5.0 von 5 Sternen jo, hier macht man nichts verkehrt
ist wohl mittlerweile allen bekannt, das Jason Statham ein Garant für gute Actionfilme ist. Das ist auch bei diesem Film der Fall. Wer gute Unterhaltung sucht und sich nicht daran stört, das die Helden nie sterben, ist hier richtig. Der Anfang des Films ist nicht typisch und wer die Filme von Statham kennt, könnte erst mal etwas irritiert sein. Aber ja -...
Veröffentlicht am 22. März 2013 von Amazon Kundenrezensionen

3.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für Leute, die auf wilde Schiessereien stehen
Gütiger Himmel! Wie viele Leute lassen in diesem Film wohl ihr Leben? Schon nach einer Viertelstunde gebe ich das Zählen auf …

Zwischen korrupten Polizisten, chinesichen Triaden und russischen Mafiosi geht es jedenfalls hart zu bei einer wilden Jagd um den Zugangscode zu einem Safe, in dem viele Millionen Dollar lagern. Die Ziffernfolge, die den...
Vor 6 Monaten von Ruprecht Frieling veröffentlicht

‹ Zurück | 19 10 1114 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Film, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Safe - Todsicher (DVD)
Hab den Film zuerst im Kino gesehen ohne groß vorher Werbung gesehen zu haben und war begeistert.
Deswegen musste ich mir unbedingt die DVD zulegen. Ein wirklicher Action Kracher!!!

5.0 von 5 Sternen OK:, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Safe - Todsicher (DVD)
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel ist zu empfehlen.OK Würde immer wieder Kaufen.Qualität sehr gut Film läuft gut .Gruß Maecky.

5.0 von 5 Sternen Bewertung der Blu-ray " Safe- Todsicher", 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Safe - Todsicher [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Lieferung war schnell und in einem guten Zustand. Die Qualität des Films ist sehr gut und der Film ist weiter zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 10. März 2013
Manfred Eichholz "manne90" (66787 Wadgassen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Safe - Todsicher (DVD)
Bin ein sehr großer Fan von Jason Statham. Habe alle Filme von ihm. Dies ist einer der Besten.
Einfach klasse

5.0 von 5 Sternen Super Film!, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Safe - Todsicher (DVD)
Wieder mal ein spitzen Film mit Jason Statham, spannend,packend, einfach klasse! Für Jason Fans und auch Actionfans! Nichts dran auszusetzen!

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Safe - Todsicher [Blu-ray] (Blu-ray)
ein typischer Jason Statham Film. Story gefällt mir gut, viel Action. Klasse Spass und Unterhaltung für einen gelungenen Filmabend daheim.

5.0 von 5 Sternen Todsicher spannender Film, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Safe - Todsicher [Blu-ray] (Blu-ray)
Klasse Bluerayfilm,todsicher spannend von Anfang bis Ende, kann man sich immer wieder mal ansehen, Klasse Schauspieler/innen, Sie hat den Code, er ist der Schlüssel

5.0 von 5 Sternen Fesselnd !, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Safe - Todsicher (DVD)
Habe den Film angesehen und ich muss zugeben, dass der Film echt gut gelungen ist und zudem auch "maßgeschneidert" zum Hauptdarsteller passt! Man erwartet Action und furiose Fights von ihm und diese Erwartungshaltung wird hier mit Sicherheit nicht enttäuscht! Klar, es gibt auch ein paar "ruhige" Minuten in dem Film, aber das "stört" einen beim Ansehen nicht. Der Film ist stimmig, die Darsteller machen ihren Job gut, die Effekte sowie die Fights lassen an sich nichts zu wünschen übrig. Einfach ein "Kracher", wie man sich das vorstellt !
Kann mich auch nur anschließen und den Rat erteilen, den Film in den Player zu legen und sich auf diese "fesselnd unterhaltende" Reise zu begeben !
5 Sterne !

3.0 von 5 Sternen Müll habe ich nie gesammelt, ich habe ihn entsorgt!!!!!, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Safe - Todsicher (DVD)
Safe ist im Grunde nicht schlecht. Der Film ist Temporeich mit viel Geballer und auch einigen Fights.
Was mir nicht gefällt ist der Untertitel mal bei den Russen & mal bei den Chinesen. Das hätte man sich sparen können.
Aber ansonsten ist der Film OK, zwar mit Transporter oder auch Crank kann er nicht mithalten.
Doch jeder Fan hat ihn eh schon im Regal.

Bild in 2,35:1 (16:9 Anamorph) und Ton Deutsch in DTS/DD 5.1

Laufzeit ohne Abspann 1.23.33.min. und mit 1.30.51.min. FSK 18

2.0 von 5 Sternen Vorne juckt es, hinten kneift es., 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Safe - Todsicher (DVD)
Jason Statham brilliert in diesem gnadenlosen Action-Thriller als ein vom Schicksal gezeichneten Mann, der sich das Leben nehmen will. Doch bevor er sich vor den nächsten Zug werfen kann, läuft ihm ein kleines Mädchen in sein Blickfeld, das von bewaffneten Männern verfolgt wird. Er geht der Sache nach und legt ihre Verfolger im nu übers Knie.

Das Mädchen ist ein Genie. Sie kann sich Zahlen mit weit über 10 Stellen für mehrere Tage lang merken. Das will eine brutale Vereinigung nutzen. Computer sind nicht flexibel genug, ein Kind schon. Sie soll sich diverse Codes merken, die ihre Entführer für einen nicht ganz klar herauszukristallisierenden Zweck brauchen.

Klingt spannend und interessant! Dieses Gefühl zieht sich durch die komplette erste halbe Stunde des Films. Leider kann der Action-Thriller diesen starken Einstieg nicht lange halten.

Der Film verliert sich in überzogenen Ballerszenen und im eigenen Drehbuch, was extrem schwach ist. Selten habe ich mich derart über einen Actionfilm, der so vielversprechend beginnt, geärgert. Die vielen Skriptereignisse wirken völlig lieblos zusammengeschustert und irgendwann vermisst man die Story. Die ganze Szenerie hat mich stark an „96 Hours“ erinnert, wo der Protagonist ähnlich gnadenlos handelt. Doch gelingt es Liam Neeson wenigstens, dem Mangel an Handlung noch etwas Emotionalität und Tiefe zu geben. Jason Statham hat mich nicht überzeugt. Überhaupt den Charakteren konnte ich in „Safe: Todsicher“ nichts abgewinnen. Sie sind allesamt blass und austauschbar gezeichnet.

Immerhin gibt es ein Happy End, was recht vorhersehbar, aber doch gelungen ist.

Fazit: Sehr brachialer Action-Thriller, mit überraschend schwachem Drehbuch, überlangen Ballersequenzen und einem Jason Statham, der wie schon in seinen anderen Filmen weniger Eindruck macht.
Schade, dass der Film nach der ersten halben bis dreiviertel Stunde so abflacht. Die Rahmenhandlung hat nämlich großes Potential.

‹ Zurück | 19 10 1114 | Weiter ›

Safe - Todsicher
Safe - Todsicher von Jason Statham (DVD - 2012)