am 16. Januar 2015
ich liebe die komplette reihe und bin seit jahren ein großer fan der spielereihe.. absolut kurzweiliges vergnügen und macht auch nach jahren noch spaß
am 3. September 2013
Ein echter Klassiker, zwar schon etwas in die Jahre gekommen, zieht aber immer noch ordentlich! Eines der wenigen, zeitlosen Games in diesem Genre.
am 1. April 2013
Im Vergleich zu den früheren Versionen gefällt mir diese Version nicht sehr gut. Die alten - weniger futuristischen Versionen sind besser.
am 12. April 2013
Etwas ungewohnt das Game aber die Idee ist lustig und die Möglichkeiten sind groß. Nur die Einheiten Balance ist etwas eigenartig :O
am 29. September 2013
Ich zocke gerne Command & Conquer. Damals Alarmstufe Rot, Generals, Tiberium Wars etc. Also habe ich auch den 3. von Red Alert gekauft. Installation lief reibungslos. Die Spielemechanik ist besser. Es ruckelt nirgeds, wenig Bugs und auch die K.I ist enorm gut. Gerade wenn ich das Bauhaus zerstöre, ist die K.I endlich so schlau und baut schnell ein Außenposten. Früher: Bauhaus und alle Kräne weg und die K.I. war tot. Schiffe: Eine coole Sache. Soviel vom Guten.

Aaaaber: Das Spiel ist soo bunt und kindisch. Im Hauptmenü bekomm ich bald Augenkrebs. Es kommt mir vor, als wäre das Spiel für 10-15Jährige produziert. Zumal verstärken die hübchen, billig wirkenden Damen den Eindruck noch mehr. Jedoch ist das Spiel ab 16 Jahre zugelassen. Es ist selbst für 16-Jährige etwas zu kindisch. Ich finde auch, dass das Spiel etwas unbalanced ist. So ist es enorm schwer als Chinese eine Flugabwehr zu bauen. Man benötigt die gleiche Zeit um eine einfache Flak aufzustellen, wie als Amerikaner ein Atombomer zu bauen. Sogar 2 Flak können ein Atombomber nicht's anhaben. Also ist klar, wer gewinnt. Zumal ist es enorm kompliziert richtige Einehiten zu finden. Das Schiff kann an Land, das andere nicht und das kann nur U-Boote abknallen, das andere nur Schiffe oder Flugzeuge, das nächste nur Flugzeuge, das nächste nur Gebäude oder nur Panzer, oder nur Menschen.... Einfach verwirrend. Es steht auch kein Hinweis, worin die Stärken und Schwächen jeder Einheit liegt. Also einfach Alles außer Sammler bauen und los ziehen. Zumal sind manche Einheiten soo immens stark. So kann man mit 4 Schiffen und ein Schuss jedes Gebäude zerstören.
am 5. März 2015
Mein Freund ist mit dem Spiel sehr zufrieden.
Mehr kann ich leider darüber nicht sagen, ich finde jedoch das es sehr alt aussieht und auch grafisch nicht gerade gut.
am 6. Oktober 2013
Die Grafik auf dem Stand von C & C Generäle und ich glaub das war damals noch besser. Ich glaube hätte das Game keine 10 Euro gekostet hätte ich es mir nicht gekauft.
Das Spiel ist einfach nur schlecht gemacht. Schade.
am 23. März 2013
Auf meinem Rechner (schon einer von der guten Sorte) läuft das Spiel leider sehr abgehackt. Ein flüssiges Spiel ist somit nicht möglich.
11 Kommentar0 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. November 2012
Eigentlich ein ziemlich unterhaltsames Spiel, erstrecht für C&C Alarmstufe Rot Fans wie mich, aber: Irgendwann ist das Maximum an Autosaves erreciht. Das kann sehr frustrierend sein, erstrecht wenn das Spiel dies einem nicht mitteilt, und man selbst nicht speichert. Das Resultat sind Stunden "verschwendeter" Zeit!
0Kommentar2 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. März 2014
Ne Ne,,,das war nix, macht mir einfach keinen Spaß, besser aus den anderen Serien etwas nehmen, Generäle oder Tiberium Wars.
11 Kommentar0 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen