5.0 von 5 Sternen Leistung hoch, Preis tief
Lieferzeit war 9 Tage, das war aber klar angegeben (Direktversand auf Fernost).
Die Tasche erinnert an das beliebte Snugg-Case fürs ipad, kein störender Geruch.
Für das ASUS TF300TG passt sie perfekt, nur das SIM-Kartenfach ist zum Teil abgedeckt, das kann ich verschmerzen.
Der Deckel wird über Lasche auf der Rückseite als...
Veröffentlicht am 11. Juli 2012 von LasseReinboeng

2.0 von 5 Sternen Schrott
Diese Hülle ist zwar gut zum Aufstellen des Tablets und passt auch genau. Allerdings bietet die Hülle kaum Schutz, mein Asus Tablet bekam einen Sprung im Display so aus heiterem Himmel. Für den Preis ist sie zwar aussreichend allerdings würde ich vom Kauf abraten.
Vor 13 Monaten von Nikolaus Gebhard veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Leistung hoch, Preis tief, 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Skque Schwarze Ledertasche Case für Asus EeePad Transformer TF300T Etui Hülle - Schutzhülle mit Standfunktion (Personal Computers)
Lieferzeit war 9 Tage, das war aber klar angegeben (Direktversand auf Fernost).
Der Deckel wird über Lasche auf der Rückseite als Aufsteller verwendet, das Tablet über eine Klettlasche gesichert (also alles wie beim Snugg...).
Haptik, Verarbeitung und Passform sind wie ich es mir vorgesetllt habe, der Preis ist unschlagbar.

edit: das abgedeckte SIM-Kartenfach geht auch insofern ok, als dass das Case für das TF300T ohne "G", also UMTS ausgewiesen ist.

Edit: und laden kann ich natürlich, ohne es herauszunehmen, s. Rezension unten

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung ist ok..., 16. November 2012
Ich habe das TF300TG und diese Lederhülle bestellt. Die Verarbeitung ist sehr gut und man riecht auch, dass es Leder ist. Schätze, dass das bald vorüber geht. Wie beschrieben, kann man es aufklappen und als stütze verwenden, was praktisch ist. Zu beachten ist,dass das Pad durch die Hülle ziemlich schwer ist - was mich persönlich nicht all zu sehr stört.

Was mich stört ist, dass das Pad zum Laden herausgenommen werden muss,da die vorhandenen Öffnungen nicht zu diesem Pad passen. Somit kann die Lautstärke auch nicht geregelt werden, wenn das Pad eingepackt ist. Der günstige Preis macht das aber fast komplett wett, nur ist es Vorab gut zu wissen.

Stabil ist es und das Pad wird zusätzlich durch Klettverschluss gesichert.

2.0 von 5 Sternen Schrott, 21. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. März 2013
Gute Qualität, keine Topqualität, aber das kann man für diesen Preis auch nicht erwarten.

Alle Anschlüsse sind gut erreichbar. Das Tablett kann mit der Tasche aufgeladen werden.

Das Materiell ist PU-Leder,das riecht man. Bestens einige Tage im offenen Luft lassen.

5.0 von 5 Sternen Skque Schwarze Ledertasche Case für Asus EeePad Transformer TF300T Etui Hülle - Schutzhülle mit Standfunktion, 6. März 2013
Schneller als beschrieben erhalten :)
Qualität ist super und passt genau.
Würde ich weiter empfehlen.
Dafür gibt es fünf Sterne

4.0 von 5 Sternen tolles Preis- Leistungsverhältnis, 23. Februar 2013
Die Hülle passt dem Tap wie angegossen und ist sehr stabil. Kann diese Hülle nur jeden empfehlen. Ein tolles Produkt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 23. Februar 2013
Die Ausnehmung für die Kammera hinten sollte etwas größer sein.
Wenn das Tablet nach unten rutscht wird die Linse verdeckt.
Ich habs mit einem Locheisen vergrößert.