig krümeln.