Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. Juni 2014
35 jahre calimeros.einfach spitze.die lieder gehen so zu herzen,das diese mitzusingen sind.wer gerne schlager hört,bei dem sollten die calimeros einfach nicht in der sammlung fehlen.
am 23. August 2014
Für immer und ewig von den Calimeros ist eine tolle CD. Die Band ist aus der Schweiz und man hört hier leider viel zu wenig im Radio.
am 28. Dezember 2012
Hatte die CD für meine Mutter bestellt. Alles super schnell geliefert und ihr gegällt sie. Mein Geschmack isses nich, aber es war ja ein Geschenk für sie und nicht für mich.
am 22. Mai 2013
Die Calimeros sind ein schönes Geschenk für Freunde der Volksmusik .Habe Sie selber verschenkt und höre sie auch sehr gerne.
am 27. Oktober 2012
Die CD wurde wie alle bisher bestellten Produkte schnell ausgeliefert.Der Inhalt entspricht dem bestelltem Produkt quallitativ und quanditativ zu 100%