4.0 von 5 Sternen Einfach zu Cool
Wir suchten schon lange nach einem "hingucker" für unser Lounge und haben es endlich gefunden. Wir haben 2 sets gekauft zum wechseln (Sommer/Winter) Bestellen und Liefern klappte ganz gut, verarbeitung ist auch ok und wir sind sehr zufrieden. Das Bild macht sich wirklich gut.
Dennoch gibt es einige Sachen die man erwähnen muß (wenn man...
Vor 13 Monaten von Bobby Brown veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Papier statt Leinwand
Im Gegensatz zur Artikelbeschreibung ist das Bild lediglich auf Papier statt auf Leinwand gedruckt, ist so eigentlich nicht in Ordnung.
Vor 15 Monaten von jhohmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Papier statt Leinwand, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 200x100 !!! RIESEN-FORMAT + Bild auf Leinwand + 5 TEILIG + NEW YORK + Wandbilder 9020099 + 200x100 cm +++ RIESEN BILDER KUNSTDRUCK WANDBILDER AUSWAHL IN UNSEREM HAENDLERSHOP +++ (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Einfach zu Cool, 22. November 2013
Dennoch gibt es einige Sachen die man erwähnen muß (wenn man einigermaßen geschickt ist, leicht lösen kann):
- Es sind keine Befestigungen dabei (keine Haken oder Löcher zum aufhängen auch keine Klemmkeile für Rahmen)
Ist also nix mit "nur Nagel in die Wand und Aufhängen". Entweder Löcher im Rahmen bohren oder Bilderhacken im Baumarkt kaufen und anbringen
- Es gibt keine Schablone oder Beschreibung wie man es Aufhängen soll
Die Bilder mussen aufgestellt und ausgemessen werden um die Befestigungspunkte zu ermitteln.
- Bilder sind nicht Nummeriert (beim zusammenstellen muß man ganzgenau hinsehen welche Reihenfolge die bilder haben)

1.0 von 5 Sternen Nicht alles Gold was gänzt!!!, 14. Dezember 2013
Totale Enttäuschung!!! Abbildung bei Amazon zeigt ein glasklares Bild mit schöner Auflösung. Als ich das Paket zu Hause geöffnet habe, musste ich leider feststellen, dass dieses Bild komplett verpixelt war und die Qualität miserabel. Nicht zu empfehlen!!!

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft!, 22. Januar 2013
Das Bild is auf billigstes Papier gedruckt und die QUALITÄT kein vergleich zu den Bildern hier in Amazon!! (Keine Kräftigen Farben!) Wenn man das Bild bloss berüht mein man das schon ein Loch enstehen kann am Bild! keine Kaufempfehlung von mir. Werde hier auch niewieder ein Bild kaufen!!

5.0 von 5 Sternen sieht super aus, 13. Mai 2013
Das Bild besteht aus 5 großen Teilen und passt gut in meinen Raum. Die Farben finde ich auch kräftig genug.

5.0 von 5 Sternen Cooles design., 15. März 2013
Ich bin voll und ganz mit diesem Bild zufrieden.
Die Verarbeitung und das aussehen des Bildes wirken edel.
Werde mir bestimmt noch mehr davon zulegen.
Für diesen Preis einfach nur zu empfehlen.
Die Lieferung war auch sehr zügig.
Immer wieder gerne.
Danke amazon.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt!, 4. März 2013
Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem schönen großen Bild für mein Wohnzimmer. Ich habe mich dann für dieses Bild entschlossen. Der Versand war top und das Bild ist auch wirklich für den Preis echt klasse. Also ich kann es nur weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen P/L ok, 19. Juli 2012
Versand erfolgt aus Polen und dauert ca 3-4 Tage mit DPD.
Artikel ist ordentlich verpackt und gepolstert.
Für den Preis erhält man ein großes Leinwand Bild, mit sehr gutem Versand.
Allerdings sind die Farbe nicht ganz so kräftig, wie sie bei Amazon zu sein scheinen.

3.0 von 5 Sternen Wie erwartet..., 28. August 2014
Ich habe dank anderer Kundenrezensionen schon im Vorhinein nichts besonderes erwartet.
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist passend jedoch entsprechen die Bilder die hier gezeigt werden nicht gänzlich der Wahrheit.

- Die Auflösung ist bei weiten nicht so gut wie hier zu sehen ist! Wenn man einen Meter davor steht kann man Pixel leicht erkennen.
Aber aus drei-vier Metern verblassen diese wieder.
- Mir kommt das Material nicht wie Leine vor, sondern eher wie gewöhnliches Fotodruckpapier.

+Schnelle leichte Montage.
+Aus ein bisschen Entfernung schön anzusehen.
+Preis/Leistung

Fazit: Für den Preis akzeptabel wer jedoch ein Kunstwerk haben möchte ist hier schlecht bedient.

5.0 von 5 Sternen O.K, 31. August 2012
F. Manzenberger (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Qualität der Skyline ist in Ordnung für diesen Preis vollkommen im Rahmen. Der Druck ist etwas hochwertig doch wirkt er etwas farbloser als auf dem Bild. Trotzdem ist der Gesamteindruck der Skyline wirklich Top, ich kann sie definitiv empfehlen.

Lieferung erfolgte prompt und sehr gut verpackt.